• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4: Gameplay-Video zur PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684353
 
Kann mir jemand den Unterschied zu irgendeinem gratis Flash-Spiel erklären? Die gibts in diesem Genre wie Sand am Meer.
SF4 soll ja was kosten.
 
AW:

Odin333 am 13.05.2009 15:10 schrieb:
Kann mir jemand den Unterschied zu irgendeinem gratis Flash-Spiel erklären? Die gibts in diesem Genre wie Sand am Meer.
SF4 soll ja was kosten.

kann mich für solche spiele auch nicht begeistern^^ das letzte seiner art, welches ich gespielt hab, war Tekken 3 :-D .. damals wusste ich aber auch noch nicht was es wirklich für GUTE Spiele gibt.. da hab ich mich einfach über jedes Game gefreut^^ :B ... aber SF4 sieht wirklich sehr schlecht aus... ist wohl wirklich was für Fans :)
 
AW:

Hmm ich frag mich grade wie diese Nahaufnahmen bei den vielen Screenshots zustande gekommen sind - sind die bei der PC Version rausgenommen?. Ich hatte es mir etwas dynamischer vorgestellt von der Kameraführung her jedenfalls aber bis auf die optische Aufwertung kann ich wirklich keinen Untersched zur SNES Version erkennen.In den Videos die auch huier verlinkt sind sieht das alles noch viel stylischer aus. Hatte mich so drauf gefreut aber ne XBOX360 oder PS3 kauf ich mir deswegen sicher nicht -.-
 
AW:

Kann mir jemand den Unterschied zu irgendeinem gratis Flash-Spiel erklären? Die gibts in diesem Genre wie Sand am Meer.

Bei soviel Ignoranz ist es vergebene Müh´ irgendwas zu erklären :P
 
AW:

Omg, sieht der Grafikstil beschiss...äh...bescheiden aus. Das Game kann nicht mal annähernd das Flair aus Street Fighter II einfangen. Dazu dieses absolut bescheurte "Keeeeyyyyyy Ooooohhhhh" immer am Ende des Kampfes. Die Soundkulisse ist absolut schlecht, doch noch schlechter ist das Gameplay. Habe selten so statisch und langweilige Beat em Up-Kämpfe gesehen. Bin fast eingeschlafen beim schauen dieses Trailers! Aus Nostalgiegründen bekommts wahrscheinlich dann trotzdem ne 80ger Wertung, obwohls das bei Weitem nicht verdient hat.
 
AW:

oceano am 13.05.2009 15:38 schrieb:
Kann mir jemand den Unterschied zu irgendeinem gratis Flash-Spiel erklären? Die gibts in diesem Genre wie Sand am Meer.

Bei soviel Ignoranz ist es vergebene Müh´ irgendwas zu erklären :P


Das habe ich mir auch gerade gedacht.

Aber das Gameplay-Video bringt das Gameplay irgendwie nicht richtig wieder außerdem ist die Musik zu leise.
Hier mal ein etwas besseres Gameplay-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=h3yDCPRd4ts
 
ich muss auch zugeben, dass das video irgendwie "seltsam" und "billig" aussieht.
vielleicht liegts an der zu hohen auflösung oder an sonstigen einstellungen (grafikfilter?), aber da sehen die diversen trailer von den konsolenversionen doch deutlich ansprechender aus. :-o
 
AW:

BlackDead am 13.05.2009 15:45 schrieb:
oceano am 13.05.2009 15:38 schrieb:
Kann mir jemand den Unterschied zu irgendeinem gratis Flash-Spiel erklären? Die gibts in diesem Genre wie Sand am Meer.

Bei soviel Ignoranz ist es vergebene Müh´ irgendwas zu erklären :P


Das habe ich mir auch gerade gedacht.

Aber das Gameplay-Video bringt das Gameplay irgendwie nicht richtig wieder außerdem ist die Musik zu leise.
Hier mal ein etwas besseres Gameplay-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=h3yDCPRd4ts

der geilste SFIV Trailer ist der auf der madcatz Seite http://streetfighter.gameshark.com/ :X :X :X
 
AW:

die TRailer mögen ja schön und gut sein, aber was das video hier zeigt, sit wie man grötenteils spielt
und da pennt man ein
 
AW:

Krampfkeks am 13.05.2009 16:21 schrieb:
die TRailer mögen ja schön und gut sein, aber was das video hier zeigt, sit wie man grötenteils spielt
und da pennt man ein
Was aber hauptsächlich an den miesen Spielern liegt, als ich das Video gesehen hab dachte ich nur: "Was für Honks zocken denn da?"
 
AW:

Gameplayvideos von z.B. Crysis oder Bioshock sind deutlich langweiliger!
Man muss es einfach selber gespielt haben.
 
AW:

Herrje Leute.

Guckt euch einfach ein paar Topspiele vonner Xbox an für SF4.. In dem Video spielen 2 komplette Nubs! gegeneinander, die das Spiel echt nicht drauf haben.

Ich selbst spiele es nu seit dem Release täglich und ich behaupte von mir selbst: Ich hab noch kein Spiel so intensiv und interessiert online gespielt.. Anfangs ist das Spiel, auch im Singleplayer, knüppelschwer (auch auf KINDERLEICHT!), aber das geht nach paar Stündchen.. Wenn die Moves erstmal immer dann rauskommen, wann man möchte und diese dann noch in Combos verlinken kann - entsteht ein rießen Spaß!

Ich werds fürn PC kaufen, genauso wie ich es für die Xbox tat.

Was mir an der PC version auffiel, sie sollte ja Grafisch besser sein: Mir gefällt dieser ganze Rauch da nicht bei Sprüngen,... das sind wohl die updates zur Konsole..
 
AW:

Also auf der Xbox macht das Spiel mächtig Laune! Grafisch und spielerisch Top!

Auf jedenfall das beste Beat´em Up seit Jahren! :X
 
AW:

Street Fighter II (SNES) war absolut geil, aber das hier scheint leider nur ziemlich genau das selbe zu sein - nicht falsch verstehen, exakt das selbe Spiele wäre ein unendlich geiles Game, aber man braucht es sich nicht zwei Mal zu kaufen. Wäre die Technik etwas neuer, wäre das ein Kaufgrund - aber diese extrem abgehackten Animationen und die relativ schlechte Grafik lassen mich grübeln... Wenn dieses Video wirklich das Spiel darstellt, bleibt es im Regal stehen.

EDIT: Abgesehen von den sehr schlechten Animationen kommt noch dazu, dass es immer nur die genau selben Bewegungen sind - Ragdoll wäre die einfachste und beste Lösung gewesen, aber selbst ohne Physik hätte man wenigstens mehrere Animationen einbauen können... schade um das schöne Spiel.
 
BITTE WAAAAS!?

Also ich hab grade das Video geguckt und bin entsetzt!

- unheimlich "stacksige" Stockende Bewegungsabläufe
- hässliche Kanten
- Komische Animationen im Vgl. zur PS3 (Schaut mal auf die Haare von Guile z.B.)
- Wo sind die geilen Shadereinstellungen von der PS3 geblieben?
- der Hintergrund sieht auch komisch aus (die Bühne und so...)

Insgesamt ist das im Vergleich zur Ps3 (die ich mir wegen dem Spiel nun schon 2 mal in der
Videothek ausgeliehen hab ^^) ein völlig anderes Game finde ich.

Das hat nichts von der Dynamik und der Pracht der PS3 Version!! Das liegt nicht nur an der Tatsache, dass die beiden nicht spielen können...das ist der Gesamteindruck.

PC Games...bitte berichten was das für ein Trailer sein soll...der ist eher ne Warnung!

Bis Danner
 
Also ich find die Kommentare bezügl. der Spieler echt ... belustigend. :]
Ihr müsst alle, die hier solche Kommentare schreiben, die absoluten Profis sein. :top:

Ansonsten vermut ich einfach mal, dass YouTube an der schlechten Qualität 'schuld' ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel mit Absicht oder Unvermögen 'schlechter' gemacht wird. Warten wir auf die ersten, richtigen PC Trailer und nicht irgendwelche Videos auf Youtube, denen es an Farbe mangelt. ;)
 
Klärung

Also ich oute mich mal, ich bin einer der beiden Praktikanten, die das Video gemacht haben.

Zu den Skills: Ja, wir hatten nicht viel Zeit, das Spiel ausgiebig zu lernen, deswegen sieht das gezeigte Material sicher nicht wie ein Profikampf aus.

Zur Grafik: Das Spiel sieht in Wirklichkeit viel besser aus!!!

Leider hatten wir massive Performanceeinbrüche, wenn wir gleichzeitig unser Videoprogramm benutzt haben. Deswegen mussten die Grafikeinstellungen massiv heruntergedreht werden. Ja, die speziellen Animationen sind natürlich enthalten, waren aber wegen den Frames-Einbrüchen (und der für mich ungewohnten Xbox360 Gamepads ;) ) nicht aufzunehmen. Das Gameplay ist eigentlich auch schneller, wie gesagt, technische Schwierigkeiten...

Ich hoffe das klärt einige Fragen.
 
Rabowke am 14.05.2009 08:01 schrieb:
Also ich find die Kommentare bezügl. der Spieler echt ... belustigend. :]
Ihr müsst alle, die hier solche Kommentare schreiben, die absoluten Profis sein. :top:
Um das zu toppen muss man kein absoluter Profi sein. Ich selbst zocke noch regelmäßig SFIII Alpha und SFIII 3rd Strike online und könnte sicher einen Kampf hinlegen der mehr zu bieten hat obwohl ich lange nicht der Beste bin (es gibt da scheinbar zu viele Hardcore SF-Zocker die gar nix anderes zocken).

Die Spieler in den Videos haben nicht einmal einen Special oder Ultra aktiviert und grade da zeigt das Spiel was optisch noch so zu bieten hat und so kommt es wie es kommen muss alle die keine Ahnung haben jammer rum wie öde das Spiel aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=UM-AMbjHHhQ&feature=related
(am besten auf HD umstellen)
 
Zurück