• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Fighter 4-PC: Weitere Screenshots aus unserer Vorschau-Version

Warum sieht SF4 auf allen PC-Screenshots so merkwürdig aus? Das Bild ist nach außen hin total verzogen. Sieht denn sowas keiner?! Vergleicht doch einfach mal mit NIcht-PC-Screenshots. ;-)

AW:

weiß jemand von euch mit welchem controller man street fighter IV gut zocken kann, ist der xbox360 controller zu empfehlen? oder eher die ps variante?

AW:

OnKeLDead am 15.05.2009 23:38 schrieb:
weiß jemand von euch mit welchem controller man street fighter IV gut zocken kann, ist der xbox360 controller zu empfehlen? oder eher die ps variante?

Der 360 Kontroller ist wirklich nicht zu empfehlen der PS Kontroller soll aber besser sein.
Ich empfehle das Mad Catz Fightpad oder gleich einen anständigen Arcade Stick.

Aber im allgemeinen müsste ein Gamepad mit anständigen Digipad seinen Zweck erfüllen.

AW:

BlackDead am 15.05.2009 23:43 schrieb:
OnKeLDead am 15.05.2009 23:38 schrieb:

Der 360 Kontroller ist wirklich nicht zu empfehlen der PS Kontroller soll aber besser sein.
Ich empfehle das Mad Catz Fightpad oder gleich einen anständigen Arcade Stick.

Aber im allgemeinen müsste ein Gamepad mit anständigen Digipad seinen Zweck erfüllen.
Keyboard tuts auch, es sei denn man will unbedingt mit Seth oder Zangief die 360° bzw 720° Wrestling-Moves machen. Aber selbst mit nem Stick dürfte so ein 720° Move gar nicht so einfach sein. :-S

AW:

Sumpfling am 16.05.2009 02:17 schrieb:
Keyboard tuts auch, es sei denn man will unbedingt mit Seth oder Zangief die 360° bzw 720° Wrestling-Moves machen. Aber selbst mit nem Stick dürfte so ein 720° Move gar nicht so einfach sein. :-S
mit denen habe ich kaum probleme mit dem PS3 pad. dafür umso mehr mit den charge-moves (<- ->), weil man sie sauber und schnell ausführen muss.

AW:

HanFred am 16.05.2009 10:05 schrieb:
mit denen habe ich kaum probleme mit dem PS3 pad. dafür umso mehr mit den charge-moves (<- ->), weil man sie sauber und schnell ausführen muss.

Die sind teilweise recht fies weil auch jeder Charge-Charakter ein anderes Timing benötigt.
Meine momentan Favoriten in SF4 sind momentan aber Sakura und Abel. :-X
Mir ist nur aufgefallen das jeder dritte im Online Modus mit Ken kämpft. :ugly:

AW:

BlackDead am 16.05.2009 10:12 schrieb:
der ist halt soooo simpel, deshalb spiele ich ihn auch gerne.
wobei mir Akuma sympathischer wäre, allerdings ist sein ultra-move etwas knifflig - aber reine gewöhnungssache, nicht wirklich schwer. leider ist der charakter empfindlich (nimmt am meisten schaden).

AW:

HanFred am 16.05.2009 10:16 schrieb:
BlackDead am 16.05.2009 10:12 schrieb:
der ist halt soooo simpel, deshalb spiele ich ihn auch gerne.
wobei mir Akuma sympathischer wäre, allerdings ist sein ultra-move etwas knifflig - aber reine gewöhnungssache, nicht wirklich schwer. leider ist der charakter empfindlich (nimmt am meisten schaden).

Akuma nehme ich auch recht gerne ist aber seltsamerweise der Charakter dessen Ultra-Move mir am wenigstens Probleme macht.
Sagat ist auch ganz lustig obwohl ich mit dem nur auf Distanz kämpfe. :-D

AW:

HanFred am 16.05.2009 10:05 schrieb:
Die horizontalen Chargemoves gehen bei mir immer ganz gut, bei den vertikalen ist es echt ein Krampf ... klingt komisch ist aber so. :-S

btw Ken ist auch mein Fav. schade das Makoto und Dudley in SF4 nicht dabei ist. :-(

Zurück