• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla - Explosiver Taktik-Trailer in HD lässt es richtig krachen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla - Explosiver Taktik-Trailer in HD lässt es richtig krachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683150
 
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Das Spiel ist sowas von gekauft :-D
 
Ich werds mir Uncut für die PS3 holen ^^
 
Ist aber kein kommender first person, sondern n third person Shooter :) Mal die PC Demo abwarten, auf der PS3 ist die Demo schon spaßig, habe sie jetz schon n paar mal durchgespielt und probiert.. Die Grafik ist ja nicht die schönste, aber die Physik dafür umso schöner! Wenn die Texturen auf dem PC besser aussehen, dann wäre wohl aber doch ne PC Version vorzuziehen, gleiches gilt wohl auch für Prototype. Aber ganz bestimmt werdens keine Cut-Fassungen!
 
AW:

razielooo am 03.05.2009 14:48 schrieb:
und ich uncut für die commodore 64! xD
lol
Und ich hols mir für nen Gameboy :-D

@Rocketeer : Red Faktion wird in Deutschland wenigstens nicht so schlimmer verstümmelt, wie Prototype, wenn das überhaupt ne Freigabe bekommt.
 
AW:

Rocketeer am 03.05.2009 14:56 schrieb:
Ist aber kein kommender first person, sondern n third person Shooter :) Mal die PC Demo abwarten, auf der PS3 ist die Demo schon spaßig, habe sie jetz schon n paar mal durchgespielt und probiert.. Die Grafik ist ja nicht die schönste, aber die Physik dafür umso schöner! Wenn die Texturen auf dem PC besser aussehen, dann wäre wohl aber doch ne PC Version vorzuziehen, gleiches gilt wohl auch für Prototype. Aber ganz bestimmt werdens keine Cut-Fassungen!
Es ist ja schon allgemein bekannt, dass die Grafik bei vielen Spielen auf der Xbox 360 besser ist, als auf der PS3. Ich hab die Demo auf der Xbox 360 gezockt und fand die Grafik super! So gut wie kein Aliasing, kein Tearing usw :)
Auf dem PC wirds aber bestimmt wieder am besten aussehen ^^
 
AW:

@ loaloa1234 ja, stimmt.. so viel blut fließt ja nich in Red Faction, im Vergleich zu Prototype..

Trotzdem finde ich den Einschnitt mit den Haftminen und den Sägeblättern irgendwie schon wieder albern, aber, daß man Streß bekommt, wenn man auf Zivilisten schießt find ich fast besser..
 
AW:

@carmikaze: Ja, ich wollt jetzt die Vor- und Nachteile der Konsolen auch nicht schon wieder zum Thema machen.. wollte die Grafik von RF auf der PS3 nicht als schlecht bezeichnen... Die Effekte sind ja auch super und ja vielleicht hat die PS3 ein Texturproblem, keine Ahnung wie das im Vergleich zur der X Box aussieht.. (Obwohl ich imme noch nicht verstehe, wieso man ne X Box braucht, wenn man einen Windows PC hat ? :) )
Aber zurück zum Thema: Auf den Screenshots sehen speziell die Trümmer und die "Figuren" jedenfalls manchmal verwaschen und zu grob aus.
Aber alles in allem ist die Grafik schon den Verhältnissen angepaßt sehr gut. Also ich meine im Verhältnis zu den Möglichkeiten die man hat. Und die Atmo ist irgendwie cool.. "Total Recall"
 
AW:

Rocketeer am 03.05.2009 15:45 schrieb:
@carmikaze: Ja, ich wollt jetzt die Vor- und Nachteile der Konsolen auch nicht schon wieder zum Thema machen.. wollte die Grafik von RF auf der PS3 nicht als schlecht bezeichnen... Die Effekte sind ja auch super und ja vielleicht hat die PS3 ein Texturproblem, keine Ahnung wie das im Vergleich zur der X Box aussieht.. (Obwohl ich imme noch nicht verstehe, wieso man ne X Box braucht, wenn man einen Windows PC hat ? :) )

Ich kann dir ne Antwort geben...mir macht GTA 4 z.B mehr Spaß auf ner Konsole als aufm PC, dafür gehen Ego Shooter besser aufm PC als auf der XBox....ein Teufelskreis :]
 
AW:

@NeroOne Ja, kann ich nachvollziehen.. habe in letzter Zeit auch lieber gemütlich vom Sofa aus gezockt, auch Shooter mit dem Pad gespielt.. Vor einiger Zeit hatte ich dann mal Crysis Warhead weitergespielt und kam garnicht mehr mit der Maussteuerung klar, weil ich seit den ersten Shootern schon immer die Maus spiegelte, was ich beim Pad natürlich nicht mache.. Hab nix mehr getroffen :)
 
Zurück