• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Curse of Souls: Two Worlds: Add-on Curse of Souls erweitert Antaloor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683551
 
Hm... wusste gar nicht dass Two Worlds einen Mehrspielermodus hat...
Verstehe ich das jetzt richtig, die neue Erweiterung ist nur für Multiplayer und betrifft nicht den Singleplayermodus?
 
AW:

Calyptratus am 08.05.2009 10:34 schrieb:
Hm... wusste gar nicht dass Two Worlds einen Mehrspielermodus hat...
Verstehe ich das jetzt richtig, die neue Erweiterung ist nur für Multiplayer und betrifft nicht den Singleplayermodus?


Genau, es ist eine reine Multiplayer-Erweiterung.
 
AW:

Vidder am 08.05.2009 11:29 schrieb:
Sinnlose Addons, da nur Multiplayer.

Sprich für dich! Ich Spiel Two Worlds nur Online warum auch SP Spielen??? Und freu mich schon bisl neuen Stoff zu erhalten.
 
AW:

Lurelein am 08.05.2009 11:38 schrieb:
Vidder am 08.05.2009 11:29 schrieb:
Sinnlose Addons, da nur Multiplayer.

Sprich für dich! Ich Spiel Two Worlds nur Online warum auch SP Spielen??? Und freu mich schon bisl neuen Stoff zu erhalten.

aber "unsinnig" scheint es doch irgendwie auf den ersten blick
scheinbar ist ja der mp ein ähnlich zusammenhängendes gebiet wie beim soloplay und keine instanzen, wo man einfach mal ein gebiet dran hängen braucht
wenn also da richtig was eingebaut wurde, (gebiet um ... erweitert) warum hat man das nicht auch in den soloplay eingebaut?

beim vorgängerspiel knightshift konnte man prima zwischen solo und mp springen, dh wenn man im soloplay noch etwas zu schwach war, nahm man sich einfach mp instanzen, levelte dort und ging dann wieder zum betreffenden soloplaylevel zurück
 
AW:

AndreasBertits am 08.05.2009 10:47 schrieb:
Calyptratus am 08.05.2009 10:34 schrieb:
Hm... wusste gar nicht dass Two Worlds einen Mehrspielermodus hat...
Verstehe ich das jetzt richtig, die neue Erweiterung ist nur für Multiplayer und betrifft nicht den Singleplayermodus?


Genau, es ist eine reine Multiplayer-Erweiterung.

Danke für die Info! :)
 
AW:

wow find ich super dass die Entwickler die Community so unterstuetzen.

Hab damals 2Worlds im SP gespielt und muss sagen es hat mir ne menge Spass gemacht...
 
Zurück