• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - Angebliche Systemvoraussetzungen aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682854
 
wenns stimmt, sind die anforderungen doch
mehr als ok.
 
Die empfohlenen Ram sind lustig (3Gb bei Vista) aber sonst durchaus ok - gerade wo ich noch nen Singlecore Amd hab.
 
Angesichts der Konsolenherkunft dieses Spiels sind die 3GB empfohlener ram ja schon einigermaßen lächerlich. Aber vermeintlich geleakte Systemvoraussetzungen waren imo sowieso noch nie besonders zuverlässig.
 
GFWL

Ich kaufe sowieso die 360 Fassung.
Hoffentlich wird das Spiel sogut wie erwartet.

Achja, da das Spiel Achievements hat, ist es sicherlich ein Games for Windows LIVE Spiel.
 
GFWL

Die Anforderungen sollen ok sein? O.o
Die sind doch schon fast lächerlich niedrig!!

Schaut euch doch mal die Grafik an und schaut dann nochmal auf die System Anforderungen!
Da kenn ich genug Spiele mit deutlich schlechterer Grafik und deutlich höheren Anforderungen!!
 
GFWL

Die systemanforderungen klingen nich schlecht, aber die sog. Screenshots sehen doch stark aufpoliert aus....so wird das game wohl weder auf der Xbox noch auf dem PC(mit GF7900?) aussehen.
 
AW: GFWL

Steamhammer am 30.04.2009 19:13 schrieb:
Die systemanforderungen klingen nich schlecht, aber die sog. Screenshots sehen doch stark aufpoliert aus....so wird das game wohl weder auf der Xbox noch auf dem PC(mit GF7900?) aussehen.


Ich denke das die Pics mit allen schiebereglern auf Ultra Hoch gemacht wurden ...
Ich hab seit kurzem Arma und bisher is es ein fehlkauf gewesen, nichts desto trotz sieht das ganz klasse aus wenn ich alles Hoch drehe, allerdings ist es dann unspielbar :-/

DIe Sys.voraussetztungen sind sicherlich, wie nicht anders zuerwarten, zum gerade noch spielen können... änlich GTA 4
Also nur eine Augenwäsche oder Bauernfängerei .... Hauptsache es wird gekauft -.-
 
Zurück