• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USK: USK: So sehen die neuen Alterskennzeichnungen aus

Es ist erstaunlich und peinlich wie lange diese primitiven (und sehr übersichtlichen) Grafiken auf sich warten liesen.

Natürlich schon auffällig, um das Spielecover zu verschändeln...

AW:

Z0CKER am 13.05.2009 15:34 schrieb:
Natürlich schon auffällig, um das Spielecover zu verschändeln...

ne unauffällige Kennzeichnung würde auch irgendwie ihrem Sinn widersprechen.

AW:

Ein weiterer Grund sich Spiele nicht mehr im Laden zu kaufen?

AW:

Fluffybaerchen am 13.05.2009 15:33 schrieb:
Es ist erstaunlich und peinlich wie lange diese primitiven (und sehr übersichtlichen) Grafiken auf sich warten liesen.

Es ist erstaunlich und peinlich, was unsere Bundesregierung so alles für sinnvoll erachtet :rolleyes:

Auf CDs gibt es jetzt übrigens auch solche "schönen" Sticker, die das Plattencover verschandeln (und da versteh ich wesentlich weniger Spaß, als bei Spielen!) :pissed:

AW:

Irgendwie hab ich so das Gefühl ich sollte in Aktien von östereichischen Onlineshops investieren. :-D

einfache lösung: wendecover.
aber das ist den publishern vermutlich zu teuer. :ugly:

Also ich kaufe Spiele um es zu spielen und nicht
um die Packung oder die CD´s anzusehen.

Bonkic am 13.05.2009 15:43 schrieb:

Oder Aufkleber (abziehbar) auf der Packung (natürlich unter der Folie)

Freitag92 am 13.05.2009 15:51 schrieb:
USK ab 0 freigegeben unter der Packung von F.E.A.R. 2? :D :D

Kleiner Fehler oder?

Jaja, beim Copy&Pasten das Editieren vergessen. Sollte mittlerweile geändert sein :D

Boesor am 13.05.2009 15:49 schrieb:
Bonkic am 13.05.2009 15:43 schrieb:

Oder Aufkleber (abziehbar) auf der Packung (natürlich unter der Folie)

Vorne und hinten die komplette Fläche auf der abmachbaren Verpackfolie! Die Folien auch in der entsprechenden Farbe versehen.

überhaupt nicht ästhetisch :(
die alten waren viel schöner

Also zu meckern gibts da ja eig. nix. Finde es gut, dass da endlich mal ein "18" drauf steht und ich nicht mehr danach gefragt werde ob ich schon 14 bin :ugly:

AW:

Hmm...
Erst wurden die Dinger größer - jetzt werden sich auch noch ein großes Schippchen hässlicher...
So langsam werden Steam oder Gamesload eine alternative :D

AW:

hm..ich scheine hier der einzige zu sein, der die neue Version um einiges schöner findet,als die alten Plaketten.

AW:

ich importiere meine titel eh nur, die deutsche paragraphen- und kennzeichnungsreiterei kann mich mal gern haben :)

AW:

man muss ich vlt nur dran gewöhnen....aber die alten sahen besser aus -.-

Zurück