• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: 38 neue Bilder zeigen Spielszenen und Joe's Apartment

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682567
 
AW:

Die News steht auch schon länger auf Mafiaii.net - und den Screen von Joes Appartement gibts auch schon länger :P
 
AW:

Omg, ich kanns echt kaum noch abwarten....wie habe ich auf dieses Spiel gewartet.
 
AW:

bin noch nicht soo überzeugt, man beachte z.b. mal den clippingfehler auf bild 11. auch das feuer in bild 12 sieht jetzt nicht grad herausragend aus. so lange das spiel durch andere dinge glänzt sollte es aber auch nicht ins gewicht fallen. abwarten.
 
AW:

vyc am 26.04.2009 11:31 schrieb:
bin noch nicht soo überzeugt, man beachte z.b. mal den clippingfehler auf bild 11. auch das feuer in bild 12 sieht jetzt nicht grad herausragend aus. so lange das spiel durch andere dinge glänzt sollte es aber auch nicht ins gewicht fallen. abwarten.

Die Videos auf mafia-daily.net und die Screenshots sind aus der "Alpha-Version". Das fertige Spiel wird grafisch wesentlich besser aussehen.
 
AW:

JackBauerMD am 26.04.2009 16:19 schrieb:
vyc am 26.04.2009 11:31 schrieb:
bin noch nicht soo überzeugt, man beachte z.b. mal den clippingfehler auf bild 11. auch das feuer in bild 12 sieht jetzt nicht grad herausragend aus. so lange das spiel durch andere dinge glänzt sollte es aber auch nicht ins gewicht fallen. abwarten.

Die Videos auf mafia-daily.net und die Screenshots sind aus der "Alpha-Version". Das fertige Spiel wird grafisch wesentlich besser aussehen.
Meines Erachtens reicht die Grafik so wie sie ist. Ich brauche keine Traumgrafik wie Crysis und co. denn das frustriert 1. weil man dann sowieso die ganze Pracht nicht zu sehen bekommt. 2. wird darunter die Story und co leiden.
 
AW:

Das einzige, was mich an Mafia 1 gestört hat, war die hohe Schwierigkeit... Selbst die Grafik finde ich jetzt noch akzeptabel. Wenn der zweite Teil, was die Story angeht nur annährend so gut ist, wird das Spiel schon ein Hammer!
 
AW:

Worldwidewilli am 01.05.2009 12:40 schrieb:
Das einzige, was mich an Mafia 1 gestört hat, war die hohe Schwierigkeit... Selbst die Grafik finde ich jetzt noch akzeptabel. Wenn der zweite Teil, was die Story angeht nur annährend so gut ist, wird das Spiel schon ein Hammer!

Die Schwierigkeit fang ich okay. Denn sowas wie bei GTA IV wo ich auch ohne Cheats problemlos durch die Missionen komme finde ich langweilig. Bei Mafia hab ich ma sehr lange für eine Mission gebraucht. Gefreut hab ich mich natürlich als ich die Mission gepackt habe. Cheats für Mafia gabs keine , war auch gut so!
 
Zurück