• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Wheelman

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683069
 
rofl .. beim betrachten des 1. screenshot hatte ich irgendwie den satz "und die killerspiel-gegner sind nicht weit .." im kopf :B
 
haha - danke freitag92 - genau meine meinung! ein dermaßen mieser, uninspirierter test - mit dem fazit am anfang!!!!! - ist mir hier schon lange nicht mehr untergekommen. und das heißt bei der ständig sinkenden qualität auf pcgames.de schon einiges. *kopschüttel*
 
AW:

feuerzeug am 02.05.2009 12:20 schrieb:
ein dermaßen mieser, uninspirierter test - mit dem fazit am anfang!!!!! - ist mir hier schon lange nicht mehr untergekommen.
Stimmt. Das macht das Spiel aber leider nicht besser XD
Allein die Tasteneingabe hat die Bezeichnung "Steuerung" nicht verdient...
 
AW:

Freitag92 am 02.05.2009 11:38 schrieb:
Ah, ein sehr ausführlicher Test - weiter so!

Hat etwa jedes Spiel mehrere Seiten verdient?
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber so ein test muss auch geschrieben werden.
 
AW:

Boesor am 02.05.2009 17:44 schrieb:
Freitag92 am 02.05.2009 11:38 schrieb:
Ah, ein sehr ausführlicher Test - weiter so!

Hat etwa jedes Spiel mehrere Seiten verdient?
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber so ein test muss auch geschrieben werden.
dazu haben die ein printmagazin, wo bestimmt ein wenig mehr drin steht. Würden die alles hier hin schreiben, würde keiner merh die print kaufen
 
AW:

BigBubby am 02.05.2009 19:09 schrieb:
Boesor am 02.05.2009 17:44 schrieb:
Freitag92 am 02.05.2009 11:38 schrieb:
Ah, ein sehr ausführlicher Test - weiter so!

Hat etwa jedes Spiel mehrere Seiten verdient?
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber so ein test muss auch geschrieben werden.
dazu haben die ein printmagazin, wo bestimmt ein wenig mehr drin steht. Würden die alles hier hin schreiben, würde keiner merh die print kaufen

Ähm.

Ich kauf die Print nicht mehr weil ich hier auch alles finde. Ich hab auch kein Problem damit, online die Sachen zu kürzen. Dann aber bitte trotzdem halbwegs strukturiert und die wesentlichen Punkte zumindest mal kurz anreisen.
Aber der Test ist nun wirklich daneben.
 
AW:

Freitag92 am 03.05.2009 12:12 schrieb:
BigBubby am 02.05.2009 19:09 schrieb:
Boesor am 02.05.2009 17:44 schrieb:
Freitag92 am 02.05.2009 11:38 schrieb:
Ah, ein sehr ausführlicher Test - weiter so!

Hat etwa jedes Spiel mehrere Seiten verdient?
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber so ein test muss auch geschrieben werden.
dazu haben die ein printmagazin, wo bestimmt ein wenig mehr drin steht. Würden die alles hier hin schreiben, würde keiner merh die print kaufen

Ähm.

Ich kauf die Print nicht mehr weil ich hier auch alles finde. Ich hab auch kein Problem damit, online die Sachen zu kürzen. Dann aber bitte trotzdem halbwegs strukturiert und die wesentlichen Punkte zumindest mal kurz anreisen.
Aber der Test ist nun wirklich daneben.

Der Test ist online inhaltsgleich mit print.
Allerdings verstehe ich die kritik bezüglich der Struktur nicht wirklich.
 
AW:

Interessant finde ich mehr, das "Fehlender Realismus Geschmackssache" ein Negativpunkt und nicht eben das ist: Geschmackssache.
 
Zurück