• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Damnation: Damnation-Video: Vertikaler Action-Trailer zum Third-Person-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682565
 
Edit

Erinnert mich irgendwie an Assasins Creed.
Aber AC war irgendwie "geschmeidiger" was
die animationen angeht wenn man geklettert
oder gesrungen ist.
Das sieht aus alls ob der nen Stock im A....h hat wenn er läuft oder springt ;)
 
Edit

Sieht, für heutige Verhältnisse, ja nicht so dolle aus. Kann mir anhand des Videos auch nicht vorstellen das es wirklich lange fesseln kann. Es hat so den Eindruck als ob es einfach ein paar Jahre zu spät kommt! Aber wie immer gilt: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
 
Edit

Hab seit langem mal wieder was von dem Spiel gesehen und muss sagen, bin ein wenig enttäuscht. Animationen und Grafik wirken ganz schön altbacken.
 
AW: Edit

starhorst am 25.04.2009 12:07 schrieb:
Hab seit langem mal wieder was von dem Spiel gesehen und muss sagen, bin ein wenig enttäuscht. Animationen und Grafik wirken ganz schön altbacken.

Stimmt! Bewegungen sehen irgendwie steif aus und das Levedesign sieht zu aufgezwungen aus. Man erkennt irgendwie, dass es künstlich erstellt wurde und harmoniert nicht als fiktive echte Welt.
 
Zurück