• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Neuer HD-Trailer und Release-Verzögerung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Neuer HD-Trailer und Release-Verzögerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683606
 
naja BF BD sieht immer noch besser aus
 
AW:

sieht nicht überzeugend aus
und zum Gameplay wird nichts neues gezeigt

Farbgebung stört am meisten. Wieso leuchtet da alles ?
 
AW:

das wirkt alles mehr wie bf & co als wie eine militär simulation wie Armed Assault 2 wird ;)
 
AW:

Je mehr ich von OFP2 seh, desto mehr muss ich lachen.
Der Grafikstil ist grausam und die Entwickler sind meilenweit von der Qualität ihrer Render-"Targetscreens" entfernt.
 
AW:

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass OF:-DR besser aussieht als ArmA 2, hat sie doch nicht mehr alle.

ArmA 2 ist um längen voraus, wie man nun deutlich sehen kann.
DR erinnert mich zu sehr an ein neues BF 2, von der Grafik und Stil her.

Hoffentlich nutzen nun die Entwickler die Verzögerung um die Grafik nochmal so richtig aufzupolieren.
 
AW:

Ich finde die Grafik und den Grafikstil garnicht so schlimm. Bis auf den übertriebenen "Bloom-Effekt", bzw. die Lichtreflektionen, sieht das doch ganz ok aus. :confused:
Man sieht halt einfach viel zu wenig vom eigentlichen Spiel, um das richtig beurteilen zu können.
Aber MIR würde die Grafik, bei einem guten Gameplay, ausreichen.
Das Spiel läuft dann hoffentlich wenigstens auch "runder", als ArmA/2
 
AW:

eine trailer soll dich begeistern. dieser versagt in der beziehung, hier fehlt einfach ordentlich pepp. ich fand ihn ziemlich langweilig.
 
AW:

Bild ich mir das nur ein, oder sind deren Videos immer extrem dunkel gehalten. Wenn ich mir das anschaue, suche dabei immer irgendwie einen Helligkeitsregler :B

Und zum Trailer an sich: Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Richtiges Gameplay sieht man ja leider wieder nicht.
Die Grafik wirkt jetzt auch nicht besonders OFP-mäßig (eigentlich gar nicht) und sehr künstlich.
Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Battlefield, Black Hawk Down und Ghost Recon :-o
 
AW:

Shadow_Man am 07.05.2009 20:11 schrieb:
Bild ich mir das nur ein, oder sind deren Videos immer extrem dunkel gehalten. Wenn ich mir das anschaue, suche dabei immer irgendwie einen Helligkeitsregler :B

Und zum Trailer an sich: Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Richtiges Gameplay sieht man ja leider wieder nicht.
Die Grafik wirkt jetzt auch nicht besonders OFP-mäßig (eigentlich gar nicht) und sehr künstlich.
Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Battlefield, Black Hawk Down und Ghost Recon :-o
also ich habe echt kein Plan wieso jeder hier mit Grafik anfängt....wenn ich an OPF zurück denke, steht Grafik sicherlich nicht an erster Stelle... Geschiste und Atmosphäre waren viel wichtiger und ich glaube auch das es deshalb hat es so vielen gefallen :rolleyes:

habe mir ja auch ARMA gekauft und war sehr entäuscht...einzigst die Grafik ist besser geworden, der Rest hat mich total enttäuscht...glaube auch nicht das ARMA 2 so anders wird als der erste Teil, aber kaufen werde ich mir sicherlich und mal schauen...
 
AW:

WarrioR-Dimi am 07.05.2009 21:18 schrieb:
Shadow_Man am 07.05.2009 20:11 schrieb:
Bild ich mir das nur ein, oder sind deren Videos immer extrem dunkel gehalten. Wenn ich mir das anschaue, suche dabei immer irgendwie einen Helligkeitsregler :B

Und zum Trailer an sich: Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Richtiges Gameplay sieht man ja leider wieder nicht.
Die Grafik wirkt jetzt auch nicht besonders OFP-mäßig (eigentlich gar nicht) und sehr künstlich.
Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Battlefield, Black Hawk Down und Ghost Recon :-o
also ich habe echt kein Plan wieso jeder hier mit Grafik anfängt....wenn ich an OPF zurück denke, steht Grafik sicherlich nicht an erster Stelle... Geschiste und Atmosphäre waren viel wichtiger und ich glaube auch das es deshalb hat es so vielen gefallen :rolleyes:

habe mir ja auch ARMA gekauft und war sehr entäuscht...einzigst die Grafik ist besser geworden, der Rest hat mich total enttäuscht...glaube auch nicht das ARMA 2 so anders wird als der erste Teil, aber kaufen werde ich mir sicherlich und mal schauen...

Es geht nicht um die Qualität der Grafik, sondern um den Wiedererkennungswert von OFP in diesem Spiel und ich kann mir noch so die Mühe geben, es kommt da bei mir überhaupt kein OFP-Flair auf.

Schaut man sich dagegen die Videos von ArmA 2 an, denkt man gleich "Geil das schaut aus wie OFP!" und man möchte gleich sofort mit dem Spiel loslegen.

Darum geht's ;)

Ich werde mit diesem Spiel, dass sich hier OFP auf die Fahnen schreibt bisher noch nicht warm und bin mal gespannt, ob sich das bis zum Release noch ändert.
 
AW:

Wenn ich mir so manche Previews anschaue, sollte man bei BI auch nochmal den Release verschieben, um an gewissen Dingen zu feilen.
Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn wieder ein potenzieller Titel am Endeschlecht funktioniert. Das muss wirklich nicht sein. Und bringt für die Zukunft auch nicht unbedingt Vorteile für den Entwickler. Im Gegenteil, zieht eher den Ärger und den Zorn der Community auf sich.
Ich finde auch das OFP: DR nicht wirklich OFP-mäßig daher kommt.
Muss mMn aber auch nicht sein. Im Namen/Marken verwursten sind die Codys aber gut dabei. ;)
Ich bin jedenfalls an beiden Titeln sehr interessiert.
Einer für die Hardcore-Field-Action und der andere eben nicht ganz so heftig.
Nur müssen beide eben auch gut funktionieren. Darauf kommt es in meinen Augen an.
 
Zurück