• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift: Screenshots zeigen BMW M3 und Dodge Challenger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683095
 
So langsam sehen die bilder wieder aus wie bei Pro Street ...
 
Bei Bild 25 sehen die Zuschauer aus, als wären das Pappwände...wie bei Fifa 98 xD
 
ich sags immer wieder, wird nicht mehr als ein GRID-clon... arm, wirklich arm.
 
AW:

AWYN am 01.05.2009 13:24 schrieb:
ich sags immer wieder, wird nicht mehr als ein GRID-clon... arm, wirklich arm.

Auch wenn du dich wiederholst, es wird nicht unbedingt wahrer.

Aber beim Thema NFS + EA kann man in diesem Forum leider vieles erwarten, Objektivität zählt nicht dazu.
 
AW:

wieder einmal schöne, aber doch vollkommen inhaltslose bilder.
 
AW:

Wie ich merke hat die PC Games mal wieder eine Kampagne für EA am laufen^^
 
AW:

Boesor am 01.05.2009 13:27 schrieb:
AWYN am 01.05.2009 13:24 schrieb:
ich sags immer wieder, wird nicht mehr als ein GRID-clon... arm, wirklich arm.

Auch wenn du dich wiederholst, es wird nicht unbedingt wahrer.

Aber beim Thema NFS + EA kann man in diesem Forum leider vieles erwarten, Objektivität zählt nicht dazu.

Wie langweilig es auch wäre, wenn man nicht verallgemeinern würde, nicht wahr?

Ach ja, wir waren ja bei Objektivität. :B

Naja es sieht ja nun wirklich sehr ähnlich aus. Wenn man daran denkt wie fleißig die NFS Serie in den letzten Jahren Innovationen umgangen hat, kann man einen leicht vorverurteilenden Kommentar auch verstehen. Vielleicht gibt es eine Demo, dann kann man ein fundiertes Urteil fällen. Bei Autorennspielen gibt es ja selten Titel, die wirklich neue Wege gehen.
 
AW:

Sie sollten den Namen Need for Speed aus dem Titel streichen weil es für micht nicht wirklich mehr was mit der Reihe zutun hat.Vorallem der verzicht auf verfolgungsjagten mit der Polizei haben doch immer am meisten Spass gemacht.
Wie schon erwähnt wurde gibt es ja noch Grid und da kann Ich nicht verstehen warum man dann ein Game in diese Richtung entwickelt.

Der Entwickler jetzt ist ja Simbim die haben ja die GTR reihe gemacht dann hätten sie das Game auch GTR Shift nennen können und nebenbei ein richtiges Need for Speed.
 
AW:

Ein richtiges Need for Speed? für mich heißt bei Need for Speed "richtig"

-Mit luxusschlitten über schöne abwechslungsreiche strecken in aller welt fahren
-gegenverkehr
-nachtfahrten
-wetter
-nimmt sich nicht ganz ernst
-overall look&feel geht mehr in richtung faszination-auto als hiphop oder sonstwas
-simples aber glaubwürdiges, spaßiges handling
-schadensmodell das nicht übermäßig frustrierend, aber dennoch bestrafend ist
-detaillierte cockpits
-sammelwut die bei den autos aufkeimt
-schönes auto-showcase
-splitscreenspaß
-modtauglichkeit und daher dutzende autos um download verfügbar

--> NFS4 fts :B
 
AW:

Somian am 02.05.2009 00:44 schrieb:
Ein richtiges Need for Speed? für mich heißt bei Need for Speed "richtig"

-Mit luxusschlitten über schöne abwechslungsreiche strecken in aller welt fahren
-gegenverkehr
-nachtfahrten
-wetter
-nimmt sich nicht ganz ernst
-overall look&feel geht mehr in richtung faszination-auto als hiphop oder sonstwas
-simples aber glaubwürdiges, spaßiges handling
-schadensmodell das nicht übermäßig frustrierend, aber dennoch bestrafend ist
-detaillierte cockpits
-sammelwut die bei den autos aufkeimt
-schönes auto-showcase
-splitscreenspaß
-modtauglichkeit und daher dutzende autos um download verfügbar

--> NFS4 fts :B

Need for speed 1 war der beste Teil wenn man bedenkt wie viel Schrott sich in den neuen Teilen (ab "Underground") angesammelt hat. To fast to furious hat es den Machern angetan, und seitdem ist need for speed durch aus nur noch "hip hop"-Scheisse.

Aber es ist ja nur meine Meinung :-D
 
Zurück