• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Hitman, Kane & Lynch 2, Deus Ex 3: Eidos-Legende Ian Livingstone im Interview

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683795
 
titel

Oh mein Gott, wie emotionslos die Typen auf den Hitmanbild dreinschauen. Wie Roboter :|
 
titel

jippi thief 4 :P

geil wärs wenns in der gegenwart spielen würde :-D
 
AW: titel

Microwave am 10.05.2009 16:55 schrieb:
Oh mein Gott, wie emotionslos die Typen auf den Hitmanbild dreinschauen. Wie Roboter :|
das psiel ist auch zimllich alt^^


hmm square enix hat wohl genug geld um die Projekte zu finanzieren....freu mich wirklich auf alle davon
 
AW: titel

OMG! ALLES KILLERSPIELE! EIDOS WIRD IN DER HÖLLE BRENNÄÄÄN!

Oder auch nicht :-D
 
AW: titel

Hitman!! Allein der Screenshot reicht und ich hab wieder richtig Bock.

Thief sowie Kane & Lynch ist auch ziemlich gut, aber die Vorfreude auf 47 stellt alles andere in den Schatten :)

Das klingt ja wieder nach ein paar richtig guten Spielen mit viel Atmosphäre.
 
AW: titel

Also das ein neuer Hitman Teil kommt, freut mich am meisten.

Aber an was will IO denn alles arbeiten?
Hitman, K&L 2 und dann noch dieses Mini-Samurai Spiel? o0

Oder verwechsle ich da grad was?
 
AW: titel

GeneralKolenga am 10.05.2009 18:40 schrieb:
OMG! ALLES KILLERSPIELE! EIDOS WIRD IN DER HÖLLE BRENNÄÄÄN!

Oder auch nicht :-D
Wenn Eidos in der Hölle brennt spring ich hinterher - in meinen Augen würden vermutlich alle bis auf Thief 4 (den dritten habe ich bis heute noch nicht durch) pflichttitel :top:
 
AW: titel

Klingt ja alles sehr vielversprechend, mit diesen Spielen habe ich viel Zeit verbracht. Was mir heute morgen in den Sinn gekommen ist, was ist mit Commandos 4? Mit der Qualität der ersten beiden Teile bitte, das wäre mal was. Aber nur schon 47 und DE3 klingt sensationell. Wieso sich Kane & Lynch so mies verkauft hat, werd ich auch nie verstehen, ein echt gutes Spiel.
 
AW: titel

hTr am 11.05.2009 08:01 schrieb:
Wieso sich Kane & Lynch so mies verkauft hat, werd ich auch nie verstehen, ein echt gutes Spiel.

Ja, ist wirklich schade, hatte das Spiel aufgrund der geringen Durchspielzeit gleich zwei Mal hintereinander durchgespielt. Ich freue mich schon riesig auf den Nachfolger, aber dann bitte mit etwas mehr Mühe bei der PC-Version! :]
 
Zurück