• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 4: Thief 4: Eidos kündigt vierten Teil der Schleich-Shooter-Reihe an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Thief 4: Thief 4: Eidos kündigt vierten Teil der Schleich-Shooter-Reihe an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683918
 
AW:

[...] Schleich-Shooter [...]

...wtf?
Iwi liest man in letzter Zeit sehr oft in News Betitelungen wie "Ego-Shooter" oder "Horror-Titel" selbst wenn diese Bezeichnungen leider einfach nicht passen :S
 
AW:

Yeeeehaaa! Die beste Ankündiung der letzen Jahre aus meiner Sicht. :)
 
AW:

Hoffe nur es wird so gut wie TEil 1 und 2 und nicht wie der dritte Teil !!!!!!!!!!!!
 
AW:

Chemenu am 11.05.2009 17:59 schrieb:
Die Spiele heißen "Thief - The Dark Project"
Bei mir steht "Dark Project - Der Meisterdieb" drauf :confused: Aber ist ja wurscht, jeder weiss worum es geht :p
 
AW:

Solon25 am 11.05.2009 18:12 schrieb:
Chemenu am 11.05.2009 17:59 schrieb:
Die Spiele heißen "Thief - The Dark Project"
Bei mir steht "Dark Project - Der Meisterdieb" drauf :confused: Aber ist ja wurscht, jeder weiss worum es geht :p

das erste spiel hieß thief - the dark project, dann thief 2 metal age, dann thief 3...
im deutschen war man der meinung, daß dark projekt der hauptname wäre, daher dark projekt - meisterdieb und darauf folgend dark project 2 metal age :-D
beim dritten teil ist man dann auf thief als serienbezeichnung umgeschwungen

ist ja nicht neu, siehe die c&c nummerierung in deutschland, die red alert mitzählen, während es im original nicht gezählt wird
sind scheinbar promotion entscheidungen der deutschen niederlassungen gewesen

da thief 1-3 "relativ" konstant waren und es keine größeren veränderungen zwischen den teilen gab, wie bei deus ex oder anderen sachen, kann man bei nem thief 4 noch guter hoffnung sein, daß auch fans der vorgänger gut bedient werden
 
AW:

Endlich " Licht am Horizont ".
Spiele schon die ganze Zeit nur noch Oblivion
in der Diebes und Mördergilde( Schwarze Hand )
Doch nun kommen mehere Nachrichten : neues
Thief... neu DEUS EX .....Hit Man.....es wurde auch langsam Zeit .......
 
AW:

Das hört sich doch gut an, war ja auch zu erwarten. Ich habe zwar nur den 3. Teil gespielt aber der hat mir im Großen und Ganzen sehr gefallen. Mal sehen, was die Entwickler sich für den 4. Teil einfallen lassen.
 
AW: News - Thief 4: Thief 4: Eidos kündigt vierten Teil der Schleich-Shooter-Reihe an

Hossa! :X
 
AW: News - Thief 4: Thief 4: Eidos kündigt vierten Teil der Schleich-Shooter-Reihe an

Supi! Hat ja lange genug gedauert...

Hoffentlich kommt da mal was frischens wie eine wirklich offene und große Spielwelt oder so.
Die Serie hat für mich spielerisch im 3. Teil nicht mehr so ganz gerockt.
Aber eine endlich mal glaubwürdige KI wär auch schon ein Grund zuzugreifen.
 
AW:

Hoffentlich kommt Thief 4 für xbox raus, aldder Leute ich freu mich so ihr könnts gar net glauben :-D


Ich hab alle teile gespielt zick mal, gehört mit deus ex systemshock 2 zu den besten schleich shootern und atmo seid je und eh :-D




Eidos ihr seid



:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
meine ideen währen das was das spiel unter anderem auch ausmacht, was sonst kein spiel hat DIEBESGUT :-D

Ich währe für nen Komplexes Diebes System, nicht nur Klauen, sondenr proffesionel klauen und viel viel viel Klauen und viele schätze und gegänstände klauen und sowas halt, ich habs geliebt zu klauen in dem spiel.

Also das was bisher gabs aber noch viel besser viel komplexer und schwiergiger mit nem zusätzlichen, ich nenne es mal, Dieb Modus für den Hardcore Dieb :) mit neuen frischen Ideen zum klauen. Oder auch zu fälschen, irgendwie urkunden und dafür bestimmte abgehacke hände besorgen für fingerabrdücke, jaja ich weis in dem jahrhundert, aber hej die mechanisten können sowas


Oh man ich höhre schon die CDU schreien, verbietet Räuber Spiele
%) ;) :finger: :P
 
AW:

Auch wenn ich mit Thief nie was anfangen konnte...ich freu mich einfach mal für den Rest. :-D
 
Zurück