• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: The Elder Scrolls 5: Trailer, Release und mehr - Fan-Fakes bezeugen Interesse

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682906
 
Der erste ist ja nicht Fanproduziert sonder einfach der Trailer bzw. das Intro zu Mark of Chaos.
Mir gefällt die Idee vom vorletzten Video, wo für eine super KI geworben wird und man Wölfe im Rudel jagen sieht. Das umgesetzt wäre richtig klasse! :-D
 
AW:

Lyon am 29.04.2009 14:29 schrieb:
Der erste ist ja nicht Fanproduziert sonder einfach der Trailer bzw. das Intro zu Mark of Chaos.

Hat mich jetzt auch gewundert, was das mit dem Thema zu tun hat.
 
AW:

am besten wär offene welt wie bei oblivion nur noch größer mit allen gebieten also ganz tamriel und cyrodill aus oblivion übernommen, mit schnellerem und dynamischeren kampfsystem. am blödsten wär wohl eine 08/15 mmo umsetzung. was natürlich auch geil wäre wenn diese oblivion parralelwelt ebenfalls zusammenhängt und abwechslungsreicher wäre.
 
AW:

Eure "news" kommt ja gerade rechtzeitig... die Nachricht, dass es 2010 vielleicht so weit ist, ist veraltet: "The next big project announcement is not coming anytime soon." und "Pete Hines told attendees not to hold their breath in regards to a new game in the Elder Scrolls franchise"

siehe: http://uk.xbox360.ign.com/articles/974/974529p1.html
 
AW:

Duke Nukem Forever zum Beispiel wurde im Mai 1998 auf der E3 vorgestellt.
Ich glaube kaum das man damit die Aussagekraft eventueller Ankündigungen anderer Publisher unterstützen kann :-D
 
AW:

ich hoffe ja immer noch das die von bethesda ein the elder scrolls 5 noch verheimlichen und sagen das damit demnächst ersteinmal nicht zu rechnen sei um bei der e3 zu überraschen.
 
AW:

Lyon am 29.04.2009 14:29 schrieb:
Mir gefällt die Idee vom vorletzten Video, wo für eine super KI geworben wird und man Wölfe im Rudel jagen sieht. Das umgesetzt wäre richtig klasse! :-D


JA das fand ich auch ziemlich gut^^
Als ich das erste Video sah dachte ich zuerst:
"Was für ein Fan macht so ein krankes Video für ein noch unangekündigtes Spiel?"


Naja....hab "Mark Of Chaos" nie gespielt....Trailer is trotzdem gut
 
AW:

Die letzten 2 haben auch noch tolle Sounduntermalung. Kenne das letzte irgendwie, fällt mir nur nichts mehr zu ein woher :confused:
 
AW:

solange sich TES:V an Morrowind orientiert, bin ich schon vollkommen zufrieden.
Zu den Trailern verlier ich lieber keine Worte ...
 
AW:

alex1122 am 29.04.2009 14:43 schrieb:
am besten wär offene welt wie bei oblivion nur noch größer ...

noch größer? mir ist oblivion schon groß genug. lieber etwas kleiner und kompakter.
wenn irgendwann mal TES 5 erscheinen sollte (wovon ich stark ausgehe) werde ich es wohl auch kaufen.
 
AW:

Was soll man dazu sagen ? ich wette nicht ein einziges bild aus den trailern zeigt tes 5. Ist ne mischung von szenen aus pc spielen , filmen und bbc naturreportagen. als erkennen konnte ich warhammer, herr der ringe (spiele und film) und ich glaube auch resident evil.
nix weltbewegendes und mmn richtig schlecht gemachte trailer.
aber nen 5er teil wäre schon was feines. kann man nur warten und hoffen
 
AW:

Runord am 29.04.2009 20:24 schrieb:
Was soll man dazu sagen ? ich wette nicht ein einziges bild aus den trailern zeigt tes 5. Ist ne mischung von szenen aus pc spielen , filmen und bbc naturreportagen. als erkennen konnte ich warhammer, herr der ringe (spiele und film) und ich glaube auch resident evil.
nix weltbewegendes und mmn richtig schlecht gemachte trailer.
aber nen 5er teil wäre schon was feines. kann man nur warten und hoffen

hättest du das nicht gesagt wärs niemanden aufgefallen ...

Wirklich...


:B
 
AW:

Wie lächerlich ist denn der 1. Trailer..
Kompletten Warhammer Trailer nehmen und "The Elder Scrolls" ans Ende kleben.
Wieso wird sowas veröffentlicht?..
 
AW:

nikiburstr8x am 30.04.2009 07:41 schrieb:
Memphis11 am 29.04.2009 19:22 schrieb:
Shinizm am 29.04.2009 19:02 schrieb:
Bethesda sollte VATS in alle Games integrieren. :)
Ein Mittelalter Fantasy Rollenspiel mit VATS :confused: nein danke :B
Die sollen es gleich rundenbasiert konzipieren, immer dieses Echtzeit-Rumgehüpfe ... das macht ein ganz wuschig! :-D

Jo und auch gleich die AD&D regeln mit einbauen und es Baldursgate 3 nennen :finger:
 
AW:

ich freu mich echt total drauf, hab vor kurzem wieder angefangen oblivion zu zocken, welches echt fett ist
 
AW:

omg was ihr labert VATS? rundenbasiert? sagt mal hakt es eines der wenigen Rollenspiele in denen man göttlicherweise noch selbst kämpfen darf wenn die so einen sc..... da ein bauen fang ich an zu heulen
 
Zurück