• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 3: Was wäre wenn ... ?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock 2: Bioshock 3: Was wäre wenn ... ?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683553
 
nicht mal das 2er raus und es wird schon ums 3er diskutiert
 
Wenn der Vorgänger multiple Enden hat, so ist der Beginn der Fortsetzung zumeist etwas haklig, denn wenn der Spieler sich im Vorgänger "anders" entschieden hat als die Entwickler des Nachfolgers - ist das für die Atmosphäre schonmal schlecht.

Zuletzt erging es mir bei "Afterlight" so. In "Aftermath" hab ich die Retikulaner kalt gestellt, nur um im Nachfolger zu hören, dass die Menschen das Angebot der Greys angenommen und auf eine Laputa gezogen sind - diese Option konnte man in "Aftermath" ablehnen...

Außerdem: Der 2. Teil kommt im 4.(!) Quartal diesen Jahres... hallo? Teil 3? Erstmal schauen ob der Kopierschutz diesmal nicht verhindert das genügend Spiele verkauft werden... ups - ich meine natürlich nicht den KS sondern die pösen Raubkopierer. *g*
 
Menno, ich will System Shock 3! Das hat ne wesentlich bessere Storyline als Bioshock. Obwohl man das nicht gerade gleichsetzen sollte. Beides sind irgendwo gute Spiele aber ich tendiere doch eher zu einem SysSh3 als zu einem Wassergeplansche. Ich will Shodan zurück!
 
Noch ein Bioshock in Rapture? Das wäre ja wie ein GTA drei mal hintereinander in derselben Stadt.
Man kann Bioshock gerne ans Land ausweiten, ansonsten wirds irgendwann langweilig.
 
AW:

Odin333 am 07.05.2009 11:49 schrieb:
Noch ein Bioshock in Rapture? Das wäre ja wie ein GTA drei mal hintereinander in derselben Stadt.
Man kann Bioshock gerne ans Land ausweiten, ansonsten wirds irgendwann langweilig.

Wenn man die Silhouette von Rapture beim ersten "Eindringen" in die Stadt gesehen hat, dann weiß man: Dieser Bau war riesig!
Dort gibt es sicherlich noch viele unentdeckte Ecken, Räume, Geheimnisse ^^
Wenn die Story stimmt und die Atmosphäre so genial bleibt, wie sie mMn in Bioshock war, dann kann auch ein dritter Teil gerne wieder dort spielen ^^ Aber ist schon richtig: Erstmal Teil zwei abwarten, danach kann man sich vielleicht auf 3 freuen oder weiß schon vorab, dass man sich die Kohle für ein weiteres Spiel sparen kann ;)
 
AW:

Bioshock ohne Unterwasserstadt? Das wäre wie ein Butterbrot ohne Brot...
 
Zurück