• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2-Video: Erster Trailer mit Spielszenen aufgetaucht?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683764
 
AW:

bbpa-lost-pw am 09.05.2009 09:50 schrieb:
mmmh, erinnert sehr an mirrors edge
Das hab ich auch gedacht: sieht aus wie Mirror's Edge + Assassin's Creed.

Was ich aber gar nicht positiv gemeint ist; solche Szenen waren im Vorgänger nicht enthalten und jetzt nur wegen den beiden genannten Spielen und deren Erfolg unbedingt das Hochklettern an Häusern und so eine Art Speedrun einzubauen ... - naja ... mal sehen, wie das fertige Spiel wird...
 
AW:

Die Kameraführung ist nett inszeniert - wenn auch fraglich ist, ob auf diese Art gespielt werden kann. (Ich hasse Kameraführung, die einen mit hektischen Schwenks oder Verdecken von wichtigem Sichtbereich zum Wahnsinn treibt.)
 
Mir gefällt's.
Vielleicht mehr wie anderen, da ich den ersten Teil jetzt nicht wirklich sooo toll fand und eine grobe Änderung des Gameplay begrüße.
 
Hehe, denk ich mir auch immer, dass Ubisoft in jedem Spiel ihr "Prince of Persia" bzw.
"Assassin's Creed" Gameplay einbauen muss. Aber es sieht gut aus. Und wenn die
Steuerung und Kameraschwenks tatsächlich so flutschen und solche Bewegungsabläufe ermöglichen, fein.

Früher hab ich die Ubisoft Kameraführung gehasst. Wenn ich mich relativ zur Kamera
bewegen musste, anstatt aus der Sicht der Figur. Zum Bsp: "Rayman2 ", das war für mich
Horror in 3D. :P
 
Das einzige an dem Trailer was mich an Beyond Good & Evil erinnert ist das Charaktermodell der Hauptfigur.

Interessant schaut das Spiel aber trotzdem aus.
 
Hmm, könnte auch eine Cut-Szene mit Ingame Grafik sein. Wenn es Gameplay ist nett anzuschauen, aber ich denke mir würde wahrscheinlich bei spielen nach einer Weile überl werden.
 
Wow. Nicht schlecht. Wäre schade, wenn dieses Feeling bei dem wirklichen Gameplay nicht erzeugt wird. Also, allein die ganzen kleinen Zwischenbewegungen - Das Anlehnen an der Wand, das leichte zurückschrecken, das Umschauen, das Abstützen. Da sieht einfach nichts hölzern aus...

Es wäre zu schön, wenn das Gameplay so aussehen würde.
 
wahnsinn. eines der besten spiele bekommt nen nachfolger. versaut es ja nicht!
 
Sieht für mich aus wie nen Target Render. Also nen Renderfilm erstellt von den Machern welcher zeigt wie das finale Spiel etwa aussehen soll.
 
Sieht haammmer aus

Der Vorgänger war schon was ganz besonderes.
Anscheinend wollen sie aber von der ziemlich Bunten Grafik des Vorgängers Abstand nehmen.
 
*ausrast*
Das ist ja Hammer :O

Ich freu mich schon seit der Ankündigung wie ein kleines Kind auf das Spiel. Also wenn das ernsthaft InGame, kann bei dem Spiel nicht viel schief gehen! :O
 
Sieht mehr wie Mirrors Edge 2 aus. ich hoffe nicht, dass das wirklich B G&E 2 ist. Wäre Schade um die Serie.
 
Hmm wenn es tatsächlcih Ingame sein sollte dann sag ich mal Respekt was die da gezaubert haben.

Errinert mich auch extrem an Mirrors Edge und seit wann können Frauen 5-10m weit springen?(Die Szene mit dem Hubschrauber)
 
AW:

Worrel am 09.05.2009 10:04 schrieb:
Was ich aber gar nicht positiv gemeint ist; solche Szenen waren im Vorgänger nicht enthalten
Jein.... Man denke an die Verfolgungsjagd über den Dächern von Hillys :-o Zwar nicht so mit klettern, aber weglaufen und hier und da springen/Leiter hoch =)

killer36 am 09.05.2009 13:20 schrieb:
seit wann können Frauen 5-10m weit springen?(Die Szene mit dem Hubschrauber)
You know Lara Croft? :-D
 
cosmo76 am 09.05.2009 10:55 schrieb:
Hmm, könnte auch eine Cut-Szene mit Ingame Grafik sein.

Seh ich genauso. Die Kameraführung würde ich (auch wenn sie super dynamisch rüberkommt) im echten Gameplay eher irritierend und unruhig finden.

Aber ich bin gespannt. Der erste Teil hat nen festen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame.
 
oh man sorry aber was manche von euch hier verzapfen..oO
"sieht ja aus wie mirrors edge"..."sieht ja aus wie prince of persia"..."sieht ja aus wie ac" -.-
sorry aber fast niemand sagt, dass das absolut geil aussieht und es ist doch auch nur ein teilaspekt!
wer den vorgänger gespielt hat müsste eigentlich wissen, das diese szenen nicht der kern des gameplays sind....
allerdings wer den vorgänger durchgespielt hat müsste szenen dieser art kennen!
sie kamen im vorgänger nämlich öfter vor...
in meinen augen ist das nur eine moderne variante dieser szenen...
 
Airmac01 am 09.05.2009 14:08 schrieb:
oh man sorry aber was manche von euch hier verzapfen..oO
"sieht ja aus wie mirrors edge"..."sieht ja aus wie prince of persia"..."sieht ja aus wie ac" -.-
sorry aber fast niemand sagt, dass das absolut geil aussieht und es ist doch auch nur ein teilaspekt!
wer den vorgänger gespielt hat müsste eigentlich wissen, das diese szenen nicht der kern des gameplays sind....
allerdings wer den vorgänger durchgespielt hat müsste szenen dieser art kennen!
sie kamen im vorgänger nämlich öfter vor...
in meinen augen ist das nur eine moderne variante dieser szenen...

Sehe ich auch so. Sollten diese Spielszenen nicht dafür sorgen, dass der Abwechslungsreichtum, die freie Welt und die tollen Charaktäre, sowie die tolle Geschichte hinten anstehen müssen, dann begrüße ich ein weiteres Element im Spielgeschehen sehr.
Der erste Teil hat mir verdammt viel Spaß gemacht: Prügeln, Rennen fahren, springen, hüpfen, klettern, schleichen, Fotos machen, das Havok aufbrezeln, Gespräche führen, ermitteln... ein derart abwechlungsreiches Gameplay mit weiteren Elementen zu bereichern kann in meinen Augen kein Fehler sein.
Noch dazu sieht es fantastisch aus und man hat trotz der 3d Person Perspektive das Gefühl mitten drin zu sein. Man was bin ich gespannt auf den Titel. Vor allem freut es mich, dass trotz des mäßigen kommerziellen Erfolgs von Teil 1 ein Nachfolgern ansteht.
Ein so komplexes, eigenständiges Spiel sollte vom Markt mehr belohnt werden. Vielleicht spricht der neue Grafikstil ja mehr Spieler an. Der erste Teil wurde von zuvielen Leuten als Kinderspiel abgetan, nur wegen der schmucken Comicgrafik.

Beste Grüße -Micha-
 
ich pers halte es nicht unbedingt für ingame sznen zumindest das video nicht. grafisch kann es natürlich so aussehen wäre zeitlich normal.
 
Zurück