• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: F1 2010: Race Driver: GRID-Entwickler bestätigt neues Formel-1-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - F1 2010: F1 2010: Race Driver: GRID-Entwickler bestätigt neues Formel-1-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682513
 
Freue mich schon auf das Spiel, ich hoffe aber das sie ihre Engine verbessern, soll schon deutlich besser als GRID aussehen^^
 
hoffe bis dahin haben sie aus den Fehlern von Grid gelernt ala kopierschutz und MP :P
 
AW:

Ich hoffe nur, die meinen mit "einsteigerfreundlich" nicht Arcade-F1-Racer.

Weil, wenn schon F1, dann bitte mal wieder eine richtige Simulation wie damals F1 Racing Simulation und F1 Racing Championship von Ubisoft.
 
AW:

schade das dieses jahr nur die Wii und die PSP ein Formel 1 spiel bekommen aber zeigt wenigstens das sie sich zeitlassen mein an dem spiel arbeiten sie ja schon seit gut einem jahr!
 
AW:

"Weil viele Strecken bereits in Race Driver: GRID enthalten seien, gehe es mit der Entwicklung zügig voran. "

Dachte die wollen alle Strecken von Grund auf neu aufbauen ??
 
AW:

ok, die leute, die besonders die "open wheels" in GRID lieben, haben jetzt ihr extra. und wo bleibt das spiel mit den muscle cars...? :-o
 
AW:

Gian am 24.04.2009 16:08 schrieb:
"Weil viele Strecken bereits in Race Driver: GRID enthalten seien, gehe es mit der Entwicklung zügig voran. "

Dachte die wollen alle Strecken von Grund auf neu aufbauen ??

ja aber du glaubst jetzt doch nicht, das es mit alleine im Editor rumfummeln mit der Sache getan ist oder?
eher darfste erstmal hinfahren und alles anschauen was schon mal wegfällt
 
AW:

Spruso am 24.04.2009 15:11 schrieb:
Ich hoffe nur, die meinen mit "einsteigerfreundlich" nicht Arcade-F1-Racer.

Weil, wenn schon F1, dann bitte mal wieder eine richtige Simulation wie damals F1 Racing Simulation und F1 Racing Championship von Ubisoft.

es wurde von Codemaster bereits bestätigt das es auch einen simulations modus geben soll war auch hier auf Pc games raussuchen darfste es aber selbst :P
 
AW:

oh, ich freu mich soooo auf das Game :X
Bis 10 ist aber noch lange hin.... hauptsache dann mit den Teams von 10.
Und am besten mit KArierremodus, Saison 08,09 und 10 in einem Spiel. Das wär genial.
 
AW:

Schade, ursprünglich war doch mal 2009 angedacht.
Naja, hoffentlich wird's durch die Verzögerung umso besser.

Das es kommt war klar, gibt es ja bereits ein gut besuchtes Forum zu diesem Spiel.
 
AW:

Dat wurde aber auch zeit das mal nen richtiges Spiel für Formel 1 kommt net immer diese alten oldies, obwohl man die früher auch oft gespeilt hat. Aber entlich wirt der pc bei Formel 1 net benachteiligt, mal sehen was das alles mitsichbringt bin echt gespannt.
 
AW:

Spruso am 24.04.2009 15:11 schrieb:
Ich hoffe nur, die meinen mit "einsteigerfreundlich" nicht Arcade-F1-Racer.

Weil, wenn schon F1, dann bitte mal wieder eine richtige Simulation wie damals F1 Racing Simulation und F1 Racing Championship von Ubisoft.
Die Grand Prix Reihe hatte diesbezüglich eigentlich genau die richtige Mischung
 
AW:

Freaky22 am 25.04.2009 19:54 schrieb:
Spruso am 24.04.2009 15:11 schrieb:
Ich hoffe nur, die meinen mit "einsteigerfreundlich" nicht Arcade-F1-Racer.

Weil, wenn schon F1, dann bitte mal wieder eine richtige Simulation wie damals F1 Racing Simulation und F1 Racing Championship von Ubisoft.
Die Grand Prix Reihe hatte diesbezüglich eigentlich genau die richtige Mischung
Sollte da nicht eigentlich auch mal n neuer Teil kommen ?
:confused:
 
AW:

klingt grad so wie eine Mod für Race Driver Grid O.o

Wenn sie einfach die Strecken von RDG per Copy & Paste in F1 2010 einfügen...
 
AW:

marwin756 am 26.04.2009 07:46 schrieb:
Freaky22 am 25.04.2009 19:54 schrieb:
Spruso am 24.04.2009 15:11 schrieb:
Ich hoffe nur, die meinen mit "einsteigerfreundlich" nicht Arcade-F1-Racer.

Weil, wenn schon F1, dann bitte mal wieder eine richtige Simulation wie damals F1 Racing Simulation und F1 Racing Championship von Ubisoft.
Die Grand Prix Reihe hatte diesbezüglich eigentlich genau die richtige Mischung
Sollte da nicht eigentlich auch mal n neuer Teil kommen ?
:confused:
Ja aber das Studio wurde dicht gemacht, da ja Sony bzw. dann Codemasters die Lizenz hatten und allgemein ein Geld da war. Die FIA machts jetzt so, dass nur noch einer die Rechte gleichzeitig innehaben darf.
 
Zurück