• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Heroes of Stalingrad: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad - Shooter-Nachfolger unabsichtlich angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Red Orchestra: Heroes of Stalingrad: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad - Shooter-Nachfolger unabsichtlich angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683172
 
Oha, ich bin ja mal gespannt, ob das Spiel besser wird als der erste Teil. Ich habe ihn mir damals gekauft und war etwas enttäuscht. Ich bin dann wieder schnell bei Battlefield gelandet und DoD...
 
Wenn Panzer nicht mehr an irgendwelchen Minizäunen und anderen Ecken hängen bleiben, die Grafik entwas besser wird, die Animationen flüssiger ablaufen und das Aufnehmen von Waffen nicht mehr so hakelig ist, dann wäre ich mit dem neuen RO schon zufrieden, denn ansonsten war RO1 echt genial, schön realistisch und atmosphärisch!
 
red orchestra soll ja auch mehr in die richtung simulation tendieren als in die sparte ACTION ;)
 
AW:

Kamrum am 04.05.2009 11:25 schrieb:
red orchestra soll ja auch mehr in die richtung simulation tendieren als in die sparte ACTION ;)

im echten leben kann man schließlich auch nicht einfach so zäune mit panzern umwalzen
:finger:
 
AW:

Red Orchestra hat sich insgesamt übrigens rund 400.000 Mal verkauft, was für ein Indie-Spiel schon eine ganz schöne Menge ist. Davon allein über 10.000 Mal in nur zwei Tagen, als es vor ein paar Wochen ein Weekend Deal bei Steam war.
 
AW:

LittleDreamer am 04.05.2009 10:24 schrieb:
Oha, ich bin ja mal gespannt, ob das Spiel besser wird als der erste Teil. Ich habe ihn mir damals gekauft und war etwas enttäuscht. Ich bin dann wieder schnell bei Battlefield gelandet und DoD...

Da wirst du wohl enttäuscht werden....
 
AW:

Ich hab ein paar Bilder davon angeschaut, aber ich hoffe das die ein Fake waren...
 
AW:

NinjaWursti am 04.05.2009 14:23 schrieb:
Ich hab ein paar Bilder davon angeschaut, aber ich hoffe das die ein Fake waren...
tja nun noch lesen lernen
aaaalso
da steht Vorgänger
nicht das neue spiel
sondern das davor
alte spiel
alte grafik
kapische?
 
AW:

Red Orchestra ist sehr geil.
Besonders die Artillerie, die Leuchtspurgeschosse und die Bot-Unterstützung, die einigermaßen anständig ist.
 
AW:

Muss auch sagen das Red ORchestra sehr geil ist , klar muss ich LittleDreamer zustimmen , es ist kein Bf oder DoD , es ist kein schnelles Spiel. Aber mir gefällt die strategische tiefe und die möglichkeiten die das Spiel so auszeichnen. Ich finde das Spiel sehr gelungen es kommt einfach mal weg von dem schnellen Gameplay von DoD oder dem doch noch schnellen und Arcarde lastigen bf gameplay (ich mag beide so ist es nicht :-D ) Es bietet aus meiner Sicht wesentlich mehr strategische Tiefe und ist so für alle geeignet die sich auf längere Feuerwechsel und strategische Stellungskriege ohne Helden (im Sinne von elite Spielern) freuen.
 
AW:

Hach, ist das schön - freu mich schon darauf!

RO finde ich eigentlich sehr gelungen - ist endlich mal ne Abwechslung zu den hirnlosen Arcade-Ballereien!
 
AW:

Krampfkeks am 04.05.2009 15:12 schrieb:
NinjaWursti am 04.05.2009 14:23 schrieb:
Ich hab ein paar Bilder davon angeschaut, aber ich hoffe das die ein Fake waren...
tja nun noch lesen lernen
aaaalso
da steht Vorgänger
nicht das neue spiel
sondern das davor
alte spiel
alte grafik
kapische?

Ich glaube du solltest lesen lernen, denn wie ich gesagt habe, habe ich mir die (geleakten) Bilder von RO:HOC angeschaut und nicht von ostfront (das hab ich selber). Kapische?
 
AW:

NinjaWursti am 05.05.2009 13:37 schrieb:
Krampfkeks am 04.05.2009 15:12 schrieb:
NinjaWursti am 04.05.2009 14:23 schrieb:
Ich hab ein paar Bilder davon angeschaut, aber ich hoffe das die ein Fake waren...
tja nun noch lesen lernen
aaaalso
da steht Vorgänger
nicht das neue spiel
sondern das davor
alte spiel
alte grafik
kapische?

Ich glaube du solltest lesen lernen, denn wie ich gesagt habe, habe ich mir die (geleakten) Bilder von RO:HOC angeschaut und nicht von ostfront (das hab ich selber). Kapische?

Link?


@Medith
Zum Glück ist es kein DoD oder BF und auch kein CoD!
 
AW:

YEEEEEES!!!! Na endlich! Ich find Red Orchestra richtig geil!
 
Zurück