• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Stefan Weiß

System

System
News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Stefan Weiß

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682597

Star Wars Episode 6 bis 6??? Sicher, dass nicht 4 - 6 gemeint ist? :P

Ansonsten: joah... kkp: kurz, knapp, präzise. Gefällt mir :-)

Was ist eigentlich aus den "Stefan weiß Bescheid geworden?

Hmm, alle anderen Kollegen hatten "ein einschlägiges Erlebnis in der Games Branche". Nur der arme Stefan musste wohl immer "zu Hause" bleiben ;-( :-]

AW:

Stefan weiß bescheid. :ugly:

Operation Flashpoint hatte echt einen geilen Editor, den sogar ich kapiert habe.

Zusammen mit den Bundeswehr-Texturen konnte man sich da lustige Bundeswehr-Einsätze zusammenbasteln.
Ich habe mal einen Konflikt zwischen der Bundeswehr und der israelischen Armee nachgebaut. Man konnte ja die Fahnen im Spiel ändern und Uniformen und neue Waffen per Mod ins Spiel bringen. Da hatte bzw. hat man echt super Möglichkeiten.
Kriege direkt mal Lust, mir den Editor wieder zu geben, wenn ich das so bei dir lese.

Aber ich warte mal auf OFP2 oder ArmA2 ... da ist sicher auch wieder ein Editor dabei.

Wann kommt eigentlich mal eine Geocaching-Simulation auf PC? :ugly: ;-)

AW:

Fightin4Evil am 27.04.2009 12:24 schrieb:
Star Wars Episode 6 bis 6??? Sicher, dass nicht 4 - 6 gemeint ist? :P

Ansonsten: joah... kkp: kurz, knapp, präzise. Gefällt mir :-)

Was ist eigentlich aus den "Stefan weiß Bescheid geworden?

Du solltest dir die römischen Zahlen noch mal genauer angucken ;-)

IV = 4
VI = 6

;-)

Einen schönen Abend wünscht
Stefan W.

AW:

Solon25 am 27.04.2009 14:12 schrieb:
Hmm, alle anderen Kollegen hatten "ein einschlägiges Erlebnis in der Games Branche". Nur der arme Stefan musste wohl immer "zu Hause" bleiben ;-( :-]

Hehe, zugegeben - ich bin nicht so viel herumgekommen, wie meine geschätzten Kollegen, aber irgendjemand muss ja die Fäden in der Hand und die Produktion am Laufen halten, wenn Horn, Schütz und Co. in der Weltgeschichte herumreisen :-)

Schöne Grüße
Stefan W.

AW:

Mothman am 27.04.2009 15:14 schrieb:
Wann kommt eigentlich mal eine Geocaching-Simulation auf PC? :ugly: ;-)

Wenn ich fertig mit dem Programmieren bin :-)
Aber im Ernst, warum eigentlich nicht - immerhin läuft man ja schon bei Hunter mit einer Art GPS-Gerät durch hübsch texturierte Wälder ;-)

Grüße
Stefan W.

AW:

PCG-SW am 28.04.2009 17:37 schrieb:
Wenn man den Fehler schon ausbessert, sollte man das bei VGZ auch tun. ;-)
http://www.videogameszone.de/aid,682599/Die-Computec-Games-Group-stellt-sich-vor-Heute-mit-Stefan-Weiss/News/

AW:

crackajack am 29.04.2009 09:36 schrieb:
PCG-SW am 28.04.2009 17:37 schrieb:
Wenn man den Fehler schon ausbessert, sollte man das bei VGZ auch tun. ;-)
http://www.videogameszone.de/aid,682599/Die-Computec-Games-Group-stellt-sich-vor-Heute-mit-Stefan-Weiss/News/

Buuh, wer hat den Bug auf vgz verzettelt? Na warte, den Burschen kauf ich mir :-)

Zurück