• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Duke Forever: Der Mythos Duke Nukem Forever - Mehr als 12 Jahre Entwicklung und drei Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683574
 
Endlich

Ich hoffe das Thema ist jetzt angeschlossen. Noch ein paar Jahre und der Hype währe so groß geworden wie bei Chinese Democracy.
 
Endlich

Sehr originel finde ich ja einzelne Textpassagen hier in dieser "News". :( Da fühl ich mich doch glatt zum Tag 19.12.2007 zurück versetzt:

http://www.pcgames.de/aid,625690/Duke-Nukem-Forever-Der-Running-Gag-der-Spielebranche/PC/Special/

Warum sich arbeit machen wenn man im Archiv kramen kann... ;) stimmts, oder?
 
AW: Endlich

Bensta am 07.05.2009 11:41 schrieb:
Ich hoffe das Thema ist jetzt angeschlossen. Noch ein paar Jahre und der Hype währe so groß geworden wie bei Chinese Democracy.
das wäre doch nett gewesen, ggf hätten wir alle nen gratis sodadrink bekommen ;)

ach ja die trailer...2000/2001 sah das spiel doch echt spannend aus, würde die, die damalige version mit der 8 jahre alten grafik heut zum midprice rausbringen, ich glaub ich würd es kaufen
 
AW: Endlich

Mich würde ja mal interessieren, welche rechtlichen Gründe verhindern, den E3-Trailer aus 2001 zu zeigen? Jugendschutz etwa?
 
AW: Endlich

CosmicBlue am 07.05.2009 12:04 schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, welche rechtlichen Gründe verhindern, den E3-Trailer aus 2001 zu zeigen? Jugendschutz etwa?

Wenn indizierte Spiele gezeigt werden, dürfen wir den Trailer nicht bei uns zur Verfügung stellen. Man könnte uns Werbung für den Titel unterstellen.
 
AW: Endlich

Vielleicht sollten die Entwickler das was sie bis jetzt programmiert haben quasi als Open Source rausbringen. Die Community stellt das Spiel dann fertig.
 
AW: Endlich

SebTh am 07.05.2009 12:11 schrieb:
CosmicBlue am 07.05.2009 12:04 schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, welche rechtlichen Gründe verhindern, den E3-Trailer aus 2001 zu zeigen? Jugendschutz etwa?

Wenn indizierte Spiele gezeigt werden, dürfen wir den Trailer nicht bei uns zur Verfügung stellen. Man könnte uns Werbung für den Titel unterstellen.

aber duke nukem ist doch nicht indiziert :confused:
 
AW: Endlich

SebTh am 07.05.2009 12:11 schrieb:
CosmicBlue am 07.05.2009 12:04 schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, welche rechtlichen Gründe verhindern, den E3-Trailer aus 2001 zu zeigen? Jugendschutz etwa?

Wenn indizierte Spiele gezeigt werden, dürfen wir den Trailer nicht bei uns zur Verfügung stellen. Man könnte uns Werbung für den Titel unterstellen.

wie dn4ever wurde schon in der entwicklung indiziert oder wie ist das zu verstehen?
oder wegen der ggf 2 sekunden von duke 3 d am anfang des trailers?
könnte man die nicht rausschneiden?

aber an sich witzig, der trailer war mit auf der cd von manhatten project, auch auf der gold games version... von daher hätte man ja auch ubi wegen der 2 sek duke 3d an den karren fahren können oder?
 
AW: Endlich

Vidaro am 07.05.2009 12:23 schrieb:
SebTh am 07.05.2009 12:11 schrieb:
CosmicBlue am 07.05.2009 12:04 schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, welche rechtlichen Gründe verhindern, den E3-Trailer aus 2001 zu zeigen? Jugendschutz etwa?

Wenn indizierte Spiele gezeigt werden, dürfen wir den Trailer nicht bei uns zur Verfügung stellen. Man könnte uns Werbung für den Titel unterstellen.

aber duke nukem ist doch nicht indiziert :confused:

Duke Nukem 3D ist meines Wissen nach aber indiziert. Und es kann sein, das in dem Trailer Szenen aus dem Spiel gezeigt werden, auch wenn das heute kaum noch auffällt :P
 
AW: Endlich

Im ersten Trailer ist die Musik von Megadeath- Symphonie of Descruction, hammer geil ^^

Aber schade das 3D-Realms zu gemacht hat
 
Zurück