• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Deal der Woche: Race Driver Grid bis Sonntag für unter 20 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Deal der Woche: Race Driver Grid bis Sonntag für unter 20 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682418
 
Was ist das für ein Deal? das gibts bei Amazon schon ab 9 €, und bei diversen anderen Anbietern kostets halt 17 - 25 €
 
AW:

Odin333 am 24.04.2009 11:55 schrieb:
Was ist das für ein Deal? das gibts bei Amazon schon ab 9 €, und bei diversen anderen Anbietern kostets halt 17 - 25 €

von Amazon.de
Race Driver GRID von Codemasters (Computerspiel) (Windows Vista / XP)
Neu kaufen: EUR 29,99 EUR 19,97 25 Angebote ab EUR 9,90


Angebote ab ... bedeutet bei Amazon.de meist gebraucht oder mit Einschränkungen, wie z.B. bei dem 9,90 EUR Angebot:

Anmerkungen: nur DVD in Papierhülle,

;)

Übrigens versendet Amazon auch bei 19,97 kostenlos, auch wenn der Preis unter 20 EUR liegt. Der andere Anbieter, der es für 17 EUR verkauft, verlangt 3 EUR Porto, d.h. du bist hier beim gleichen Preis.

Soviel Aufregung für Nichtigkeiten. %)
 
AW:

Rabowke am 24.04.2009 12:02 schrieb:
Odin333 am 24.04.2009 11:55 schrieb:
Was ist das für ein Deal? das gibts bei Amazon schon ab 9 €, und bei diversen anderen Anbietern kostets halt 17 - 25 €

Angebote ab ... bedeutet bei Amazon.de meist gebraucht oder mit Einschränkungen, wie z.B. bei dem 9,90 EUR Angebot:

So siehts aus, wenn bei Amazon "Angebote ab..." steht, werden auch die eingestellten Artikel von Amazon-Usern berücksichtigt, heißt gebraucht von privat oder auch neuwertig von gewerblichen Verkäufern.

Amazon selbst verkaufts als "Deal der Woche" für 19,97, allerdings auch schon seit Montag ... von daher kann man ja froh sein, dass der PC Games das nicht erst am Sonntag Abend aufgefallen ist :P
 
AW:

Rabowke am 24.04.2009 12:02 schrieb:
Angebote ab ... bedeutet bei Amazon.de meist gebraucht oder mit Einschränkungen, wie z.B. bei dem 9,90 EUR Angebot:

Anmerkungen: nur DVD in Papierhülle,

Für 9,90€ bekomm ich das Spiel in einer Papierhülle
Aha, d.h. ich bezahl 10€ für ne Plastikhülle und ein Heftchen
Naja, ich kenn mich bei Amazon eben nicht aus.
 
AW:

kann ich nur jedem empfehlen der schon lange kein bock mehr auf NFS hat... habs für die Xbox360 und bin super glücklich damit!
 
AW:

AWYN am 24.04.2009 12:29 schrieb:
kann ich nur jedem empfehlen der schon lange kein bock mehr auf NFS hat... habs für die Xbox360 und bin super glücklich damit!
... wobei ich für die 360 dann doch lieber PGR4 & Forza 2 empfehlen würde.
GRiD hab ich neben den anderen zwei auch im Regal stehen, aber macht mir bei weitem nicht soviel Spass wie die oben genannten.

Wobei jetzt GRiD auch nicht unbedingt der Need for Speed Killer ist ... vllt. wenn man es mit Shift vergleichen wollen würde. ;)
 
AW:

Odin333 am 24.04.2009 12:23 schrieb:
Für 9,90€ bekomm ich das Spiel in einer Papierhülle
Das ist richtig. Bei eBay hab ich eine Auktion gefunden wo das Spiel exklusive 2€ Versandkosten verkauft wird, wahrscheinlich war es bei einer Grafikkarte dabei.

Ich für meinen Teil bin froh dass ich es mir für 40€ zum Release gekauft habe; so viel Spielspaß fürs Geld bekommt man heutzutage selten.
 
AW:

Ich lad mir grad mal die Demo und schaue es mir an. Bin ja sonst nicht so der Rennspieler. Meine letzten Spiele in der Hinsicht waren F1 Grand Prix 4 und DTM Race Driver 1. Also schon ein Weilchen her :B

Vor allem die Grand Prix Reihe fand ich immer toll, aber die gibts ja leider schon lange nicht mehr :(
 
AW:

Shadow_Man am 24.04.2009 13:03 schrieb:
Vor allem die Grand Prix Reihe fand ich immer toll, aber die gibts ja leider schon lange nicht mehr :(
rFactor und die dazu passenden F1 Mods könnten dann ja was für dich sein.
 
AW:

Shadow_Man am 24.04.2009 13:03 schrieb:
Ich lad mir grad mal die Demo und schaue es mir an. Bin ja sonst nicht so der Rennspieler. Meine letzten Spiele in der Hinsicht waren F1 Grand Prix 4 und DTM Race Driver 1. Also schon ein Weilchen her :B

Vor allem die Grand Prix Reihe fand ich immer toll, aber die gibts ja leider schon lange nicht mehr :(

Bin auch nicht der rennspieler- aber RD:G macht wirklich spaß- vorallem mit ein paar leuten im LAN :]
 
AW:

das angebot geht ja nur bis sonntag! das heißt wenn ich jetz bestellen würde, dann krieg ich es erst am montag und muss dann doch den vollen preis bezahlen oder was?
 
AW:

Darlow am 24.04.2009 20:38 schrieb:
das angebot geht ja nur bis sonntag! das heißt wenn ich jetz bestellen würde, dann krieg ich es erst am montag und muss dann doch den vollen preis bezahlen oder was?

Es zählt das Datum der Bestellung. So wie bei allen Onlinegeschäften die man abschließt.
 
AW:

Odin333 am 24.04.2009 12:23 schrieb:
Rabowke am 24.04.2009 12:02 schrieb:
Angebote ab ... bedeutet bei Amazon.de meist gebraucht oder mit Einschränkungen, wie z.B. bei dem 9,90 EUR Angebot:

Anmerkungen: nur DVD in Papierhülle,

Für 9,90€ bekomm ich das Spiel in einer Papierhülle
Aha, d.h. ich bezahl 10€ für ne Plastikhülle und ein Heftchen
Naja, ich kenn mich bei Amazon eben nicht aus.

Das merkt man ^^

Für 9,90 € wird es von einem privaten Verkäufer verkauft, der Amazon als Verkaufsplattform nutzt. Über Amazon kann jeder auch gebrauchte Artikel verkaufen, ähnlich wie bei ebay, nur halt mit Festpreis. D.h. für die 9,90 € bekommt man eine gebrauchte CD/DVD, die der private Käufer in eine Papierhülle gepackt hat, vermutlich wars bei einer Grafikkarte dabei.
 
AW:

Uhu Pc Games ist da wieder mal ganz schnell, das Angebot gibt es schon seit Montag. :-D
 
AW:

vk auch mein grid war in meiner zodac 269 drinn für 10€ wer mag.
 
AW:

Demo angespielt und sehr zufrieden gewesen..das Angebot hab ich genutzt :-D
 
AW:

Bin zwar auch kein Rennspiel-Fan, habe aber wegen Eurer Aktion die Demo vom Heft 08/08 installiert: Top Grafik und lief super, auch die Steuerung mit meim Logitec Gamepad klappte prima. Da gabs nur eins für mich: Bestellen. Solche Aktionen könnt Ihr öfters machen. Tolle Aktion, Top Spiel !
 
AW:

Shadow_Man am 24.04.2009 13:03 schrieb:
F1 Grand Prix 4 und DTM Race Driver 1. Also schon ein Weilchen her :B
uhh da muss ich doch glatt noch die Saison 2008 zuende fahren, danke führs erinnern, das dauert wieder tage, volle distanzen und alle realitätsoptionen,das ist besonders bei Regen ähm Haarig :B

vorher machen bevor ich mir den 09er Datensatz drauf knall


man ich will nen GP5, wer hat an der Formel 1 eigentlich die rechte?
 
Zurück