• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: Feurige Bilder zum First-Person-Actionspiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683769
 
Tolle Bilder, aber das Spiel ist doch ein Third-Person Spiel ^^
 
AW:

Weiß man eigentlich schon was über den Kopierschutz?
 
AW:

Was soll mit dem Kopierschutz sein? ^^ Wird sicher auch mit Onlineaktivierung sein.
 
AW:

Lion2k7 am 09.05.2009 13:26 schrieb:
Was soll mit dem Kopierschutz sein? ^^ Wird sicher auch mit Onlineaktivierung sein.
Zum Beispiel ob es eine Installationsbegrenzung geben wird.
 
AW:

HOFFENTLICH WIRD DER KOPIERSCHUTZ SO HOCH SEIN DAS KEINER MAFIA 2 ILLEGAL ERWERBEN KANN

entschuldigung für die große Schrift :)
 
AW:

mafiafan am 09.05.2009 14:19 schrieb:
HOFFENTLICH WIRD DER KOPIERSCHUTZ SO HOCH SEIN DAS KEINER MAFIA 2 ILLEGAL ERWERBEN KANN

entschuldigung für die große Schrift :)


Ich hoffe lieber dass Mafia 2 so gut wird dass sich der Kauf lohnt ;)
 
AW:

Peddaa am 09.05.2009 13:31 schrieb:
Lion2k7 am 09.05.2009 13:26 schrieb:
Was soll mit dem Kopierschutz sein? ^^ Wird sicher auch mit Onlineaktivierung sein.
Zum Beispiel ob es eine Installationsbegrenzung geben wird.

Ich hoffe, sie machen nicht so etwas wie bei GTA 4. Ich ärgere mich da heute noch, dass ich das gekauft habe und nochmal würde ich das sicher nicht mitmachen. Da würde ich Mafia 2 im Laden lassen.
 
AW:

mafiafan am 09.05.2009 14:19 schrieb:
HOFFENTLICH WIRD DER KOPIERSCHUTZ SO HOCH SEIN DAS KEINER MAFIA 2 ILLEGAL ERWERBEN KANN

entschuldigung für die große Schrift :)

War das ernst gemeint :B

Erst mal Gedanken darüber machen ob es überhaupt läuft. Kopierschutz ist mir noch relativ egal ^^
 
AW:

DeVan90 am 09.05.2009 22:59 schrieb:
mafiafan am 09.05.2009 14:19 schrieb:
HOFFENTLICH WIRD DER KOPIERSCHUTZ SO HOCH SEIN DAS KEINER MAFIA 2 ILLEGAL ERWERBEN KANN

entschuldigung für die große Schrift :)

War das ernst gemeint :B

naja mafia soll ja eins der am meisten raubkopierten titel damals gewesen sein...
an was es lag, daß zwar zig leute es gespielt, nur wenige es gekauft haben kann ich nur vermuten, aber ein das man es mit nem heftigen kopierschutz schaffen könnte, daß diesmal leute das ding kaufen - das bezweifle ich

abwarten: wenn die ein wirklich gutgemachtes spiel abliefern, daß schick aussieht und gut performt, dann werden diesmal auch viele leute kaufen denk ich mal
 
AW:

der-jan am 09.05.2009 23:21 schrieb:
DeVan90 am 09.05.2009 22:59 schrieb:
mafiafan am 09.05.2009 14:19 schrieb:
HOFFENTLICH WIRD DER KOPIERSCHUTZ SO HOCH SEIN DAS KEINER MAFIA 2 ILLEGAL ERWERBEN KANN

entschuldigung für die große Schrift :)

War das ernst gemeint :B

naja mafia soll ja eins der am meisten raubkopierten titel damals gewesen sein...
an was es lag, daß zwar zig leute es gespielt, nur wenige es gekauft haben kann ich nur vermuten, aber ein das man es mit nem heftigen kopierschutz schaffen könnte, daß diesmal leute das ding kaufen - das bezweifle ich

abwarten: wenn die ein wirklich gutgemachtes spiel abliefern, daß schick aussieht und gut performt, dann werden diesmal auch viele leute kaufen denk ich mal

Wie war das: " Für gute Spiele sind die Leute eher bereit es legal zu erwerben "? ^^
Mafia war ein geiler Titel und trotzdem so oft raubkopiert? Also ich habs mir 2x gekauft weil ich es bis heute mega geil finde und die erste CD irgendwie verschwunden ist. Jetzt hab ich die hässliche green pepper Version ;)
 
AW:

wenn die es mit dem kopierschutz nicht verkacken, bin ich gerne bereit, den vollpreis zu zahlen!
eigentlich würde ich auch eine xbox360 version kaufen, aber bei mafia 2 habe ich da nicht wirklich lust zu. haben den ersten teil auch auf dem pc gespielt...

vllt. ist der publisher ein bischen schlauer und macht es den ehrlichen kunden schmackhaft.
ich bin eher eine person, die dazu neigt, sich mal das ein oder andere spiel nicht rechtmäßig zu beschaffen, wenn der entwickler mit dem kopierschutz mal wieder übertreibt. dies war z.b. bei gta iv der fall. ich war echt so maßlos enttäscht. am releastag habe ich beim praktikum gessen und mir das dilemma im internert angeschaut. da kam mir echt das kotzen. eigentlich wollte ich nach feierabend mit großer freude den titel kaufen. daraus ist aber nichts geworden.

ich besitze den titel zwar mittlerweile original, aber auch nur weil ich ihn NEU(ovp) für unter 20€ erwerben konnte. dafür hätte ich nie im leben 40€ bezahlt. ich habe das original bisher aber noch nicht installiert, weil mal denke, dass es mit meiner hd3300 onboard grafikkarte eh kein zweck hat. sobald die ersten hd4770 mit 1gb speicher kommen bestell ich eine und werde es installieren. sollte ich irgendwelche probleme wegen diesem ******* kopierschutzbekommen, dann fliegt der titel sofort wieder von der platte und verkauf das game endgültig.

also take 2, reißt euch verdammtnochmal zusammen, denn dann werdet ihr viele ehrliche kunden gewinnen... :top:
 
Zurück