• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Windows 7: Die wichtigsten Treiber im Überblick und zum Download

System

System
News - Windows: Windows 7: Die wichtigsten Treiber im Überblick und zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683801

also mit den nvidia treibern habe ich nur probleme! ich hab die jetzt weggehauen und die win7 treiber von MS genommen und damit läufts.

AW:

Lurelein am 10.05.2009 16:43 schrieb:
also mit den nvidia treibern habe ich nur probleme! ich hab die jetzt weggehauen und die win7 treiber von MS genommen und damit läufts.

Ich hab überhaupt keine Probleme einfach den 64bit Windows 7 Treiber installiert (9600gt) und überhaupt keine Probleme damit.

Nur mein neues DVD-Laufwerk ist heute gestorben, kann aber nicht sagen obs an Windows liegt oder am ebenfalls heute ausversehen installierten Securom (Mit Crysis Warhead).
Securom ist zwar wieder von der Platte geflogen, aber das Laufwerk ist dahin.

AW:

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Das ging mir echt schon fast zu einfach.

AW:

na klar geht des einfach
die mussten ( wenn überhaupt [ imerhin laufen viele Vista Treiber unter Win 7]) den Vistatreiber leicht umschreiben und anpassen und schon geht das.

AW:

mist gibt keinen offiziellen Soundblaster Audigy 4 Treiber, der wird erst noch geprüft, laut Creative.
Aber für die X-Fi und Audigy 2 gibs einen, was is das den -.-

AW:

Also der Treiber von Windows7, den es selbst installiert geht. Ich produziere meine Musik am PC und tue dies auch jetzt unter Windows 7 RC 64Bit.

Negativ gegenüber dem Treiber der Beta ist aber das er weit aus langsamer ist.
Ich hoffe da her das Creative einen neuere Treiber bald bereit stellt, der wieder bessere Leistung in Sachen Musikbearbeitung und Musikproduktion bringt.

AW:

bei dieser studentenaktion heißt es ja :

Microsoft Windows 7 Home Premium Upgrade

wenn ich windows xp vorinstalliert habe kann ich das dann trotzdem nutzen wenn ich einen gültigen key habe und der aktiviert ist.
Weil wenn ja hol ich mir das auch für 35 euro.

Zurück