• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683174
 
News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Wenn es eine Atmosphäre hinbekommt wie Vietcong/BF: Vietnam : Gern!
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Schon wieder ein modernes kriegs scenario, etwas mehr abwechslung wäre nicht schlecht, vielecht mal was aus dem 100 jährigen krieg england gegen frankreich mit pfeil und bogen und schild und schwert wäre mal eine lustige vorstellung, ich seh schon die köpfe rollen :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

mal abwarten was das wird. Die CoD Teile von Treyarch waren qualitativ immer ein gutes Stück schlechter als die von Infinity Ward.
Und hoffen wir dass jetzt nicht der Vietnamkrieg solange neu aufgelegt wird bis er komplett ausgelutscht ist. Ein bisschen Kreativität ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder? Sowas wie Dark Messiah als reinrassiger Shooter währe doch mal was - müssen doch nicht immer Gewehre sein.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Nicht das die Serie zu einem Need for Speed der Shooter verkommt, hauptsache jedes Jahr einen neuen Teil heraushauen. Aber solange die Verkaufszahlen stimmen. Innovation wird in dieser Branche leider nur selten von Käufern gewürdigt.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

DarkProjekt4Ever am 04.05.2009 11:59 schrieb:
Nicht das die Serie zu einem Need for Speed der Shooter verkommt, hauptsache jedes Jahr einen neuen Teil heraushauen. Aber solange die Verkaufszahlen stimmen. Innovation wird in dieser Branche leider nur selten von Käufern gewürdigt.
Actvision veröffentlicht nur noch Titel von dennen sie jedes Jahr einen Ableger veröffentlichen können.
Ghostbusters haben sie ja abgegben, weil sie in dem Titel, kein Potential für eine Serie gesehen haben.
http://www.pcgames.de/aid,670863/Phil-Harrison-ueber-Activision-Die-Ghostbusters-Aufgabe-war-ein-Fehler/PC/News/

Von Call of Duty wird es jedes Jahr einen Ableger geben, zumindest auf den Konsolen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

warum 7? hab ich was verpasst?!?
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

spiderschwein am 04.05.2009 12:24 schrieb:
warum 7? hab ich was verpasst?!?

cool! jedes jahr einen shooter den man in 4 stunden durchzockt.
so kann man auch kohle machen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

ach regt euch nicht auf. Vorallem nicht über die Spielzeit. Wer das SPiel in 4h durchspielt, spielt es einfach auf zu leicht. Die COD Reihe spielt man als richtiger gamer schließlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;) und dann passt das auch. Außerdem kann man das spiel auch öfter durchspielen. Find es macht auch beim 2ten oder 3ten mal noch spaß.. im gegensatz zu manch anderen spielen. :)
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

da muss ich am BlackP88 recht geben, wen ihr CoD in 4h durch zockt dann spielt ihr wirklich auf leicht ^^
und zu CoD7 mir eigendlich schnuppe was für ein krieg zenario haubtsach kein WW2
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

BlackP88 am 04.05.2009 12:48 schrieb:
ach regt euch nicht auf. Vorallem nicht über die Spielzeit. Wer das SPiel in 4h durchspielt, spielt es einfach auf zu leicht. Die COD Reihe spielt man als richtiger gamer schließlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;) und dann passt das auch. Außerdem kann man das spiel auch öfter durchspielen. Find es macht auch beim 2ten oder 3ten mal noch spaß.. im gegensatz zu manch anderen spielen. :)

Ich wäre für ein COD im amerikanischen Bürgerkrieg Nord- gegen Südstaaten. Sklaven retten. Krieg auf dem Feld. Mit Musketen, Gewehren, Revolver ... Abstecher ins Idianergebiet ... da steckt so viel Potenzial drin.

Und COD muss man als Gamer in Ultraschwer spielen ... dann klappts auch mit der Zeit.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Memphis11 am 04.05.2009 10:42 schrieb:
Schon wieder ein modernes kriegs scenario, etwas mehr abwechslung wäre nicht schlecht, vielecht mal was aus dem 100 jährigen krieg england gegen frankreich mit pfeil und bogen und schild und schwert wäre mal eine lustige vorstellung, ich seh schon die köpfe rollen :-D
Tja wer in Shootern andere Kriegsszenarien als WW2, Vietnam, Modern Warfare oder SifFi spielen will der muss schon zu BF und HL² Modifikationen greifen. Leider sind die professionellen Entwickler in dieser Hinsicht ziehmlich unkreativ.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Gutes Szenario! Passt eigentlich total in das Konzept von Activision. Aber was kommt danach? Ich glaube wir müssen mal wieder nen Krieg anfangen um COD neues Material zu liefern. (natürlich nur ein Scherz)
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

WarStorm am 04.05.2009 13:52 schrieb:
Gutes Szenario! Passt eigentlich total in das Konzept von Activision. Aber was kommt danach? Ich glaube wir müssen mal wieder nen Krieg anfangen um COD neues Material zu liefern. (natürlich nur ein Scherz)

die anzahl von kriegen die aktuell stattfinden dürfte ausreichen, um noch 100 weitere CODs zu programmieren
:rolleyes:
das zeitalter ist für mich der entscheidente unterschied. unterschiedliche, herausfordernde waffen etc. wo man letztendlich auf aufeinander schießt ist doch egal :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Zu CoD 7 würde ich auch gerne mitreden, aber ich find meine Glaskugel grade nicht.

Im Ernst: Bitte kein Treyarch. Bitte.

Ich habe inzwischen genug heroische Amerikaner und von Grund auf böse Deutsche in Videospielen gesehen, die müssen die den Dreck nicht noch einmal toppen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

WarStorm am 04.05.2009 13:52 schrieb:
Gutes Szenario! Passt eigentlich total in das Konzept von Activision. [...]
Man muss auch eines bedenken: Der WW2 wurde nicht ohne Grund so oft versoftet und der Vietnamkrieg etwas stiefmütterlich behandelt: Die meisten Firmen die Shooter entwickeln oder Vertreiben sitzen in Amerika und die USA hat es bis heute die Niederlage in Vietnam nicht richtig verkraftet.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

SiNisTroN am 04.05.2009 14:12 schrieb:
WarStorm am 04.05.2009 13:52 schrieb:
Gutes Szenario! Passt eigentlich total in das Konzept von Activision. [...]
Man muss auch eines bedenken: Der WW2 wurde nicht ohne Grund so oft versoftet und der Vietnamkrieg etwas stiefmütterlich behandelt: Die meisten Firmen die Shooter entwickeln oder Vertreiben sitzen in Amerika und die USA hat es bis heute die Niederlage in Vietnam nicht richtig verkraftet.
Wenns danach geht dürften auch bald kaum noch Modern Warfare Spiele in denen US-Soldaten gegen Terroristen aus Nahost kämpfen erscheinen nach dem Irak-Fiasko.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

lenymo am 04.05.2009 14:17 schrieb:
SiNisTroN am 04.05.2009 14:12 schrieb:
WarStorm am 04.05.2009 13:52 schrieb:
Gutes Szenario! Passt eigentlich total in das Konzept von Activision. [...]
Man muss auch eines bedenken: Der WW2 wurde nicht ohne Grund so oft versoftet und der Vietnamkrieg etwas stiefmütterlich behandelt: Die meisten Firmen die Shooter entwickeln oder Vertreiben sitzen in Amerika und die USA hat es bis heute die Niederlage in Vietnam nicht richtig verkraftet.
Wenns danach geht dürften auch bald kaum noch Modern Warfare Spiele in denen US-Soldaten gegen Terroristen aus Nahost kämpfen erscheinen nach dem Irak-Fiasko.

Was heißt hier nur Irak, sieht ja in Afganistan nicht besser aus, sobald die Amerikaner da unten weg wären, schlagen sich die einzelnen gruppierungen sowiso wieder gegenseitig die köpfe ein, war ja nie anders da :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Leute Chillt mal,zum 6.Teil gibts noch net mal en Trailer und hier wird schon um Teil 7 spekuliert.
 
AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Kubanische, afrikanische und russische Klänge? Ist es wohl möglich, dass der 7. Teil gleich eine große Bandbreite an Epochen abdecken will?
Aber erstmal auf den 6. warten, dann reden wir, mit einer hoffentlich größeren Menge an Informationen, weiter.
 
Zurück