• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung-Trailer: Skynet im Visier

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung-Trailer: Skynet im Visier

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683933
 
Könnte was werden. Potential hats auf jeden.
 
die grafik ist geil und das gameplay schaut auch gut aus ist warscheinlich nur 4 h lang ;)
 
AW:

ForgottenRealm am 12.05.2009 10:26 schrieb:
Schaut doch ganz gut aus.

Erinnert irgendwie an Mass Effect :)


Eher an Gears of War, die selben Bewegungsabläufe und die herumfliegenden Kugeln. Mass effekt hat zwar auch solch ein Deckungsystem aber in dem Trailer erinnert mich das wirklich 1 zu 1 an Gears of War. Sonst sieht das ganze Top aus :top: Wobei ich bei Film --> Spiel umsetzungen immer kritisch bin, naja mal schauen! :-D
 
AW:

Medith am 12.05.2009 12:26 schrieb:
ForgottenRealm am 12.05.2009 10:26 schrieb:
Schaut doch ganz gut aus.

Erinnert irgendwie an Mass Effect :)


Eher an Gears of War, die selben Bewegungsabläufe und die herumfliegenden Kugeln. Mass effekt hat zwar auch solch ein Deckungsystem aber in dem Trailer erinnert mich das wirklich 1 zu 1 an Gears of War. Sonst sieht das ganze Top aus :top: Wobei ich bei Film --> Spiel umsetzungen immer kritisch bin, naja mal schauen! :-D

Mich erinnerts an beides. :)

Das Spiel sieht zwar jetzt gut aus aber das hat das Wantedspiel auch und ich habe vor ein paar Tagen die Demo gespielt und die Steuerung und der Spielablauf waren totaler Schrott.
Deshalb hoffe ich einfach mal das dieses Spiel mal ausnahmsweise etwas wird.
 
AW:

Wieso werden alte News wieder als Neu verkauft??? Jedes Mal klicke ich drauf, weil ich denke, hey neuer Trailer! Aber nüscht! Den Trailer hab ich schon gesehen hier! Vor ein oder zwei Wochen schon!

Bei anderen News genau dasselbe!

Also das nervt mich jetzt wirklich! Und ich bin wirklich kein Meckertyp!

Müsst ihr jetzt pushen? Bekommt Ihr Geld dafür??

Das ist ein deutliches Minus in Sachen Service! Ständig diesselben News.... Zum K....!!
 
AW:

Mir gefällts sehr gut! Ein richtiges Spielenacht-Spiel! :-D Aber warum wurde das in der PCGames so schlecht bewertet von wegen ist langweilig und hat angestaubte Grafik.
Mich errinnerts stark an Wanted. Und das war auch super für ne Spielenacht. Zwar etwas kurz aber cool!
 
AW:

Sprudelmax am 12.05.2009 14:31 schrieb:
Mir gefällts sehr gut! Ein richtiges Spielenacht-Spiel! :-D Aber warum wurde das in der PCGames so schlecht bewertet von wegen ist langweilig und hat angestaubte Grafik.
Mich errinnerts stark an Wanted. Und das war auch super für ne Spielenacht. Zwar etwas kurz aber cool!

Du scheinst deine Ansprüche in Sachen Spiele nicht sehr hoch zu stecken, :) kann das sein?
 
AW:

Naja Wanted war an sich nich schlecht. Es war nen kurzweiliges Geballer, an sich perfekt zum ausleihen. Fürn Kauf wärs mir schlichtweg zu kurz. Das Spiel zu Wolverine zB is auch sehr unterhaltsam und für ne Filmumsetzung echt mal gut, hab seit nen paar Abenden Freude dran und es wird wohl auch noch bisi dauern

Das Spiel zum neuen Terminator scheint einiges Potenzial zu haben, erinnert halt sehr an Gears of War. Was mich allerdings nich im geringsten stört
 
AW:

baummonster am 12.05.2009 17:17 schrieb:
Das Spiel zum neuen Terminator scheint einiges Potenzial zu haben, erinnert halt sehr an Gears of War. Was mich allerdings nich im geringsten stört

Wenns nen guter Abklatsch von Gears of War wäre hätte ich auch nichts dagegen, im Gegenteil.
Wenns auch nur 60% von Gears of War hat dann wirds ein super Spiel.
Mir ist egal wenn ein Spiel wild zusammengeklaut wurde, wenn das Ergebnis am Ende gut ist.
 
Zurück