• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Square Enix: Übernahme abgeschlossen: Square-Enix übernimmt Eidos Interactive

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Square Enix: Übernahme abgeschlossen: Square-Enix übernimmt Eidos Interactive

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682464
 
Dann sieht der nächste Tomb Raider aus wie
Zelda oder Final Fantasy...
 
AW:

Bensta am 24.04.2009 10:55 schrieb:
Dann sieht der nächste Tomb Raider aus wie
Zelda oder Final Fantasy...


genau- ebenso wie in order of war ja nur kleine, kullleräugige,adrogyn wirkende, manga-männchen rumrennen.

http://www.gbase.ch/uploads/ci/shots/b_96708.jpg

wie es manche leute doch immer wieder versuchen, alles schlechtzureden, ohne auch nur den hauch einer ahnung zu haben. :rolleyes:
 
AW:

Bensta am 24.04.2009 10:55 schrieb:
Dann sieht der nächste Tomb Raider aus wie
Zelda oder Final Fantasy...

Nirgendwo steht, dass die Entwicklerstudios auch zusammengeschlossen werden ;) Bis jetzt fließt nur das Geld von anderer Stelle, die jeweiligen Entwickler/Studios bestehen doch noch, demnach dürfte keine der Serien komplett redesigned werden. Warum auch verändern, wenn SE Eidos gerade wegen der, so wie sie sind, gut laufender Serien gekauft hat.

Ich freu mich auf nen neuen Hitman (!) und K&L Teil...
 
AW:

Bonkic am 24.04.2009 11:06 schrieb:
wie es manche leute doch immer wieder versuchen, alles schlechtzureden, ohne auch nur den hauch einer ahnung zu haben. :rolleyes:
Ist das I-Net. Hin aus, was schreiben, abschicken und fertig. Traurig, aber so ist es leider oftmals.
 
AW:

Razor am 24.04.2009 11:31 schrieb:
Bensta am 24.04.2009 10:55 schrieb:
Dann sieht der nächste Tomb Raider aus wie
Zelda oder Final Fantasy...

Nirgendwo steht, dass die Entwicklerstudios auch zusammengeschlossen werden ;) Bis jetzt fließt nur das Geld von anderer Stelle, die jeweiligen Entwickler/Studios bestehen doch noch, demnach dürfte keine der Serien komplett redesigned werden. Warum auch verändern, wenn SE Eidos gerade wegen der, so wie sie sind, gut laufender Serien gekauft hat.

Ich freu mich auf nen neuen Hitman (!) und K&L Teil...

Außerdem will Square-Enixj a nach Westen expandieren. Westliche Spiele einkaufen, um diese dann zu "veröstlichen" bringt Square dabei nur wenig =]
 
AW:

Ich würde mich freuen, mal ein echtes Rgp mit Frau Croft und einen Umfang von knapp 120h.
Weil Rgps mit guten Storys können sie ja.
 
AW:

Über dieses Thema hab ich erst vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen. Da ging es genau darum, dass japanische Hersteller unbedingt in der westlichen Welt erfolgreicher werden oder werden müssen, weil es wohl einfach nicht mehr reicht, vielleicht auch finanziell, nur in Japan Erfolg zu haben.
 
AW:

Joar dann kommt wohl nen Anime Thief 4 auf den Markt ;). Aber vielleicht immer noch lieber Square als EA oder Ubisoft.
 
AW:

Ob Lara glubschäugig wird, ist mir absolut Rille. Aber vielleicht ... nur vielleicht ... ein neues Final Fantasy für den PC? :X
 
AW:

im gegenteil..
ich denke eher, dass weniger manga in vernoestlichen titeln den erfolg von square enix auch in den westlichen (europaeischen) laendern bereiten soll....

westliche titel sind in japan kaum verkaufsschlager.. von daher sind kulleraugen und schulinform bei lara eher unwahrscheinlich....
auch denke ich, dass im grossen und ganzen das kein einfluss auf pc entwicklungen haben wird,da der pc markt nicht wirklich relevant ist fuer wirtschaftlichen erfolg... (das soll den pc nicht kleinreden, aber handhelds, 360, wii[titel mit party] und ps2 sind wohl eher als cash cows anzusehen [ps2 verkauft sich immer noch fast so gut wie ps3!])

am ende wird square enix wohl versuchen, mehr titel ueber ein westliches label in den markt zu druecken (auf westliche art, sonst bräuchten sie ja nicht eidos)... auf welcher plattform auch immer....
schlecht find ich das nicht ! time will tell
 
AW:

Ich denke da wird sich für die PC Branche nichts ändern.
Square Enix hat einfach nur einen guten Fang gemacht.
Evtl. wollte Square auch noch etwas Hilfe bei den Umsetzungen der Konsolenspiele auf dem PC.
 
Zurück