• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Lost Planet 2: Lost Planet 2: Neuer Trailer zeigt Bosskampf - PC-Version so gut wie sicher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682858
 
Die Grafik is geil!
Und das Szenario find ich auch besser als in Lost Planet 1.
Hoffentlich kommts dann auch wirklich für PC.
 
AW:

Sprudelmax am 29.04.2009 12:01 schrieb:
Die Grafik is geil!
Und das Szenario find ich auch besser als in Lost Planet 1.
Hoffentlich kommts dann auch wirklich für PC.

Die Grafik sieht wirklich riichtig gut aus. Hab den ersten Teil nie gespielt.. sollte ich da eventuell was verpasst haben? :confused: :P
 
AW:

Grafik sieht gut aus..aber wenn das Gameplay wie in Teil 1 ist, fällt es für mich schon flach...zu Konsolenhaft, zu linear, zu..naja..zu halt.
 
AW:

BlackP88 am 29.04.2009 13:00 schrieb:
Sprudelmax am 29.04.2009 12:01 schrieb:
Die Grafik is geil!
Und das Szenario find ich auch besser als in Lost Planet 1.
Hoffentlich kommts dann auch wirklich für PC.

Die Grafik sieht wirklich riichtig gut aus. Hab den ersten Teil nie gespielt.. sollte ich da eventuell was verpasst haben? :confused: :P


Tach Post !
Wenn eine Vorliebe für Daueractiongeballer zu Fuß und/oder in verschiedenen Mecs besteht, dann sicher.
Einzig der letzte Kampf gegen den Oberbösewicht war für mich persönlich zu konfus.
Da hat man meines Erachtens nur mit einem Gamepad eine Chance, auf der Tastatur bricht man sich bei dem Kampf die Finger. Deswegen irgendwann von der Platte getilgt.

Hand zum Gruß
 
AW:

springenderBusch am 29.04.2009 13:13 schrieb:
BlackP88 am 29.04.2009 13:00 schrieb:
Sprudelmax am 29.04.2009 12:01 schrieb:
Die Grafik is geil!
Und das Szenario find ich auch besser als in Lost Planet 1.
Hoffentlich kommts dann auch wirklich für PC.

Die Grafik sieht wirklich riichtig gut aus. Hab den ersten Teil nie gespielt.. sollte ich da eventuell was verpasst haben? :confused: :P


Tach Post !
Wenn eine Vorliebe für Daueractiongeballer zu Fuß und/oder in verschiedenen Mecs besteht, dann sicher.
Einzig der letzte Kampf gegen den Oberbösewicht war für mich persönlich zu konfus.
Da hat man meines Erachtens nur mit einem Gamepad eine Chance, auf der Tastatur bricht man sich bei dem Kampf die Finger. Deswegen irgendwann von der Platte getilgt.

Hand zum Gruß

Lost Planet 1 war richtig gut, meiner Meinung nach. Grafik war sehr ordentlich. Die Animationen, insbesondere der Hauptfigur, aber auch die der Mecs oder der riesigen oft hochhaushohen Bossgegner (die ich in der Größe noch in keinem anderen Game erlebt habe) fand ich einfach sehr sehr geil. In vielen Leveln kracht es am laufenden Band. Ich erinnere mich noch an ein Level, wo ständig Fiecher aus dem Boden kamen, lange Tentakel hatten und explosive "Blumekohle" in die Luft schossen, die dann wieder zur Erde sanken. Eine der actionsreichsten Passagen eines Pc-Games, die ich jemals gespielt habe. Dazu fand ich die Zwischensequenzen technisch ansprechend. Story war durchschnittlich aber auch ok. Auch der Schwierigkeitsgrad war fordernd aber nie unfair.

Alles im Allem ein Spiel, dass ich ohne Gewissensbisse weiterempfehlen kann.
 
AW:

Ich kauf einfach direkt die 360 Version, dann muss ich nicht warten.

Der Vorgänger war spaßig, der 2. Teil wird bestimmt gekauft. Ich freu mich auf den Online-Koop.
 
Zurück