• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Spiele-Konsolen unter dem Messer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683164
 
ich kenn meine schei* 360 in und auswendig weil ich nen "stillen RoD" habe. unglaublich dass sich MS immer noch traut, sowas zu verkaufen und wie unfähig deren hardware entwickler sind :pissed:
 
AW:

Sheggo am 03.05.2009 19:59 schrieb:
ich kenn meine schei* 360 in und auswendig weil ich nen "stillen RoD" habe. unglaublich dass sich MS immer noch traut, sowas zu verkaufen und wie unfähig deren hardware entwickler sind :pissed:
Ich habe keine Probleme mit der 360, und der MS Service ist auch sehr gut, falls mal was ist.
 
AW:

irgendwie wirken die Platinen von den Konsolen ziemlich leer
sind ja kaum Leiterbahnen zu sehn außer bei der Dreamcast
 
AW:

Erinnert mich an den Echtzeitmodus von MSR Racing (Dreamcast). Da gab es Strecken in Japan, England und Europa. Wenn man in Japan bei Tageslicht fahren wollte, musste man immer 7/8 Stunden abziehen. Da ich aber meistens gegen Abend angefangen hatte zu spielen, bekam ich da nur Nachtrennen zu Gesicht =)
 
AW:

Fyrex am 03.05.2009 20:40 schrieb:
Sheggo am 03.05.2009 19:59 schrieb:
ich kenn meine schei* 360 in und auswendig weil ich nen "stillen RoD" habe. unglaublich dass sich MS immer noch traut, sowas zu verkaufen und wie unfähig deren hardware entwickler sind :pissed:
Ich habe keine Probleme mit der 360, und der MS Service ist auch sehr gut, falls mal was ist.
Was aber keine Entschuldigung dafür ist, das die Ausfallrate der XBox am Anfang bei 60% lag. Bei den anderen Konsolen lag die etwa bei 2%.
 
AW:

Sheggo am 03.05.2009 19:59 schrieb:
ich kenn meine schei* 360 in und auswendig weil ich nen "stillen RoD" habe. unglaublich dass sich MS immer noch traut, sowas zu verkaufen und wie unfähig deren hardware entwickler sind :pissed:
Warum kennst du deine 360 "in- und auswendig"?
Microsoft bietet nicht ohne Grund eine Supportabteilung für diese Konsole an. Für den besagten "RRoD Fehler", wurde wohl die Garantie erweitert.

D.h. also: warum bastelst du an deiner Konsole rum?
Mal davon ab, dass es hier weder um die PS3 noch um die XBox360 geht, ich würd sagen: knapp am Thema vorbei. :top: ;)
 
AW:

XIII13 am 04.05.2009 09:10 schrieb:
Fyrex am 03.05.2009 20:40 schrieb:
Sheggo am 03.05.2009 19:59 schrieb:
ich kenn meine schei* 360 in und auswendig weil ich nen "stillen RoD" habe. unglaublich dass sich MS immer noch traut, sowas zu verkaufen und wie unfähig deren hardware entwickler sind :pissed:
Ich habe keine Probleme mit der 360, und der MS Service ist auch sehr gut, falls mal was ist.
Was aber keine Entschuldigung dafür ist, das die Ausfallrate der XBox am Anfang bei 60% lag. Bei den anderen Konsolen lag die etwa bei 2%.
'Am Anfang' ... richtig. Aus diesem Grund wurde auch die Garantie verlängert, und die aktuellen Versionen der 360 haben eine wirklich normale Ausfallrate.

Aber andere Quellen zu der ersten Generation der PS2, als Beispiel, wären schon nicht schlecht ... um deine Aussage mit den 2% mal zu untermauern. ;)
 
AW:

XIII13 am 04.05.2009 09:10 schrieb:
Fyrex am 03.05.2009 20:40 schrieb:
Sheggo am 03.05.2009 19:59 schrieb:
ich kenn meine schei* 360 in und auswendig weil ich nen "stillen RoD" habe. unglaublich dass sich MS immer noch traut, sowas zu verkaufen und wie unfähig deren hardware entwickler sind :pissed:
Ich habe keine Probleme mit der 360, und der MS Service ist auch sehr gut, falls mal was ist.
Was aber keine Entschuldigung dafür ist, das die Ausfallrate der XBox am Anfang bei 60% lag. Bei den anderen Konsolen lag die etwa bei 2%.


so weit ich weiss, sind diese zahlen keineswegs belegt.
fakt ist nur, dass microsoft bei der 360 ausfallzahlen zu beklagen hatte, die, vermutlich weit, über der norm lagen.
mehr nicht.

dass die kolportierten 60% aber nur annähernd der wahrheit entsprechen, wage ich arg zu bezweifeln.
sollte das stimmen, hätte microsoft sein engagement vermutlich schon längst eingestellt.
 
AW:

Gestern hat sich bei ner kleinen Session Crash Bandicoot die Wii eines Kumpels zweimal aufgehangen. Er sagt es liege an der verschmutzten DVD.
Als ich sah wie er sie reinigte, nämlich "schön im Kreis drüber polieren", war mir klar, warum die Wii ein kleinwenig zu kämpfen hatte mit dieser DVD ^^.

Solche Medien reinigt man immer von innen nach aussen in geradlinigen Bewegungen! :B
 
Zurück