• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Massig Screenshots und ein Abschiedsfoto von 3D Realms

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683761
 
Je mehr Bilder ich sehe, umso mehr verstehe ich warum der Duke nie rauskam und 3DRealms jetzt pleite sind.
 
Nicht gerade viel für 1X Jahre arbeit.^^
 
AW:

Dyson am 09.05.2009 08:10 schrieb:
Nicht gerade viel für 1X Jahre arbeit.^^
Das ist so als ob ein Steinmetz 10 Jahre ohne Einkünfte an einer Skulptur Arbeitet und dann der Kopf abbricht .
 
Irgendwie gucken die fürn Abschiedsfoto alle recht zufrieden...hmmmm, man munkelt...
 
AW:

Ich frage mich eigentlich nur, was haben die Typen die ganzen 12 Jahre gemacht?! Ferien gemacht, ihrem Geld beim verschwinden zugeschaut und WoW gespielt? Es kann ja nicht sein, dass sie gedacht haben "Wenn wir so weiter machen kommt der Duke in 20 Jahren raus, alles verläuft nach Plan. Oh, wir sind pleite."

Ich bin enttäuscht.
 
AW:

Hu, wenn man frech wäre könnte man an dieser Stelle sagen, dass wir hier ein schönes Bild mit den größten Versagern der Spielegeschichte haben...

Aber wir sind ja nicht frech :-D
 
AW:

NinjaWursti am 09.05.2009 10:12 schrieb:
Ich frage mich eigentlich nur, was haben die Typen die ganzen 12 Jahre gemacht?!
aufträge für andere studios, handyspiele etc.
 
Mourning-Blade am 09.05.2009 09:28 schrieb:
Irgendwie gucken die fürn Abschiedsfoto alle recht zufrieden...hmmmm, man munkelt...

Ja, da denke ich auch gerade.
Irgendwie passt die Geschichte mit der Insolvenz nicht. Weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber für mich sieht das noch immer wie ein ziemlich gut gemachter Werbegag aus. Allein die krumme Geschichte, mit der der Ex-Programmierer da neulich um die Ecke gekommen ist....
Passt mal auf: DNF steht wahrscheinlich unmittelbar vor Release. Die Geschichte ist vielleicht so eine Art Retourkutsche für die Community.
 
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, dann sehe ich nichts besonderes darauf. Sieht aus wie ein normaler zeitgemäßer Shooter. Oder hab ich irgendwas übersehen?

Ich hab's aufgegeben, mir über den Duke gedanken zu machen. Entweder er steht irgendwann in den Regalen oder auch nicht. Es gibt andere Top-Spiele, die man sich in der Zwischenzeit reinziehen kann. Und wenn er nie released wird, dann halt nicht. Schade um das schöne Geld, aber was soll's?! Wäre nicht das erste Spiel, das kurz vorm Release eingestampft würde.
 
Holstentor am 09.05.2009 10:38 schrieb:
Mourning-Blade am 09.05.2009 09:28 schrieb:
Irgendwie gucken die fürn Abschiedsfoto alle recht zufrieden...hmmmm, man munkelt...

Ja, da denke ich auch gerade.
Irgendwie passt die Geschichte mit der Insolvenz nicht. Weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber für mich sieht das noch immer wie ein ziemlich gut gemachter Werbegag aus. Allein die krumme Geschichte, mit der der Ex-Programmierer da neulich um die Ecke gekommen ist....
Passt mal auf: DNF steht wahrscheinlich unmittelbar vor Release. Die Geschichte ist vielleicht so eine Art Retourkutsche für die Community.

seit ihr auch schonmal darauf gekommen das dieses bild einfach nur etwas älter und wo es die mitarbeiter noch nich wussten?
 
Ma Arbeitet nicht 12 Jahre an einem Programm und wirft es dann weg! An der Storry ist irgendwas faul. %)
 
N-Traxx am 09.05.2009 10:52 schrieb:
Ma Arbeitet nicht 12 Jahre an einem Programm und wirft es dann weg! An der Storry ist irgendwas faul. %)

Wenn sie wirklich pleite sind, was sollen sie dann machen? Daran arbeiten ohne Geld zu verdienen?
Und mal ehrlich, was sollte das Vortäuschen einer Schliessung schon für ein Werbegag sein? :S
 
NinjaWursti am 09.05.2009 10:53 schrieb:
N-Traxx am 09.05.2009 10:52 schrieb:
Ma Arbeitet nicht 12 Jahre an einem Programm und wirft es dann weg! An der Storry ist irgendwas faul. %)

Wenn sie wirklich pleite sind, was sollen sie dann machen? Daran arbeiten ohne Geld zu verdienen?
Und mal ehrlich, was sollte das Vortäuschen einer Schliessung schon für ein Werbegag sein? :S

Demo veröffentliche, Sponsoren suchen ?
 
oder einfach so auf den markt schmeisen...da wären sie ja nicht die einzigen ^^
 
Zurück