• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: EA meldet weiterhin 300.000 Spieler weltweit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683376
 
Das Spiel ist gut und wird immer besser, Monatliche Events sind teilweise recht komplex, haben gute Storys und halten jedem Vergleich mit anderen Spielen stand.
 
Ist bei dem aktuellen Zustand des Spiels nicht anders zu erwarten. Klar das die Abonnenten nicht steigen sondern konstant bleiben. So viel Serverprobleme wie WAR hat, ist es nicht das was versprochen wurde. Fast schon Glück für WAR das die Abonnentenzahlen nicht sinken.
 
also WarO is eigen garnich so schlecht wie immer alle behaupten ... der vergleich mit WoW is auch dumm da WarO ja mehr auf PvP setzt und das sogar recht gut wie ich finde ;). Schade sind find ich nur 3 sachen: 1. die 4 lvl abschnitte... von lvl 1-30 findeste auf einigen server kaum spieler und es ist echt extrem hart zu lvln ... aber wenn man im T4 gebiet ist machts umso mehr fun das PvP ist auch recht gut gemacht leider sind die chaos spieler was healer und zauberer angeht ind er minderzahl O_O seh meist nur nahkämpfer ...
2. was mich sehr störte als ich das erste ma ne burg eroberte in mit 23 leuten ... es ging einfach nicht!!! ich hatte 4-10 fps... ähm hallo? was das den für nen drecks engine bitte? die grafik ist nicht grade die beste und dann sowas pfff...
3. der content ist mir persönlich zu gering gewesen als das ich dafür 13euro mtl. zahle ... wird mit der zeit sehr shcnell langweilig wie ich finde.

also wenn die punkt 2 und 3 überarbeiten werde ich mit sicherheit mein account sofort verlängern!
 
Zuallererst, Age of Conan macht (mir) wieder deutlich mehr Laune als mein WAR Account...bin selbst erstaunt, aber AoC ist etwas völlig anderes als wie vor nem Jahr...hat aber sich längst nich die Nutzerzahlen eines WAR

Aber der Vergleich is ja wieder mal echt toll gelungen...Fiat Panda kostet 7000 Euro, Rolls Roye kostet 350000 Euro...man, solche Vergleich kann man sich echt sparen.
 
AW:

Seemannsgarn am 06.05.2009 16:40 schrieb:
Aber der Vergleich is ja wieder mal echt toll gelungen...Fiat Panda kostet 7000 Euro, Rolls Roye kostet 350000 Euro...man, solche Vergleich kann man sich echt sparen.

Diesen Vergleich schnall ICH jetzt aber echt nicht.
 
AW:

McDrake am 06.05.2009 16:44 schrieb:
Seemannsgarn am 06.05.2009 16:40 schrieb:
Aber der Vergleich is ja wieder mal echt toll gelungen...Fiat Panda kostet 7000 Euro, Rolls Roye kostet 350000 Euro...man, solche Vergleich kann man sich echt sparen.

Diesen Vergleich schnall ICH jetzt aber echt nicht.

Vergleichst du die Zuschauerzahlen von nem Kreisligisten mit nem Bundesligsten oder orientierst dich eher an etwas in deiner Gegend?

Wesentlich interessanter wäre da, ob auch andere MMOs in der gleichen Region angesiedelt sind, was Anzahl der Abos angeht

Und eh das Argument kommt " sind beides MMos" ...der Panda is ebenso ein Auto wie ein Rolls
 
AW:

Seemannsgarn am 06.05.2009 17:19 schrieb:
McDrake am 06.05.2009 16:44 schrieb:
Seemannsgarn am 06.05.2009 16:40 schrieb:
Aber der Vergleich is ja wieder mal echt toll gelungen...Fiat Panda kostet 7000 Euro, Rolls Roye kostet 350000 Euro...man, solche Vergleich kann man sich echt sparen.

Diesen Vergleich schnall ICH jetzt aber echt nicht.

Vergleichst du die Zuschauerzahlen von nem Kreisligisten mit nem Bundesligsten oder orientierst dich eher an etwas in deiner Gegend?

Wesentlich interessanter wäre da, ob auch andere MMOs in der gleichen Region angesiedelt sind, was Anzahl der Abos angeht

Und eh das Argument kommt " sind beides MMos" ...der Panda is ebenso ein Auto wie ein Rolls

Warhammer und Warcraft verlangen aber fast das gleiche an monatlichen Gebühren und sind beide im Fantasy-Sektor angesiedelt also passt der Vergleich ganz gut. Wenn ich also für das gleiche Geld 2 völlig unterschiedlichen Leistungsumfang erhalte entscheidet man sich nun einmal meistens dafür man mehr für sein Geld bekommt.

Wir aber eigentlich egal wie viele zahlende Spieler WoW, AoC oder WAR hat da ich alle 3 nicht spiele.
 
AW:

wow...Hat eve-online auch und das ist schon 6 Jahre alt.
http://212.51.10.26/page_text.php?news_detail=3146
 
Zurück