• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung - Koop-Trailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung - Koop-Trailer erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682613
 
hmm das Genre gefällt mir ja ganz gut, aber 2 Sachen würden mich stören:
- Der ständige Gedanke beim Zocken: "Wenn die KI nicht so strunz-dumm wäre, wäre ich ja sofort tot"
- gibts nur MPs /MGs ?

Hoffe, dass Spiel sieht nur im Trailer nach reinem Action Shooter aus und ist in Wirklichkeit eher Taktik- / Guerilla- RPG- Shooter- .... ;)
 
Die Ki macht mir jetzt auch eher Sorgen, aber wenn man an die Filme denkt, hatte kein Terminator etwas für Taktik über, oder dafür, sich irgendwo zu verstecken, praktisch von teil 1 bis 3 sind immer alle stür durch den Kugelhagel durchgelaufen.
Aber für ein Spiel finde ich das eher schade.
 
also bis jetzt gefällt mir mal das spiel... xD

ich hoffe das wird was ^^
 
naja bis auf die paar aussetzer am anfang von diesen bots is doch alles wunderbar :-D viel bum bum bisschen pengpeng dazu noch etwas brum brum.

ausserdem sind das roboter die dürfen ruhig mal dumm sein
 
AW:

Odin333 am 27.04.2009 11:39 schrieb:
Die Ki macht mir jetzt auch eher Sorgen, aber wenn man an die Filme denkt, hatte kein Terminator etwas für Taktik über, oder dafür, sich irgendwo zu verstecken, praktisch von teil 1 bis 3 sind immer alle stür durch den Kugelhagel durchgelaufen.
Aber für ein Spiel finde ich das eher schade.

Da hast du recht, aber wie sähe das auch aus wenn sich so nen Metallding hinter Barrikade verstecken würde? :-D
Ich hoffe nur das man wie bei Gears of War und Rainbow Six Vegas 1 und 2 schnell im Kugelhagen stirbt und immer in Deckung bleiben muss, das scheint ja auch Trent bei Shootern zu werden da Mafia 2 ja auch auf ein Deckungssystem setzt was ich auch total cool finde.
 
Zurück