• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boiling: Boiling-Mod für Max Payne 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Boiling: Boiling-Mod für Max Payne 2 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682981
 
einmal heißt die Mod "Boiling" (was sehr komisch ist) und ein andermal "Boiled". Entscheidet euch mal ;)
 
AW:

Wie währe es mit Hard Boiled Boiling=Abgebrüht Kochen der Mod für Hardcore Köche ála Tim Mälzer :-D

Für den Mod könnte es sich lohnen MP2 mal wieder aus zu graben- :)
 
AW:

NixBlick am 01.05.2009 01:22 schrieb:
Wie währe es mit Hard Boiled Boiling=Abgebrüht Kochen der Mod für Hardcore Köche ála Tim Mälzer :-D

Für den Mod könnte es sich lohnen MP2 mal wieder aus zu graben- :)
Nicht "könnte" - es LOHNT sich! Punkt! ;)
 
AW:

Ich gehe jetzt mal davon aus das die MOD Englisch ist, müsste ich MP-2 dann deinstallieren (habs Deutsch installiert) und wieder neu in der Englischen Fassung installieren?
 
AW:

Solon25 am 04.05.2009 16:14 schrieb:
Ich gehe jetzt mal davon aus das die MOD Englisch ist, müsste ich MP-2 dann deinstallieren (habs Deutsch installiert) und wieder neu in der Englischen Fassung installieren?
Nein, musst du nicht. Ich habe die (ja, englischsprachige!) Mod mit der deutschen Max-Payne-2-Version gespielt. Es funktioniert problemlos.
 
AW:

MarcBrehme am 05.05.2009 15:31 schrieb:
Nein, musst du nicht. Ich habe die (ja, englischsprachige!) Mod mit der deutschen Max-Payne-2-Version gespielt. Es funktioniert problemlos.
Besten Dank, hier ist der Kunde noch König :top: ;)
 
AW:

MarcBrehme am 04.05.2009 11:21 schrieb:
NixBlick am 01.05.2009 01:22 schrieb:
Wie währe es mit Hard Boiled Boiling=Abgebrüht Kochen der Mod für Hardcore Köche ála Tim Mälzer :-D

Für den Mod könnte es sich lohnen MP2 mal wieder aus zu graben- :)
Nicht "könnte" - es LOHNT sich! Punkt! ;)
Wenn du wüsstest wie tief es vergraben ist hättest du nicht so ein loses Mundwerk :finger: :B ;)
 
Zurück