• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Neue selbstgemachte Screenshots aus der Vorschau-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682443
 
Haha ja, 'The Hunted' rockt!

Könnt Ihr uns verraten mit welchem System ihr die Shots gemacht habt und wenn ja wie die Qualieinstellungen im Spiel waren? Wäre nett. Dankeschön!!!
 
AW:

Die Grafik auf dem 3. Shot sieht aber arg bescheiden aus. ;)
Insgesamt auch ein bisschen zu verwaschen und "bloomy".
Die Figuren wirken irgendwie, als ob sie nicht richtig zur restlichen Welt passen ... oder umgekehrt, wie man möchte.

Aber trotzdem machen die Screens Lust auf mehr von dem Spiel.
 
AW:

Ja das ist der Punkt auf den ich abzielen wollte ;) Es gibt da ja Screens in Full-HD, die sind echt zum verlieben!
 
AW:

Gibts da eigentlich ein Physik-System, so dass man Häuser und Bäume kaputt machen kann?
 
AW:

Vielleicht bin ich ja bischen zu Crysis-geschädigt. Aber ich finde die Arma2 Grafik - besonders auf DEN Bildern einfach nicht schön. Da bringt auch eine "Work in Progress"-Einblendung leider nix!
 
AW:

DjPahl am 24.04.2009 10:43 schrieb:
Vielleicht bin ich ja bischen zu Crysis-geschädigt. Aber ich finde die Arma2 Grafik - besonders auf DEN Bildern einfach nicht schön. Da bringt auch eine "Work in Progress"-Einblendung leider nix!

tja problem ist, dass kein pc solch riesige maps mit crysis-grafik darstellen kann. ich finde das geht in ordnung.
 
AW:

ich find das ganze einfach ein wenig farblos..
und nein, ich mag teletubby crysis style nicht.
aber n bischen mehr hätt sein können, oder?
 
AW:

hab eine Frage : kann man das spiel auch in third person spielen?.... , weil es ist ja eigentlich mehr auf realismus ausgelegt
 
AW:

cryfar am 24.04.2009 14:11 schrieb:
hab eine Frage : kann man das spiel auch in third person spielen?.... , weil es ist ja eigentlich mehr auf realismus ausgelegt

Im Einzelspielerpart kannst du jederzeit zwischen Ego- und Third-Person Sicht hin und her wechseln. Bei ArmA 2 gibt es sogar die Möglichkeit wie in einem Strategiespiel die Soldaten über die Übersichtskarte zu befehligen: http://www.youtube.com/watch?v=ZPviguWivU4
 
AW:

Shadow_Man am 24.04.2009 13:47 schrieb:
PostalDude83 am 24.04.2009 13:31 schrieb:
ich find das ganze einfach ein wenig farblos..
und nein, ich mag teletubby crysis style nicht.
aber n bischen mehr hätt sein können, oder?

Das täuscht auch ein bisschen. In Bewegung sieht das meist etwas anders aus: http://www.youtube.com/watch?v=RccuhgL_MkA

In dem Video schaut ArmAII 10mal besser aus, als auf den Screens hier.

@PCGames, was für Einstellungen und was für ein System habt ihr für eure Screens benutzt?
Das schaut ja teilweise grausam aus.
Zumindest im Vergleich zu den Gamestarscreenshots.
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52911&fk=2004938&pid=6

@cryfar
Ja, kann man, ausser im Veteranenmodus.
 
AW:

Sprudelmax am 24.04.2009 10:41 schrieb:
Gibts da eigentlich ein Physik-System, so dass man Häuser und Bäume kaputt machen kann?

Ja, gibt es.
Natürlich kann man bei einer Eiche keine Blätter abballern, oder die zweiteilen oder anderen Crysis Funaction-Kram. :-D
 
AW:

DjPahl am 24.04.2009 10:43 schrieb:
Vielleicht bin ich ja bischen zu Crysis-geschädigt. Aber ich finde die Arma2 Grafik - besonders auf DEN Bildern einfach nicht schön. Da bringt auch eine "Work in Progress"-Einblendung leider nix!
Oftmals würde es schon reichen, wenn der für die Screens zuständige Redakteur den AF Schalter im Treiber gefunden hätte. Das zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu alle selbstgemachten Bilder die hier veröffentlicht werden. AF ist grundsätzlich aus und so spielt seit 5 Jahren keiner mehr auf dem PC. :$

Das hier:
KLICK
würde mit 8xAF schon ganz anders aussehen.
Dann noch 4xAA und man kommt den Vorabscreens schon sehr nahe.

@topic:
Abgesehen davon freue ich mich schon tierisch auf das Game. Wenn's halbwegs bugfrei rauskommt, spiele ich dieses Jahr nix anderes mehr, naja außer vielleicht mal 'ne Runde Street Fighter 4.
 
AW:

Herr Tester, bitte mal nach "Anti Aliasing" googlen, die Bilder sehen aus wie von einem Konsolengame, einfach nur schrecklich diese Kanten!
 
AW:

boah sieht das schrecklich aus xD

die schriften sind mal ziemlich groß o.ó" . . . allgemein wirkt alles klobig und schwammig . .

naja ich hoffe das sind die niedrigsten einstellungen denn selbst source kann ja mit dem spiel mithalten wie es momentan aussieht xD
 
AW:

D2AN-Tidus am 24.04.2009 15:50 schrieb:
boah sieht das schrecklich aus xD

die schriften sind mal ziemlich groß o.ó" . . . allgemein wirkt alles klobig und schwammig . .

naja ich hoffe das sind die niedrigsten einstellungen denn selbst source kann ja mit dem spiel mithalten wie es momentan aussieht xD

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Du vergleichst die kleinen Levels bei Source-Spielen wie HL2 mit einer 225 Km² simulierten Welt (sogar mit Tieren, Bewohnern), mit Panzer, Infanterie- und Luftschlachten und 10 Km Sichtweite? :rolleyes:
 
AW:

Auf den Screens sehen die Waffen so groß aus, als wären die direkt vorm Gesicht gehalten... ich hoffe die ultra träge, schwammige Steuerung und das hässliche HUD imo wird verbessert. Aber für mich wirkt es wie ein Arma1 addon mit minimal aufpolierter Grafik...ich sehe keine großen Unterschiede. Das aller wichtigste aber: Hoffen wir mal auf ein Bugfreies Spiel.
dieser Fun-Modus ist mal sowas von lol^^ brauch ich mal gar nicht, ich will ne knallharte Simulation und net ein umgekehrtes Moorhuhn XD
 
Zurück