• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Cinematic Mod v10-Download: Beta der neuesten Version jetzt herunterladen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683788
 
Lol das ging aber schnell mit der Beta ich dachte man muss sich noch ein paar wochen gedulden.
Coole sache.
 
AW:

Bohne1989 am 09.05.2009 17:42 schrieb:
Lol das ging aber schnell mit der Beta ich dachte man muss sich noch ein paar wochen gedulden.
Coole sache.
47 Einzelne Dateien ? geht das nicht in einer als 7 Zip gepackt... oder braucht man nicht alle 47 ?
 
AW:

Ich denke man benötigt alle.
Da die Videos bei rapidshare hochgeladen sind (die Uploads haben dort eine Größenbegrenzung), mussten die Dateien in viele, viele Archive unterteilt werden.

Vielleicht gibt es ja bald ein paar Mirrors.

---

Das Video ist einfach klasse gemacht, toll.
 
AW:

SchumiGSG9 am 09.05.2009 17:56 schrieb:
47 Einzelne Dateien ?
Sieben... und .. vierzig ...!? :haeh:

Gut, daß mich der Mod wegen dessen Model-Verunstaltungen eh nicht interessiert. :finger:
 
AW:

Würden die mit dem Mist aufhören und was Ordentliches machen ;)
 
AW:

ich hab eben auch dumm geguckt - 47 Dateien über Rapidshare? Abgesehen davon, dass ich WLAN hab und mein Rechner die Mod nicht packt, ist das schon etwas happig.
 
AW:

Irgendwann wird FakeFactory den Mod noch mit der Tusse im Domina Kostüm machen, ich könnt drauf wetten xD oder die tusse mit bikini so im "sunny-beach"-style^^
also wenn das nicht perverslinge sind was dann?
 
AW:

Aber eins muss man ihm lassen. Die Trailer guck ich mir jedes Mal wieder mit Vergnügen an. Eigentlich nicht viel zu sehen, aber wenn man die Anlage aufdreht und das Gezeigte einfach auf sich wirken lässt, kommt Feeling auf.
 
AW:

Diese Überblendungen sind ja schön und gut, aber bei mir verursachen sie das Gegenteil der erhofften Wirkung. Mir fällt auf wie viel symphatischer die Originalmodelle sind.
 
AW:

HILFE, weiß jemand wie das Lied in dem Video heißt? Da es weg ist, kann ich es nicht mehr hören. Oder kann der Ersteller es erneut hochladen, am besten ohne den Tonfehler? Bitte bitte
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 10.05.2009 17:31 schrieb:
Irgendwann wird FakeFactory den Mod noch mit der Tusse im Domina Kostüm machen, ich könnt drauf wetten xD oder die tusse mit bikini so im "sunny-beach"-style^^
also wenn das nicht perverslinge sind was dann?


1. Es handelt sich bei dern Erstellern der Mod um nur eine Person

2. Kannst du auswählen welche Models du haben möchtest
 
Zurück