• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683128
 
Grafik sieht ein bisschen veraltet aus. Ich hoffe die kriegen dass noch irgendwie hin.
 
Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Grafik sieht ein bisschen veraltet aus. Ich hoffe die kriegen dass noch irgendwie hin.
 
Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

das gefällt mir.
 
Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Die YT Vids auf deer Seite hier sind in letzter Zeit sehr langsam..
 
Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

auf konsolen wird das ding bestimmt gut
einschlagen. aber pc glaub ichs nicht.
da es in schland sowieso nur geschnitten
rauskommt, werd ichs mir wohl aufa insel
bestellen.
 
Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

freu mich riesig auf das game :-D
hoffentlcih hält es das was es verspricht.
 
Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Also die Grafik ist okay. Man muss überlegen, wie viel dargestellt wird und das dann in Realtion mit dem nicht all zu schnellen Rechnern setzen.
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

naja ich hoffe td, dass mit der grafik noch was gemacht wird, obwohl beu nur noch gut einem monat bis release hab ich da keine großen hoffnungen mehr...
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Auch wenn hier so großartig verschiedene Game-Modi vorgestellt werden, denke ich nicht, dass diese eine große Auswirkung auf das Gameplay haben. Das Spiel wird sich wohl immer gleich spielen. Und zwar so, dass man mit seinen Charakter durch Unmengen an Gegner durchrast, diese Reihenweise plattwalzt und irgendwelche sinnlosen Quests verfolgt. Kann trotzdem ganz spaßig für Zwischendurch werden. Rechne mit einer Wertung 70-80%.

(Und nein! Ich habe keine Kristallkugel! Ist lediglich meine subjektive Meinung anhand des bisher Gezeigten.)
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Das sieht ja mal richtig nett aus. Allerdings ist fraglich, ob bei der gezeigten Gewalt die USK mitspielt, und ob nach einer Schneidung des Titels überhaupt noch etwas vom Spiel übrig bleibt. Da wird man wohl auf eine ausländische Fassung zurückgrreifen müssen.
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

killerspiele yes :-D
das einzig wahre :-D
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

soo ein müll lol
de grafik is schlecht de sachen sind schlecht designt und das gamplay und das ganze spiel erinnert mich an son billige comic helden umsetzung ala spiderman oder x men, oder noch teffender hulk

überall fliegen sachen rum so wird das ganze unübersichtlich und unötig anstrengend

und naturgesetze gibts in dem spiel anscheinend eh nicht weil der typ kann einfach die wände hoch rennen also nicht klettern was ja noch ginge
aber das beste is der typ kann mit krallen fliegen LOOL

wertung: max. 75%

und die gewalt is einfach nur übertrieben und zieht das ganze ins lächerliche
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

spike00 am 02.05.2009 14:38 schrieb:
soo ein müll lol
de grafik is schlecht de sachen sind schlecht designt und das gamplay und das ganze spiel erinnert mich an son billige comic helden umsetzung ala spiderman oder x men, oder noch teffender hulk
Die Grafik ist wirklich unterer durchschnitt, da muß ich dir recht geben. Müll würde ich jetzt so pauschal an einem Video nicht sagen. Aber du scheinst das spiel ja bereits ausführlich zu kennen
überall fliegen sachen rum so wird das ganze unübersichtlich und unötig anstrengend
Schon mal dran gedacht, dass das an dem ausschnitten liegt. Normal im spiel kommt garantiert kein scenensprung wo du mitten im kampf bist und idR läuft man so da auch nicht rein, da man da nur draufgehen kann. Es wird nur für Videos gemacht, da es besser aussieht
und naturgesetze gibts in dem spiel anscheinend eh nicht weil der typ kann einfach die wände hoch rennen also nicht klettern was ja noch ginge
aber das beste is der typ kann mit krallen fliegen LOOL
Wo siehst du, dass er mit den Krallen fliegen kann? Ich sehen ur, wie er extrem weit springt und dazu nicht mit den krallen, denn die benutz er als waffen und nicht als flügel...
wertung: max. 75%
Ich denke eher mitte 60 so 63 oder sowas
und die gewalt is einfach nur übertrieben und zieht das ganze ins lächerliche
Schon mal dran gedacht, dass es genau deshalb gemacht wird. So übertreiben, damit es unrealistisch aussieht, damit man es als stilmittel verkaufen kann, womit es nicht so stark beschnittn wird.
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Sind ja ne Menge Experten hier unterwegs ..
Ich werd´ dem Speil mal ne Chance geben..sieht doch nach actionreicher Kost aus. Ne Demo wird ja hoffentlich erscheinen.
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

so wie das aussieht wird es wieder eine ab 16 Einstufung...

alles an Gore und Blut wird weggeschnitten, wie immer :(
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Das ist ja der ober Hammer das Game ist ja geilo das muss ich kaufen wenn es drausen ist
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Shinizm am 02.05.2009 21:32 schrieb:
Ne Demo wird ja hoffentlich erscheinen.
Würd ich nicht drauf wetten... Ist bei Open-World-Games meistens nicht leider nicht der Fall, da die Einschränkungen für Demos kompliziert zu setzen sind... Aber ich hoffe auch drauf!

am0k1 am 02.05.2009 21:41 schrieb:
so wie das aussieht wird es wieder eine ab 16 Einstufung...

alles an Gore und Blut wird weggeschnitten, wie immer :(
Na sicher... Deshalb einfach auf der Insel oder in direkt angrenzenden Nachbarländern bestellt ;)
 
AW: Video - Prototype: Prototype: Gameplay-Video - Actiongeladener Missions-Trailer in HD-Qualität

Das Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.....

Muss ich das was zu sagen?^^
 
Zurück