• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead: Mod kombiniert Survival und Versus Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683835
 
Ah ja rechts oben im Video ein rekort von 60 minuten...
 
Das ist doch mal eine interessante Kombination :-D. Mir gefällt es auf jeden Fall...
 
AW:

Das heißt, solange Valve nicht Spielverderber spielt und die nötigen Änderungen per Steam-Patch unterbindet.
Stimmt, weil Valve ist ja dafür bekannt, grundsätzlich Mod-Projekte für ihre Spiele im Keim zu ersticken.
 
AW:

Öööhhmmm es hat grad gar nix mit dem versus mode zu tun? Der einzige Unterschied ist das man nun nicht gegen Infected überleben muss, sondern die survivor so schnell wie möglich umhauen muss.

Eine Mischung der beiden Spielmodi ist für mich, was ich auch sehr begrüßen würde und genial finden würde( was aber wohl aus Programmiergründen schwer geht), wenn wieder 8 Menschen spielen würden 4 auf Survivor 4 auf Infected Seite und das halt die special Infected dann von Menschen gespielt werden und nur die Zombies von der KI (so wie Versus Mode), aber man muss halt nicht zu einem Saveroom sondern gewonnen hat das Team welches am längesten durchhält.

Das wäre mal interessant und eine Mischung zwischen den beiden, so ist es nur eine Invertierung des survival Mode, aber Versus ist da nix, außer Versus 8 Bot Survivor .-/
 
AW:

WarStorm am 11.05.2009 12:32 schrieb:
Ah ja rechts oben im Video ein rekort von 60 minuten...

Diese Zeit dürfte aus den ersten Tagen des Survival Packs stammen, es gab einen Fehler, dass nach ca. 15 Minuten keine Tanks mehr kamen. Wenn man es bis dahin geschafft hat, dann war auch die Stunde kein Problem.
 
AW:

Weird_Sheep am 11.05.2009 13:21 schrieb:
WarStorm am 11.05.2009 12:32 schrieb:
Ah ja rechts oben im Video ein rekort von 60 minuten...

Diese Zeit dürfte aus den ersten Tagen des Survival Packs stammen, es gab einen Fehler, dass nach ca. 15 Minuten keine Tanks mehr kamen. Wenn man es bis dahin geschafft hat, dann war auch die Stunde kein Problem.

nicht im ernst? :B
 
AW:

Habs kürzlich immerhin geschafft 30 minuten zu überleben :-D
Allerdings spielt mal Mercy Hospital und setzt euch bei den Waffen direkt dahinter hinter die Lüftung...so gut wie keine Gegner und Tanks greifen einen nicht an (wenn keiner runterspringt oder ähnliches ;) ). Die einzige Schwierigkeit sind dann manchmal Smoker, aber zu viert auch kein Problem.

Ich finde die Mischung interessant, kann mir aber vorstellen, dass das Balancing nicht so gut wird. Mal abwarten :)

MfG
 
AW:

sleazy83 am 11.05.2009 12:51 schrieb:
Öööhhmmm es hat grad gar nix mit dem versus mode zu tun? Der einzige Unterschied ist das man nun nicht gegen Infected überleben muss, sondern die survivor so schnell wie möglich umhauen muss.

Eine Mischung der beiden Spielmodi ist für mich, was ich auch sehr begrüßen würde und genial finden würde( was aber wohl aus Programmiergründen schwer geht), wenn wieder 8 Menschen spielen würden 4 auf Survivor 4 auf Infected Seite und das halt die special Infected dann von Menschen gespielt werden und nur die Zombies von der KI (so wie Versus Mode), aber man muss halt nicht zu einem Saveroom sondern gewonnen hat das Team welches am längesten durchhält.

Das wäre mal interessant und eine Mischung zwischen den beiden, so ist es nur eine Invertierung des survival Mode, aber Versus ist da nix, außer Versus 8 Bot Survivor .-/
also ein L4D deathmatch? :P
 
Zurück