• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Erste Screenshots aus dem Hardcore-Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683763
 
Hardcormodus mit Kompass und Feinderkennung?

Soll das ein Witz sein?
 
AW:

Dawnrazor666 am 09.05.2009 09:25 schrieb:
Hardcormodus mit Kompass und Feinderkennung?

Soll das ein Witz sein?

Zitat aus der Meldung:
"Ob im Spiel diverse HUD-Optionen an- und ausgeschaltet werden können, bleibt abzuwarten."
 
AW:

Eine Handvoll US-Marines, zu denen Sie zählen, ist auf Skira stationiert, um amerikanische Beobachter und deren Familien zu beschützen.
"amerikanische Beobachter"?! Wohl eher Abgesandte der amerikanischen Ölfirmen.
Auch auf Skira geht es doch nur ums Öl. Hab ich heute erst in der BILD gelesen. :B
 
AW:

In der Nahaufnahmen sehen die Texturen aber arg matschig aus!
 
AW:

Medeiros am 09.05.2009 18:08 schrieb:
In der Nahaufnahmen sehen die Texturen aber arg matschig aus!

Soweit ich das mitbekommen habe, ist all das Material das präsentiert wurde, von der Konsolenversion :|
 
AW:

Shadow_Man am 09.05.2009 22:21 schrieb:
Medeiros am 09.05.2009 18:08 schrieb:
In der Nahaufnahmen sehen die Texturen aber arg matschig aus!

Soweit ich das mitbekommen habe, ist all das Material das präsentiert wurde, von der Konsolenversion :|

Naja aber in Zeiten der NextGen-Konsolen sind da ja meist kaum Unterschiede, höchstens die Auflösungen variieren. Ich finde die Grafik jedoch trotzdem sehr gut und stimmig, weil die Gesamtatmosphäre zu stimmen scheint und alles in einem sehr überzeugenden Stil gehalten ist. Außerdem erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass meine alte Mühle das noch packt! :-D :top:
 
AW:

na hauptsache es is nich verbuggt und so konsolenmäßig. darunter leidet dann oft der simulationsanteil,denn der hat flashpoint zum hit verholfen
 
Zurück