• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift-Screenshots: Neue Bilder zum jüngsten NFS-Ableger

System

System
News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift-Screenshots: Neue Bilder zum jüngsten NFS-Ableger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684595

Die Bilder können noch so toll sein, wenn die Fahrphysik auch nur in die Nähe von Katastrophen wie NFS Pro Street oder Undercover geht ist der neueste NFS Titel für mich ebenfalls Datenmüll.

Die Hoffnung hier angenehm überrascht zu werden schwindet einfach nach solchen absoluten Pleiten wie PS oder Undercover.

Ich hab die Serie schon lange abgeschrieben. Wieso sie für dieses Spiel den Namen NFS benutzen ist mir sowieso ein Rätsel, hoffen wohl dass der Name bei jedem EA-Rennspiel zieht. :roll: Ach wie schön war NFS doch früher mal gewesen...

Ich möchte mich zwar nicht bei jeder Bildergalerie bei allen neuen NFS wi(e)derholen, aber ich machs einfach mal wieder:

Die Optik der Screenshots darf noch so schön sein, wobei mich diese durch die dürftige umgebung schon mal nicht ansprechen, letztendlich zählt das Endprodukt.

Ich wünsche mir mal einen NFS Teil der nicht nur mit scheinbarer toller Grafik punkten will. Füllt das Spiel doch mal mit INHALT!

Ich freu mich tatsächlich auf das Spiel, auch wenn die letzten NFS-Teile schrott waren. Aber die Hoffnung hab ich immer noch nicht aufgegeben :D

also ich erwarte erstmal gar nicht mehr von need for speed
selbst wenn die grafik tatsächlich so gut wir wie sie auf den bildern aussieht dann muss erst mal das spiel auch noch gut werden aber so wie ich ea kenne hab ich da eigentlich wenig hoffnung außerdem setzen sie offensichtlich nach wie vor eher auf quantität das hat man an den letzten teilen ja gesehn das das einfach nix bringt

undercover war ja sowieso ne schande das is ja nur noch dreißt sich überhaupt zu trauen so eine zehn jahre alte betaversion auf den markt zu bringen so sieht das game jedenfalls aus

naja wir werden sehn ob sie vielleicht doch mal wieder was besseres hinbekommen

.

Es scheint eine große Auswahl an Fahrzeugen geplant zu sein. Auf dem ersten Bild sieht man direkt zwei vom Baujahr her unterschiedliche BMW's.

Die Grafik ist erstaunlich. Allerdings macht das bekanntlich noch kein gutes Spiel. Warten wir ab, ob man das Spiel nicht nur hinsichtlich des Fahrwerks, sondern auch in Sachen Inhalt mit Tiefe versorgt.

Warum kommen eigentlich auf Bild 7 Flammen aus dem Difusor?

AW: .

Mandavar am 15.05.2009 19:23 schrieb:
Warum kommen eigentlich auf Bild 7 Flammen aus dem Difusor?

:ugly: Schlecht! ^^ Naja wird bestimmt noch behoben....schade, dass man bislang nur so wenig über das Spiel weiß, ich hoffe auf die E3, aber erwarten werde ich mal nicht viel.

Ehm die Umgebung ist doch eher nebensächlich, die haben verdammt geile Texturen, schöne Autos, es könnte sein, dass die Nordschleife kommt:
needforspeedshift03383urrk.jpg

Die Bemalung auf der Strecke sieht Verdächtig danach aus und das wäre echt supergeil!

Und laut eines Interviews http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-new-details-revealed/ soll im Pro-Modus die Simulation noch besser als im geilen GTR 2 sein -

Wenn das alles wirklich zutrifft und kein Marketing bla bla ist, wird das Spiel wirklich ein Hammer!!!

acti0n am 16.05.2009 14:30 schrieb:
Und laut eines Interviews http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-new-details-revealed/ soll im Pro-Modus die Simulation noch besser als im geilen GTR 2 sein -
Du kannst sehr davon ausgehen, dass das nur Marketing ist...

Zurück