• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale - Der Status Quo von Gothic 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684581
 
gott das sieht ja an jeder ecke aus wie gothic ... fällt denen nix neues ein xD?
 
wo ist das problem, ist doch gut wenn es an jeder ecke wie gothic aussieht?
 
AW:

OnKeLDead am 15.05.2009 13:02 schrieb:
wo ist das problem, ist doch gut wenn es an jeder ecke wie gothic aussieht?

Mhm könnte eventuell daran liegen, das es Gothic 4 ist. Aber genau weiß ich es auch nicht :B
 
AW:

ShiwanKhan am 15.05.2009 13:00 schrieb:
gott das sieht ja an jeder ecke aus wie gothic ... fällt denen nix neues ein xD?
Wart est mal, bis Diablo 3 rauskommt, da gehts schonwieder um Dämonen!
 
Also Bitte Wenn schon Bilduntertitel, dann doch aber nicht Artworks und Concepts als Screenshots verkaufen.


Nenene
:hop:
 
AW:

OnKeLDead am 15.05.2009 13:02 schrieb:
wo ist das problem, ist doch gut wenn es an jeder ecke wie gothic aussieht?

Ganz genau :)

Ich freue mich auf G4 ,werde mir risen auch zulegen,bin aber wegen der nationalen parteilichkeit hier für risen schon fast soweit, es auszulassen.
Auch weil altbekanntes aus g1-3 in den interviews der PB als features dahergestottert werden....und bandit will ich net sein,stockfuchtler-mönch auch net,die grafik finde ich zu karibisch,zu seicht...keine mischwälder....also wuuurscht :-D
 
AW:

Werd mir wohl auch beide Titel zulegen, aber Gothic 4 erst nach dem Foren durchlesen. Bei Jowood weiss man ja nicht was kommt. Trotzdem drück ich den Jungs von Spellbound die daumen das die das hinkriegen. Und wir können uns auf 2 große Highlights diesen Winter freuen. Gothic 4 und Risen können kommen.
 
AW:

Lurelein am 15.05.2009 16:09 schrieb:
Werd mir wohl auch beide Titel zulegen, aber Gothic 4 erst nach dem Foren durchlesen. Bei Jowood weiss man ja nicht was kommt. Trotzdem drück ich den Jungs von Spellbound die daumen das die das hinkriegen. Und wir können uns auf 2 große Highlights diesen Winter freuen. Gothic 4 und Risen können kommen.

SEHE ICH GENAUSO :-D :) ...ich wünsche es allen beiden Herstellern, dass beide Spiele von Anfang an gut sind, spielbar und relativ frei von bugs......ich denke, so einige Fehlerchen kann man nun wirklich nicht vermeiden! Das sollte man schon ein wenig tolerieren...
 
AW:

spw am 15.05.2009 15:46 schrieb:
OnKeLDead am 15.05.2009 13:02 schrieb:
wo ist das problem, ist doch gut wenn es an jeder ecke wie gothic aussieht?

Ganz genau :)

Ich freue mich auf G4 ,werde mir risen auch zulegen,bin aber wegen der nationalen parteilichkeit hier für risen schon fast soweit, es auszulassen.
Auch weil altbekanntes aus g1-3 in den interviews der PB als features dahergestottert werden....und bandit will ich net sein,stockfuchtler-mönch auch net,die grafik finde ich zu karibisch,zu seicht...keine mischwälder....also wuuurscht :-D

dann verpasst aber was :-D auf der RPC war Risen schonmal richtig geil zu spielen :)
 
AW:

Ich trau den "Screenshots" net..auf einem siehts aus wie ne 2d Zeichnung auf nem andern wie 3D Renderbild.....is klar..
 
Zurück