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Pit0786 am 12.05.2009 20:34 schrieb:Rage sieht echt böse und Furchteinflösend aus
Bild 4?baiR am 12.05.2009 20:44 schrieb:Möchte mal wissen ob die süße auf Bild 4 einer der Hauptfiguren ist.
Aber natürlich, "sie" zwinkert einem sogar zuMicrowave am 12.05.2009 20:56 schrieb:Bild 4?baiR am 12.05.2009 20:44 schrieb:Möchte mal wissen ob die süße auf Bild 4 einer der Hauptfiguren ist.
Wusste nicht dass das Ding eine Frau ist.
Occulator am 12.05.2009 22:31 schrieb:Aber natürlich, "sie" zwinkert einem sogar zuMicrowave am 12.05.2009 20:56 schrieb:Bild 4?baiR am 12.05.2009 20:44 schrieb:Möchte mal wissen ob die süße auf Bild 4 einer der Hauptfiguren ist.
Wusste nicht dass das Ding eine Frau ist.
baiR am 12.05.2009 22:59 schrieb:Occulator am 12.05.2009 22:31 schrieb:Aber natürlich, "sie" zwinkert einem sogar zuMicrowave am 12.05.2009 20:56 schrieb:Bild 4?baiR am 12.05.2009 20:44 schrieb:Möchte mal wissen ob die süße auf Bild 4 einer der Hauptfiguren ist.
Wusste nicht dass das Ding eine Frau ist.
Von welchen Bild redet ihr denn bitte?
Das hier ist Bild 4.
Wamboland am 12.05.2009 23:33 schrieb:baiR am 12.05.2009 22:59 schrieb:Occulator am 12.05.2009 22:31 schrieb:Aber natürlich, "sie" zwinkert einem sogar zuMicrowave am 12.05.2009 20:56 schrieb:Bild 4?baiR am 12.05.2009 20:44 schrieb:Möchte mal wissen ob die süße auf Bild 4 einer der Hauptfiguren ist.
Wusste nicht dass das Ding eine Frau ist.
Von welchen Bild redet ihr denn bitte?
Das hier ist Bild 4.
Ne "Süße" ist das aber auch nicht ... schaut nen bissel aus wie ne russische Gewichtheberin oder so
Valve hat den selben Fehler gemacht wie id und sich auf den PC-Markt konzentriert, während Epic von Anfang an eine native Multiplattform-Engine entwickelt hat. Da half auch eine spätere Portierung nichts mehr. Allerdings hat Valve trotzdem sein Erstlingswerk Source öfter verkaufen können als dir bisherige Platzhirsch id seine Doom 3-Engine, allein das zeigt ja schon, wie sehr Tech 4 gefloppt ist, wenn man es mit den Lizenzierungen der Quake 3-Engine vergleicht.invo am 12.05.2009 20:44 schrieb:naja, bei der einstellung wundert es mich nicht mehr, dass die unreal 3 engine die branche dominiert. valve's source engine is ja nicht wirklich ne konkurrenz.
Ich weis echt nicht was deine Probleme sind...Ach die Wahrheit ist, das keiner sich mehr mit dem OpenGL Quatsch rumschlagen möchte. Es gibt mitlerweile wesentlich bessere Applikationen zur 3D Erstellung für DirectX Apllikationen als OpenGL je bieten könnte ! Dazu hat auch die Khronos Gruppe, die für OpenGL zuständig ist, beigetragen indem sie ihre Releases immer weiter nach hinten verschoben haben und nie zu einem echten Konsenz gefunden haben. Ich finde es mutig das Herr Carmack immer noch auf dieser Technologie besteht, aber die Engine Lizenzen liegen seit Doom3 brach. Weshalb ? Selbe Grafik unter DirectX möglich und das auch noch einfacher ! Weiterer Vorteil: Einfach zu portieren für Xbox360 usw.....
Schaut euch mal die Demos zur Tech6!! Engine an und fragt euch selber, ist der Aufwand für die gebotene Grafik nicht zu hoch ? Die Bilder sehen aus wie aktuelle 3D Shooter und selbst Rage sieht nur aus wie Doom3 mit mehr licht.
Carmack´s Zeiten sind vorbei und ich würde ihm einen schnellen Abgang empfehlen damit er nichts von seinem Ruhm einbüsst.