• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet 2: Lost Planet 2-Screenshots: Feurige und effektvolle Bilder zum Capcom-Titel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683149
 
Tach Post !
Sollte es wie der Vorgänger einer Grafikkarte beiliegen und ich gerade auf der Suche nach einer sein, dann macht es sicher wieder viel Spaß.
Aber für möglicherweise 50€, nein danke. Das ist das Spielprinzip einfach nicht Wert.
10 - 15 € wären vertretbar, max. 20 €. Also Test abwarten, bei guter Bewertung im Hinterkopf behalten, Tee trinken und auf Preisreduzierung warten.
Hand zum Gruß
 
AW:

springenderBusch am 03.05.2009 13:44 schrieb:
Tach Post !
Aber für möglicherweise 50€, nein danke. Das ist das Spielprinzip einfach nicht Wert.
10 - 15 € wären vertretbar, max. 20 €.

10-15€? Träumer!!! Da hat wohl die Rezession auch vor deinem Hirn nicht halt gemacht, oder? Lost Planet 1 war absolut überzeugend und gut für den PC umgesetzt. Gameplay ist Geschmackssache! Mir hat es persönlich sehr viel Spass gemacht. Habe kaum ein anderes Game gezockt, dass Dauer-Action grafisch so schön in Szene gesetzt hat. Es rumst und knallt in jedem Level! Riesige Boss-Gegner. Was will man(n) mehr?

Sollte Lost Planet 2 ähnlich gut werden (Grafik ist schon mal aufgebort), oder sogar die Schönheitsfehler aus Teil 1 verbessern, dann sind Preisvorstellungen von 10-15€ absoluter Quatsch!!!
 
AW:

Stephan1982 am 03.05.2009 15:19 schrieb:
springenderBusch am 03.05.2009 13:44 schrieb:
Tach Post !
Aber für möglicherweise 50€, nein danke. Das ist das Spielprinzip einfach nicht Wert.
10 - 15 € wären vertretbar, max. 20 €.

10-15€? Träumer!!! Da hat wohl die Rezession auch vor deinem Hirn nicht halt gemacht, oder? Lost Planet 1 war absolut überzeugend und gut für den PC umgesetzt. Gameplay ist Geschmackssache! Mir hat es persönlich sehr viel Spass gemacht. Habe kaum ein anderes Game gezockt, dass Dauer-Action grafisch so schön in Szene gesetzt hat. Es rumst und knallt in jedem Level! Riesige Boss-Gegner. Was will man(n) mehr?

Sollte Lost Planet 2 ähnlich gut werden (Grafik ist schon mal aufgebort), oder sogar die Schönheitsfehler aus Teil 1 verbessern, dann sind Preisvorstellungen von 10-15€ absoluter Quatsch!!!

Tach Post !
Geschmäcker sind verschieden, Kamerad. Lesen Sie meinen Beitrag nochmal langsam damit Sie ihn auch verstehen. Ich habe nicht das eigentliche Spiel angegriffen sondern lediglich geäußert das es mir keine 50 € Vollpreis wert ist.
Die genannte Preishöhe sollte eigentlich für jeden klar verständlich zeigen wieviel ich bereit wäre zu bezahlen wenn die Beurteilungen dementsprechend wären, wenn nicht bei Start dann als Budgetvariante zu diesem Preis.
Als Beispiel das mein Hirn noch nicht aufgeweicht ist, prüfen Sie doch mal nach für wieviel € der Vollpreistitel " Knights of the Temple 2 " von Anfang an verkauft wurde und das bei durchweg guten Bewertungen. Für 20€ ( zwanzig ) !!! PCGames Spielspaßwertung 83%.
Genauso habe ich alle Spiele der letzten Monate liegen gelassen, egal welche Bewertung diese Spiele bekommen haben. Fast alle Gengres? ( Spielarten ) werden immer teurer, bieten aber nichts neues,sind motivierend genug oder bieten überhaubt den Umfang um teilweise inzwischen bis zu 60 € zu bezahlen. Schon garnicht ein Spiel wie Lost Planet 2 welches einzig auf kurzweiliges aber bombastisches Vergnügen getrimmt ist. Diese Spielart hat für mich nicht den Wert um für unter 10 Stunden Spielzeit ( darauf wird es hinauslaufen ) 50 - 60 € hinzulegen.

Hand zum Gruß
 
AW:

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Tach Post !
Geschmäcker sind verschieden, Kamerad.

Oh, einer von der Bundeswehr. Kann mit dieser Anrede nix anfangen! War Zivildienstleistender!

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Die genannte Preishöhe sollte eigentlich für jeden klar verständlich zeigen wieviel ich bereit wäre zu bezahlen wenn die Beurteilungen dementsprechend wären, wenn nicht bei Start dann als Budgetvariante zu diesem Preis.

Ich frage mich, wen das interessiert, wie viel Geld Sie bereit sind zu bezahlen? Hat das irgendwas mit der Diskussion um das kommende Spiel zu tun?

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Als Beispiel das mein Hirn noch nicht aufgeweicht ist, prüfen Sie doch mal nach für wieviel € der Vollpreistitel " Knights of the Temple 2 " von Anfang an verkauft wurde und das bei durchweg guten Bewertungen. Für 20€ ( zwanzig ) !!! PCGames Spielspaßwertung 83%.

Das von Ihnen genannte Spiel ist 2005 erschienen! 2005!!! Damals habe ich auch 2 Kugeln Eis mehr als heute für den gleichen Preis bekommen. Merken Sie was?

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Genauso habe ich alle Spiele der letzten Monate liegen gelassen, egal welche Bewertung diese Spiele bekommen haben. Fast alle Gengres? ( Spielarten ) werden immer teurer, bieten aber nichts neues,sind motivierend genug oder bieten überhaubt den Umfang um teilweise inzwischen bis zu 60 € zu bezahlen.

Wenn Sie schon versuchen intellektuell zu wirken, indem Sie mir großzügigerweise Fremdwörter in Klammer übersetzen, dann sollten Sie zunächst darauf achten, dass Sie das Fremdwort richtig schreiben. Ein "g" weniger hätte es auch getan ;)

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Schon garnicht ein Spiel wie Lost Planet 2 welches einzig auf kurzweiliges aber bombastisches Vergnügen getrimmt ist. Diese Spielart hat für mich nicht den Wert um für unter 10 Stunden Spielzeit ( darauf wird es hinauslaufen ) 50 - 60 € hinzulegen.

Dass Sie Lost Planet 1 kritisieren und dann gerade ein Hack-&-Slay-Spiel wie "Knights of the Temple 2" als Kontrahent ins Feld führen, dass Gameplay-teschnich ja soooo Ihre 20€ wert gewesen sein soll, ist witzig und entbehrt auf Grund dieser Durchschnitts-Note http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/knightsofthetempleII?q=knights%20of%20temple auch jeder Grundlage.

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:

Hand zum Kopf...und Brett entfernen!
 
AW:

Stephan1982 am 03.05.2009 21:45 schrieb:
springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Tach Post !
Geschmäcker sind verschieden, Kamerad.

Oh, einer von der Bundeswehr. Kann mit dieser Anrede nix anfangen! War Zivildienstleistender!

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Die genannte Preishöhe sollte eigentlich für jeden klar verständlich zeigen wieviel ich bereit wäre zu bezahlen wenn die Beurteilungen dementsprechend wären, wenn nicht bei Start dann als Budgetvariante zu diesem Preis.

Ich frage mich, wen das interessiert, wie viel Geld Sie bereit sind zu bezahlen? Hat das irgendwas mit der Diskussion um das kommende Spiel zu tun?

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Als Beispiel das mein Hirn noch nicht aufgeweicht ist, prüfen Sie doch mal nach für wieviel € der Vollpreistitel " Knights of the Temple 2 " von Anfang an verkauft wurde und das bei durchweg guten Bewertungen. Für 20€ ( zwanzig ) !!! PCGames Spielspaßwertung 83%.

Das von Ihnen genannte Spiel ist 2005 erschienen! 2005!!! Damals habe ich auch 2 Kugeln Eis mehr als heute für den gleichen Preis bekommen. Merken Sie was?

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Genauso habe ich alle Spiele der letzten Monate liegen gelassen, egal welche Bewertung diese Spiele bekommen haben. Fast alle Gengres? ( Spielarten ) werden immer teurer, bieten aber nichts neues,sind motivierend genug oder bieten überhaubt den Umfang um teilweise inzwischen bis zu 60 € zu bezahlen.

Wenn Sie schon versuchen intellektuell zu wirken, indem Sie mir großzügigerweise Fremdwörter in Klammer übersetzen, dann sollten Sie zunächst darauf achten, dass Sie das Fremdwort richtig schreiben. Ein "g" weniger hätte es auch getan ;)

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Schon garnicht ein Spiel wie Lost Planet 2 welches einzig auf kurzweiliges aber bombastisches Vergnügen getrimmt ist. Diese Spielart hat für mich nicht den Wert um für unter 10 Stunden Spielzeit ( darauf wird es hinauslaufen ) 50 - 60 € hinzulegen.

Dass Sie Lost Planet 1 kritisieren und dann gerade ein Hack-&-Slay-Spiel wie "Knights of the Temple 2" als Kontrahent ins Feld führen, dass Gameplay-teschnich ja soooo Ihre 20€ wert gewesen sein soll, ist witzig und entbehrt auf Grund dieser Durchschnitts-Note http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/knightsofthetempleII?q=knights%20of%20temple auch jeder Grundlage.

springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:

Hand zum Kopf...und Brett entfernen!


:-D :-D :-D :-D
 
AW:

Stephan1982 am 03.05.2009 21:45 schrieb:
springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:
Tach Post !
Geschmäcker sind verschieden, Kamerad.

Oh, einer von der Bundeswehr. Kann mit dieser Anrede nix anfangen! War Zivildienstleistender!

Ich frage mich, wen das interessiert, wie viel Geld Sie bereit sind zu bezahlen? Hat das irgendwas mit der Diskussion um das kommende Spiel zu tun?

Habe ja nicht von einem anderen Spiel gesprochen sondern von dem kommendem Spiel, plus freie Meinungsäußerung in diesem Forum. Sie hätten es ja auch überlesen dürfen.

Das von Ihnen genannte Spiel ist 2005 erschienen! 2005!!! Damals habe ich auch 2 Kugeln Eis mehr als heute für den gleichen Preis bekommen. Merken Sie was?

Na dann zahlen Sie doch 50€, Ihre frei Entscheidung. Hindert Sie niemand daran.

Wenn Sie schon versuchen intellektuell zu wirken, indem Sie mir großzügigerweise Fremdwörter in Klammer übersetzen, dann sollten Sie zunächst darauf achten, dass Sie das Fremdwort richtig schreiben. Ein "g" weniger hätte es auch getan ;)

War nie meine Intention, habe meines Wissens auch kein Fremdwort in Klammern gesetzt.
Zitat : Hat das irgendwas mit der Diskussion um das kommende Spiel zu tun?

Dass Sie Lost Planet 1 kritisieren und dann gerade ein Hack-&-Slay-Spiel wie "Knights of the Temple 2" als Kontrahent ins Feld führen, dass Gameplay-teschnich ja soooo Ihre 20€ wert gewesen sein soll, ist witzig und entbehrt auf Grund dieser Durchschnitts-Note http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/knightsofthetempleII?q=knights%20of%20temple auch jeder Grundlage.

Wiederholung : Wo habe ich Lost Planet kritisiert ? Ich schrieb lediglich daß diese Spielart mit der sehr wahrscheinlich kurzen Spielzeit mir persönlich kein Vollpreis wert ist. Diese Aussage hat nichts mit einer Herabwürdigung des eigentlichen Produktes zu tun
springenderBusch am 03.05.2009 19:40 schrieb:

Hand zum Kopf...und Brett entfernen!

Ich danke Ihnen das Sie mir einen Weg weisen um ein besserer Mensch zu werden.
 
Zurück