• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Fallout 3: Modding-Contest gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683491
 
Eine Quest-Modifikation erstellen? Von Grund auf? Da sind zwei Monate aber schon ziemlich knapp. :)
Aber einige kleinere Teilnehmer wird es sicher geben. Oder größere Projekte, die schon länger in Arbeit sind.
Aber eine gute Sache, gefällt mir. :)
 
Ja, 2 Monate sind nicht allzu lang. Ich habe daher auch für Einsteiger auch ein paar Tipps zusammengestellt die vielleicht die Teilnahme erleichtern: http://www.forenberg.de/forum/netzwerkforen/fallout-forum-de/fallout-3-wettbewerbe/tipps-fuer-teilnehmer-des-modding-contests-t4846/

Viele Grüße von Fallout-Forum.de
 
Muss die Mod nach Einsendeschluss lauffähig sein, oder kann man sie Bethesda-like nachpatchen?
 
mega n da werden bestimmt viel gute teile dabei sein
mal ne andere frage: wer kennt mal n "Gehiemversteck für mods für F3 " fallout3nexus is net schelcht aber gibts da nich noch was besseres ?? ( ich such n uncut-patch für f3 auf deutsch der auch funzt... )
 
Dieser Aufruf gefällt mir. Man darf gespannt sein was die Teilnehmer zustande bringen.

Zugegeben, 2 Monate sind wirklich nicht viel Zeit.
Ich weiß auch nicht wie umfangreich es ist ein Mod zu erstellen.
Wenn man es fertig bringt 1, vieleicht sogar 2 Stunden Spielzeit aus dem nichts zu erschaffen dann ist der Preis mehr als verdient.

Auch bin ich gespannt was alles für Abenteuer in den Köpfen der Leute herumspuken. Das Fallout Universum gibt da ja einiges her!
 
Zurück