• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 4: Thief 4: Am 11. Mai wird wahrscheinlich der Dark Project-Nachfolger angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Thief 4: Thief 4: Am 11. Mai wird wahrscheinlich der Dark Project-Nachfolger angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683167
 
AW:

geldinhalierer am 04.05.2009 10:02 schrieb:
Oh das wäre zu schön um wahr zu sein :)
Bin sehr gespannt, inwieweit und ob überhaupt die Story fortgesetzt werden würde. Von mir aus können Sie auch einfach Teil 1 und 2 mit neuer Grafik auflegen ;)
 
AW:

Sieht stark danach aus. Wenn man sich den Schriftzug hinter dem "Sticker" ansieht, kann es eigentlich nur Thief sein.
Coole Sache!
 
AW:

Wäre schon cool, hoffentlich wird dann nicht allzuviel am genialen Spielprinzip geändert (Stichwort: Casual Games :rolleyes: )

Ich hab jedenfalls alle drei Thief-Teile geradezu verschlungen :-D
 
AW:

Das freut und überrascht mich jetzt aber sehr, der kommerzielle Erfolg von Deadly Shadows hielt sich doch in einem sehr überschaubaren Rahmen, wenn ich mich recht entsinne. Ich dachte wirklich diese Lizenz bleibt in der Mottenkiste, wie so viele geniale andere.
 
AW:

Tengri am 04.05.2009 10:24 schrieb:
geldinhalierer am 04.05.2009 10:02 schrieb:
Oh das wäre zu schön um wahr zu sein :)
Bin sehr gespannt, inwieweit und ob überhaupt die Story fortgesetzt werden würde. Von mir aus können Sie auch einfach Teil 1 und 2 mit neuer Grafik auflegen ;)

Da hast Du Recht. Ich hoffe es bleiben auch die gleichen Sounds zu hören, z. B. wenn man etwas einsammelte oder öffnete. Auf jeden Fall mal wieder etwas worauf ich mich freuen kann. :X
 
AW:

Es ist 100 pro Thief 4 aber da wo hinter dem Banner wo das E sein müsste, stimmt was nicht. Das ist kein E, denn der Strich geht ja nach unten. Stand auch schon in der GameStar diesen Monat, dass Thief 4 kommt.

Nur das mit dem Buchstaben stimmt mich skeptisch.

http://img80.imageshack.us/img80/9352/thi.jpg
 
AW:

Tztztz der Herr Thöing ;). Die Dark Engine hinkte nicht hinterher, die sieht mit der HighRes Mod noch heute besser als als alle Splinter Schrotts zusammen.
 
AW:

Thief 3 hab ich an diesem WE mal wieder installiert aber ich bring es auf Vista nicht zum laufen :-/
Naja und Deus Ex hab ich auch wieder angefangen und lässt mich nicht mehr los :]
 
AW:

Es gibt also doch noch Liebe auf diesem Planeten, yehaaa.
 
AW:

Jaaa. Zu geil.
Hab zwar nur den 3. gespielt, war davon aber schon begeistert. Richtig gut die Meldung.


Blubberkopf am 04.05.2009 12:23 schrieb:
Es ist 100 pro Thief 4 aber da wo hinter dem Banner wo das E sein müsste, stimmt was nicht. Das ist kein E, denn der Strich geht ja nach unten. Stand auch schon in der GameStar diesen Monat, dass Thief 4 kommt.

Nur das mit dem Buchstaben stimmt mich skeptisch.

http://img80.imageshack.us/img80/9352/thi.jpg

:confused:
 
AW:

Dem gegenwärtigen Trend nach zu Urteilen würde ich sagen, dass das neue Thief dann ein Open World Spiel wird, ala GTA oder Ähnlichem. Zu dem Stil tendieren ja immer mehr Spiele heutzutage, was nicht unbedingt immer allen gut tut und Thief würde es meiner Meinung nach auch nicht gut tun....
 
AW:

Gabbo am 04.05.2009 12:57 schrieb:
Thief 3 hab ich an diesem WE mal wieder installiert aber ich bring es auf Vista nicht zum laufen :-/
Laut dieser Seite soll es aber laufen, steht nur nicht bei wie. Bei manchen haben sie extra einen Hinweis wie es zum laufen zu bringen ist, hier nicht. Also sollte es ja gehen.

Hab ich vor kurzem richtig gelesen das Teil 1 aber dagegen nicht unter Vista läuft? Hab es noch hier aus der CBS 01/02.
 
AW:

Xirow am 04.05.2009 14:40 schrieb:
Dem gegenwärtigen Trend nach zu Urteilen würde ich sagen, dass das neue Thief dann ein Open World Spiel wird, ala GTA oder Ähnlichem. Zu dem Stil tendieren ja immer mehr Spiele heutzutage, was nicht unbedingt immer allen gut tut und Thief würde es meiner Meinung nach auch nicht gut tun....

Thief 3 war doch schon mehr oder weniger ein Open World Titel, man konnte die Missionen in beliebiger Reihenfolge abarbeiten, man konnte sich frei durch die Stadt bewegen.
 
AW:

Solon25 am 04.05.2009 16:04 schrieb:
Gabbo am 04.05.2009 12:57 schrieb:
Thief 3 hab ich an diesem WE mal wieder installiert aber ich bring es auf Vista nicht zum laufen :-/
Laut dieser Seite soll es aber laufen, steht nur nicht bei wie. Bei manchen haben sie extra einen Hinweis wie es zum laufen zu bringen ist, hier nicht. Also sollte es ja gehen.

Hab ich vor kurzem richtig gelesen das Teil 1 aber dagegen nicht unter Vista läuft? Hab es noch hier aus der CBS 01/02.

Bei der 64 Bit Version bekommt man es offenbar nicht zum Laufen. Sobald das Spiel startet, stürzt es auch schon ab. Leider!
 
AW: News - Thief 4: Thief 4: Am 11. Mai wird wahrscheinlich der Dark Project-Nachfolger angekündigt

System am 04.05.2009 10:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

*freu* :X Die ersten drei Teile habe ich mit Begeisterung gespielt und immer darauf gehofft, dass es einen 4. Teil gibt. Jetzt wird es endlich wahr. Hoffentlich ist der Teil atmospährisch wieder so wie die ersten.

Diese News habe ich allerdings schon wo anders gelesen. ;)

PS: Ach ja, deutsche Sprachausgabe wäre wirklich toll. :]
 
AW: News - Thief 4: Thief 4: Am 11. Mai wird wahrscheinlich der Dark Project-Nachfolger angekündigt

Das ist ja die DÄMLICHSTE Überschrift die ich seit langem gelesen habe.
Wieso sollte einer kommen?
The Dark Projekt HAT schon zwei Nachfolger.
Thief- The Dark Projekt ist der Name des ersten Teils und hat nichts mit dem zweiten und dritten Teil zu tun.
 
Zurück