• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Neuer Trailer zeigt die Karte Wake Island - Alpha-Status erreicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682508
 
Dice will Battlefield 1943 im Juni dieses Jahres auf den Markt bringen
Aber nicht die PC-Version. Die kommt erst im September.
I know you might feel disappointed about the PC release being in September rather than June, but you should be very happy to know this is to give us the proper development time to create a proper PC version of Battlefield 1943 and not a console port. To the contrary of some less informed fans out there this is in no means an intentional ploy to punish our PC fans. And is in fact quite the opposite, we want to make the best damn PC version we can for our PC fans!
 
AW:

Nali_WarCow am 24.04.2009 14:35 schrieb:
Dice will Battlefield 1943 im Juni dieses Jahres auf den Markt bringen
Aber nicht die PC-Version. Die kommt erst im September.
I know you might feel disappointed about the PC release being in September rather than June, but you should be very happy to know this is to give us the proper development time to create a proper PC version of Battlefield 1943 and not a console port. To the contrary of some less informed fans out there this is in no means an intentional ploy to punish our PC fans. And is in fact quite the opposite, we want to make the best damn PC version we can for our PC fans!

Merci, übersehen. Ergänze es.

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Ist das jetzt nicht schon wieder die Selbe Map? Hat das Game auch noch andere?...
 
AW:

starhorst am 24.04.2009 15:25 schrieb:
Ist das jetzt nicht schon wieder die Selbe Map? Hat das Game auch noch andere?...

Das ist ja auch nur eine Art kleines Remake von BF 1942 und wird auch nur mit 3 Maps ausgeliefert.
 
AW:

DrUnK3n am 24.04.2009 15:27 schrieb:
starhorst am 24.04.2009 15:25 schrieb:
Ist das jetzt nicht schon wieder die Selbe Map? Hat das Game auch noch andere?...

Das ist ja auch nur eine Art kleines Remake von BF 1942 und wird auch nur mit 3 Maps ausgeliefert.

Ja und überdies anscheinend nur mit 24 Spielern, schade.
Trotz des WW2 Szenarios hätte ich mich auf ein vollständiges Remake gefreut, Bf1942 war einfach nur zu Geil, es gab nichts schöneres als mit dem Landungsboot zu landen oder mit einem Flugzeug auf diese einzuschiessen :X oder schlicht ein guter alter Dogfight, aber mit 24 Player werden das wohl keine schönen massen Invasionen mehr ;(
 
AW:

Gefällt mir! Was ich aber echt assi find, und was mir auch schon bei BF1942 aufgefallen ist, ist, dass ein Sherman genau so stark ist wie so ein Chi-Ha-Panzerchen.
 
AW:

Ich wäre für ein 1:1 Remake bereit gewesen, den vollen Kaufpreis erneut zu bezahlen. Ein 1942 mit aufgemotzter Grafik und Detailverbesserungen wäre mir das allemal wert gewesen. Für 3 Maps, unendlich Munition, 24 Spieler bin ich aber wahrscheinlich nicht mal bereit, 15.- zu berappen. Schade eigentlich.
 
AW:

Dr-Colossus am 24.04.2009 16:51 schrieb:
watn scheiss...wer braucht das ?

Hier, ich.
Bin ein kleiner Fan der Battlefield-Reihe und ich sehe schon, dass wird ein Pflichtkauf für mich. Ich vermute mal, dass noch einige Maps nachgereicht werden, vielleicht ähnlich wie bei Team Fortress 2?
Wie auch immer, der Trailer ist spitze.
Und wie ich höre ist der Soundtrack wieder mit an Bord. Einer der besten Spiele-Soundtracks meiner Meinung nacht. :X
 
AW:

Safferezunft am 24.04.2009 16:22 schrieb:
Ich wäre für ein 1:1 Remake bereit gewesen, den vollen Kaufpreis erneut zu bezahlen. Ein 1942 mit aufgemotzter Grafik und Detailverbesserungen wäre mir das allemal wert gewesen. Für 3 Maps, unendlich Munition, 24 Spieler bin ich aber wahrscheinlich nicht mal bereit, 15.- zu berappen. Schade eigentlich.
Genaus so sehe ich das auch BF1942 war einer der besten Multiplayer-Strategie-Shooter ever. Über eine zeitgemäße Neuauflage hätte ich mich gefreut, aber das Ding ist ja wohl mehr eine Demo als ein vollwertiges Produkt. Mit einem Preis von 5€ könnte ich leben bei 10€ wäre meine Schmerzgrenze schon überschritten.
 
AW:

JayDaOne am 24.04.2009 20:01 schrieb:
Moment, die Karte kenn ich doch...
Richtig! Fast 1zu1 von BF 2 recycelt.
Und es kommt noch besser, denn es gab bereits bei Battlefield Vietnam eine kleines BF1942-Remake mit 3 Maps, unter denen sicherlich nur rein zufällig auch Wake Island dabei war.
 
AW:

Soso, bis September sollen noch die letzten Fehler behoben werden. Dann bin ich mal gespannt, ob man das Spiel dann mit weniger als 60Hz Wiederholungsrate spielen kann. Das ganze ging ja schon bei BF2 und BF2142 los und wurde nun konsequent in BF-Heroes übernommen:
Es lässt sich einfach nicht mit weniger als 60Hz starten, sondern stürzt beim Versuche ab. Tatsache ist aber, dass z.B. viele Laptop-Displays mit 59 oder weniger Hz laufen. Das Beta-Forum ist voll von Threads, die sich mit diesem Problem auseinandersetzen....aber das scheint niemanden zu interessieren. :schnarch:

Sie könnten einem ja einen super Workaround erklären: Einen externen Monitor mit mehr als 60Hz anschließen, das Spiel ohne Probleme starten, externen Monitor wieder ausstecken, mit 59Hz spielen (es funktioniert wirklich!). :top: :B :$
 
AW:

DIESER SCHEISS VOGEL AM ENDE VON DEM VID WIE LANG KREISCHT DER DENN NOCH:-D^^
Sonst geldverschwendung sry aber 15 euro für son paar karten und so wenig spieler das ist der punkt der mich am meisten stört...
 
AW:

Da ich mit 10-15€ für die 3 Maps gerechnet habe, ok für mich.
Mit 24 Spielern habe ich auch kein Problem, damit kann mMn auch Spaß aufkommen.
Dass es für die Konsolen schon im Juni losgehen soll freut mich auch.
Außerdem gibt es doch genug Online/MP-Shooter die mehr bieten.
Wer also kein Bock auf BF1943 hat, zockt halt besser ausgestatte Titel. Oder die Vorgänger.
Ok, da gabs keine zerstörbare Umgebung.

Ich bin gespannt...
 
Zurück