• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Neue Screenshots aus dem Kriegsgebiet in riesiger Auflösung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Neue Screenshots aus dem Kriegsgebiet in riesiger Auflösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683104
 
@ PCGames

Bilder sind schon 1 Monat alt! :(
Diese und weitere Pics: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=61325
 
schon wieder WW2??
würde mich mehr über cod4 settings freuen bloß halt im battlefield style, oder eine neuauflage von bf2....
schade aber mal schauen was rauskommt
 
AW:

Casekill am 01.05.2009 16:45 schrieb:
schon wieder WW2??
würde mich mehr über cod4 settings freuen bloß halt im battlefield style, oder eine neuauflage von bf2....
schade aber mal schauen was rauskommt

das is die billige variante von BF1942

selbe maps, weniger waffen, weniger von allem.

es sieht alles nur etwas anderst aus durch style und grafik.
 
AW:

Killerbeamer am 01.05.2009 17:41 schrieb:
Casekill am 01.05.2009 16:45 schrieb:
schon wieder WW2??
würde mich mehr über cod4 settings freuen bloß halt im battlefield style, oder eine neuauflage von bf2....
schade aber mal schauen was rauskommt

das is die billige variante von BF1942

selbe maps, weniger waffen, weniger von allem.

es sieht alles nur etwas anderst aus durch style und grafik.

Physik & zerstörbare Umgebung nicht vergessen, etc ...
Hummel-o-War hat mal auf die BF-News Page verwiesen, da gibts noch einige Infos die man sich vielleicht mal durchlesen sollte:
http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943----Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html

Wartet doch einfach erstmal ab...
 
AW:

STF am 01.05.2009 22:54 schrieb:
Wartet doch einfach erstmal ab...
Würd ich auch sagen.
Scheint ne Mischung zwischen BF: Bad Company und BF:1942 zu werden.
Beide Titel mache(t)n mir Spass :)
 
AW:

McDrake am 01.05.2009 23:22 schrieb:
STF am 01.05.2009 22:54 schrieb:
Wartet doch einfach erstmal ab...
Würd ich auch sagen.
Scheint ne Mischung zwischen BF: Bad Company und BF:1942 zu werden.
Beide Titel mache(t)n mir Spass :)

Obwohl ich BC noch nie im Multiplayer gezockt habe.
Aber es ist ja gerade Xtival bei XBox-Live.
Werde ich wohl am Wochende mal die Demo antesten.

Hab gerade meine BF Heroes Beta zum laufen gebracht. Das hat jetzt erst mal Vorfahrt.
 
AW:

Mich beruhigt ja ein wenig, dass bis jetzt nie die Rede von "Battlefield 3" war. Ich hoffe mal, dass die insgeheim daran werkeln und das das dann ein würdiger Nachfolger wird. Nich son wischi waschi kram wie BF bad company und BF1943...
 
AW:

Hat sonst jemand gemerkt dass die Map auf dem ersten Screenshot das gute alte Wake Island ist? Sieht fast genauso aus wie in Battlefield 1942. So lang ists her... *schwelg*
 
AW:

Orderredro am 02.05.2009 10:44 schrieb:
Hat sonst jemand gemerkt dass die Map auf dem ersten Screenshot das gute alte Wake Island ist? Sieht fast genauso aus wie in Battlefield 1942. So lang ists her... *schwelg*

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen... :B
Ich verweise nochmals auf diesen Link:
http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943----Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html
Manchmal muss man einfach nur klicken & lesen. Schon ist man im Bilde...

Es ist aber auch nicht mehr lang hin, dann kann man wieder die Wellen-Insel erobern bzw. verteidigen.
Mal sehen was sie draus gemacht haben.

@ Monstermic:
Also Wischiwaschi fand ich BC jetzt nicht gerade. Ist halt ein anderer Ansatz als die restliche BF-Serie.
Bei 1943 muss man halt abwarten.
Eventuell macht es ja sogar dem harten Kern Spaß.
Und das zählt bei mir noch am meisten, was Computer/Videogames angeht.
Denn das Leben ist doch schon ernsthaft genug.
Außerdem gibt es doch auch noch die nicht Wischiwaschi-Teile aus der Reihe.
Die kann man doch noch genauso zocken.
Da ist doch für jeden etwas dabei. Weshalb soll eigentlich immer nur die eine Fraktion bedient werden? Geschmäcker sind nun mal verschieden... und das ist auch gut so.

Schönen Abend...
 
AW:

STF am 02.05.2009 18:43 schrieb:
@ Monstermic:
Also Wischiwaschi fand ich BC jetzt nicht gerade. Ist halt ein anderer Ansatz als die restliche BF-Serie.
Bei 1943 muss man halt abwarten.
Eventuell macht es ja sogar dem harten Kern Spaß.
Und das zählt bei mir noch am meisten, was Computer/Videogames angeht.
Denn das Leben ist doch schon ernsthaft genug.
Außerdem gibt es doch auch noch die nicht Wischiwaschi-Teile aus der Reihe.
Die kann man doch noch genauso zocken.
Da ist doch für jeden etwas dabei. Weshalb soll eigentlich immer nur die eine Fraktion bedient werden? Geschmäcker sind nun mal verschieden... und das ist auch gut so.

Schönen Abend...

Hast recht. Aber dein Argument zieht nur, wenn in (naher) Zukunft auch mal wieder ein "echtes" BF rauskommt. Erst dann bekommen alle Arten von Spielern ihr Lieblingsspiel. Der Rückgriff auf alte Teile der Serie für Fans komplexerer Spiele kann und darf ja kein Ersatz dafür sein.
Simplere shooter mit Kriegsszenario gibts ja schon ohne ende. BF1 und 2 waren dagegen schon was ganz besonderes.
 
AW:

Monstermic am 03.05.2009 10:48 schrieb:
STF am 02.05.2009 18:43 schrieb:
@ Monstermic:
Also Wischiwaschi fand ich BC jetzt nicht gerade. Ist halt ein anderer Ansatz als die restliche BF-Serie.
Bei 1943 muss man halt abwarten.
Eventuell macht es ja sogar dem harten Kern Spaß.
Und das zählt bei mir noch am meisten, was Computer/Videogames angeht.
Denn das Leben ist doch schon ernsthaft genug.
Außerdem gibt es doch auch noch die nicht Wischiwaschi-Teile aus der Reihe.
Die kann man doch noch genauso zocken.
Da ist doch für jeden etwas dabei. Weshalb soll eigentlich immer nur die eine Fraktion bedient werden? Geschmäcker sind nun mal verschieden... und das ist auch gut so.

Schönen Abend...

Hast recht. Aber dein Argument zieht nur, wenn in (naher) Zukunft auch mal wieder ein "echtes" BF rauskommt. Erst dann bekommen alle Arten von Spielern ihr Lieblingsspiel. Der Rückgriff auf alte Teile der Serie für Fans komplexerer Spiele kann und darf ja kein Ersatz dafür sein.
Simplere shooter mit Kriegsszenario gibts ja schon ohne ende. BF1 und 2 waren dagegen schon was ganz besonderes.

Naja Ersatz natürlich nicht. Aber mit 42 & 2 gab es ja auch schon 2 Vertreter dieser Riege.
Aber ich denke schon, dass ein BF³ in Zukunft kommen wird, was auch wieder die Fans/Freunde (inkl. mir) der ersten beiden Teile glücklich machen könnte/sollte.
Recht machen kann es sowieso nie allen. Es wird aber schwer werden, denn Klassiker & Fortsetzungen sind ja immer so eine Sache.

Was würdet ihr euch denn für einen "echten" 3ten Teil der Serie wünschen?
- Szenario/Orte
- Zeit
- Vehikel/Geräte/Waffen
- Physik/Zerstörung
- etc.

Ich selbst kann mich noch gar nicht so richtig festlegen...
Liegt aber auch daran, dass ich erstmal auf die anderen/angekündigten BF Spiele gespannt bin.
Wenn ich ehrlich bin, hat mir BFV damals auch recht gut gefallen, vom Look und der Atmosphäre her.
Mit 2142 bin ich dagegen nicht richtig warm geworden. Hab da auch nur mal die Demo probiert.

Also wie man sieht ist mein Geschmack in der Richtung recht breit gefächert.
Bin den Dingen auch erstmal positiv eingestellt. Es kommt halt letztenendes auf die Umsetzung an. Und ist halt eine Geschmacksfrage.

Schönen Sonntag!
 
AW:

Setting: Schnarch - Kastrierte Klassen und Autohealing.
BF1943 - NoBuy.
Gib WW2-Games keine Chance.

Ich will BF3.

Im jahr 2042 ^^ zwischen dem Konfliktparteien von BF2, mit sichtbarer Tendenz zu BF2142 im Punkto Technik / Waffen etc. Unlock-System von BF2152 beibehalten, aber mit einer Art Upgrade- credits. Zerstörbares Terain,umfangreicher als bei Bad Company, keine Gartenzäune mehr die einen 60t-Panzer bei voller Fahrt stoppen. Kleine Gimmiks, wie zB bei BF2142 nach 100 Messerkills ein dogtag am Griff, oder das selbe bei Granaten mit dem Smiley von Bad Company. Anpassbare Chars, wie bei BF: Heroes (aber bitte ohne Micropayment).

Grosse Maps für Fahr/Flugzeuge, kleine enge Maps für Infantrie vieleicht auch mal Indoor (so was wie ein Bunkerkomplex oder so). Oder auch mal so ne Art Basewar-Modus, wie in C&C: Renegade. Und Wake Island - Pflicht!

und das wichtigste: Punkbuster frei - statt dessen ein vernünftiges Anti-Cheatsystem.
Und Wake Island- Pflicht.
 
AW:

cydrake am 03.05.2009 12:58 schrieb:
und das wichtigste: Punkbuster frei - statt dessen ein vernünftiges Anti-Cheatsystem.
Ich kenn mich da nicht so aus.
Was ist denn ein besseres Anti-Cheat-Tool?
 
AW:

McDrake am 03.05.2009 13:09 schrieb:
cydrake am 03.05.2009 12:58 schrieb:
und das wichtigste: Punkbuster frei - statt dessen ein vernünftiges Anti-Cheatsystem.
Ich kenn mich da nicht so aus.
Was ist denn ein besseres Anti-Cheat-Tool?

Eins das funktioniert und nicht mehr Probleme verursacht als es Cheaten verhindert.

Muss wohl erst noch entwickelt werden, allerdings kostet die Entwicklung dann warscheinlich genau so viel wie die Entwicklung des Spiels selber.
 
AW:

cydrake am 03.05.2009 13:15 schrieb:
Eins das funktioniert und nicht mehr Probleme verursacht als es Cheaten verhindert.
Der Support von EB ist allerdings wirklich super.
Innerhalb ein paar Stunden bekommt man Antworten auf ein Problem... und zu alle, Übel helfn jene Tipps auch meist

Muss wohl erst noch entwickelt werden, allerdings kostet die Entwicklung dann warscheinlich genau so viel wie die Entwicklung des Spiels selber.
Genau das dachte ich mir eben auch.
Also lieber gar keinen Cheatschutz?

Mit Cheatern muss man wohl oder übel leben, wann man Online gegen unbekannte spielt.
 
AW:

McDrake am 03.05.2009 13:37 schrieb:
cydrake am 03.05.2009 13:15 schrieb:
Eins das funktioniert und nicht mehr Probleme verursacht als es Cheaten verhindert.
Der Support von EB ist allerdings wirklich super.
Innerhalb ein paar Stunden bekommt man Antworten auf ein Problem... und zu alle, Übel helfn jene Tipps auch meist

Muss wohl erst noch entwickelt werden, allerdings kostet die Entwicklung dann warscheinlich genau so viel wie die Entwicklung des Spiels selber.
Genau das dachte ich mir eben auch.
Also lieber gar keinen Cheatschutz?

Mit Cheatern muss man wohl oder übel leben, wann man Online gegen unbekannte spielt.


Ich kenn mich bei PB leider auch nicht so aus.
Wie ist das eigentlich auf Konsole?
Hab ja selber ne 360, aber wie gesagt (vielleicht auch in einem anderen Thread) ich bin ja nicht so der aktive Onliner/MP.

Aber ihr könnt ruhig weiter eure Vorschläge bezüglich eines BF3 abgeben.
Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat.
 
Zurück