• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lineage 2: Lineage 2 feiert mit Gratis-Add-on seinen fünften Geburtstag

System

System
News - Lineage 2: Lineage 2 feiert mit Gratis-Add-on seinen fünften Geburtstag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682635

Omg, wusste gar nicht dass Lineage 2 so viele Abonnenten hat. Sogar mehr als WoW. Find ich gut^^

AW:

Fünf Jahre ist das erst alt? Krass. Ich habe das mal eine Zeit lang 2004 oder 2005 gespielt. Also ziemlich am Anfang, wie ich jetzt bemerke. Wusste damals aber garnicht, dass das noch so neu ist. Bin da eher reingestolpert und dann kurz dabei geblieben, ohne mich richtig reinzuhängen.

Edit:
Aber ich glaube das war damals auch kein offizieller Server, sondern so ein werbefinanzierter Privatserver, der rechtlich gesehen in der Dunkelgrau-Zone wabberte. :ugly: :-D

Zurück