• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682441
 
AW:

Ich bin schon wirklich gespannt auf das Spiel. Da ich inzwischen auch eine XBox360 habe werde ich es mir aber vermutlich für die Konsole kaufen. Da läuft es dann auf jeden Fall und ich muss nicht extra aufrüsten. :finger:
 
AW:

Des sieht ja schon viel besser aus als in den letzten Videos! Endlich hat die Umgebung mehr Details. Es wird langsam interessant...
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

System am 23.04.2009 20:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Pfeile sehen schrecklich aus bzw. passen überhaupt nicht zum Spiel. Aber die Dinger wird man wohl abschalten können =)
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

Also ich hätte mir anstatt solche dummen Pfeile lieber ein Richtiges GPS System wie am Anfang des Videos gewünscht.
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

hmmm
Ansich müsste man sowas ja auch in Echt hin bekommen können mit einem Großen Head Up Display auf die Scheibe projeziert
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

Enisra am 23.04.2009 22:07 schrieb:
hmmm
Ansich müsste man sowas ja auch in Echt hin bekommen können mit einem Großen Head Up Display auf die Scheibe projeziert

Ironie?
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

matze1904 am 23.04.2009 22:11 schrieb:
Enisra am 23.04.2009 22:07 schrieb:
hmmm
Ansich müsste man sowas ja auch in Echt hin bekommen können mit einem Großen Head Up Display auf die Scheibe projeziert

Ironie?

wo soll da Ironie sein?
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

Enisra am 23.04.2009 22:07 schrieb:
hmmm
Ansich müsste man sowas ja auch in Echt hin bekommen können mit einem Großen Head Up Display auf die Scheibe projeziert

Würde ich ziemlich cool finden... hab mal das HeadUp Display in nem X5 gesehen, das fand ich schon ziemlich abgefahren :-D
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

hmm.. sieht spaßig aus aber man muss es immer selbst gespielt haben
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

weiß hier jemand wie das Lied in dem Video heißt?bzw auch von wem das ist?
Dankee :-D
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

Sieht wirklich klasse aus, allerdings finde ich, die Pfeile verschandeln die Grafik erheblich.
Na ja CM wird's schon machen. Dirt und Grid waren 2 sehr gute Spiele, kann mir
nicht vorstellen, das sie Fuel versauen.
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

fur14n am 24.04.2009 00:29 schrieb:
weiß hier jemand wie das Lied in dem Video heißt?bzw auch von wem das ist?
Dankee :-D

Ich weiss zwar nicht wie das Lied heisst aber hört sich irgendwie nach Good Charlett an.
Ist nur ne Vermutung.

Das Spiel sieht top aus, mal sehen was daraus wird.
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

fur14n am 24.04.2009 00:29 schrieb:
weiß hier jemand wie das Lied in dem Video heißt?bzw auch von wem das ist?
Dankee :-D


ATTACK! ATTACK! - Honesty
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

Übrigends ist nun auch die Offizielle Seite online mit nen paar neuen Infos:
http://www.fuel-game.com/

Das GPS ermittelt anscheinend die optimale Route für das aktuelle Fahrzeug und wohl auch für das Können des Fahrers.
Also wenn man gut fährt schickt einen das Navi schonmal über riskante Abkürzungen
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

sieht ja voll nervig aus mit den rot blinkenden pfeilen. Ist gar niX für mich! billitsch!
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

Aha. An diesem übertollem "GPS System" ist nichts neu, das gibts schon seit Jahren in verschiedensten Genres - von Rennspielen bis hin zu Egoshootern.
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

modderfreak am 24.04.2009 12:33 schrieb:
Aha. An diesem übertollem "GPS System" ist nichts neu, das gibts schon seit Jahren in verschiedensten Genres - von Rennspielen bis hin zu Egoshootern.

Dachte ich mir auch gerade, Pfeile sind jetzt nciht wirklich was neues. :haeh:
 
Zurück