• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift: Neue Screenshots zum kommenden Rennspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682423
 
Hat die News ein besoffener geschrieben?

"zweu"
"den vielleicht ältestes Wagen"

und wird "getunt" im richtigen denglisch nicht auch getuned geschrieben?

Sry Herr Thöing :(
 
AW:

kaano am 23.04.2009 17:17 schrieb:
Hat die News ein besoffener geschrieben?

"zweu"
"den vielleicht ältestes Wagen"

und wird "getunt" im richtigen denglisch nicht auch getuned geschrieben?

Sry Herr Thöing :(

Örks... Ich sitze nach. Peinliche Flüchtigkeitsfehler. :(
 
AW:

Kann immer noch nicht glauben, dass das Spiel wirklich so gut wie auf den Screens aussehen wird...
 
AW:

Das sind doch niemals originale Ingame-Screenshots.

100 pro sind das nadchbearbeitete Render-Dinger....
 
AW:

To-be-Loved am 24.04.2009 06:35 schrieb:
Das sind doch niemals originale Ingame-Screenshots.

100 pro sind das nadchbearbeitete Render-Dinger....

Wieso nicht? GRID sah doch fast genauso aus... und genau da ist auch schon das Problem... warum NFS:Shift kaufen, wenn man schon GRID hat? Schade, das sich EA nicht einfach mal auf die Wurzeln besinnt und ein NFS wieder dahin bringt, wo es angefangen hat... oder vielleicht ein NFS:Ferrari im Stile von NFS:Porsche? DAS wär mal genial... Aber Shift... ich weiß nicht...
 
AW:

Rofl, klar EA plötzlich zaubert ihr die Hammergrafik aus dem Ärmel. Garantiert Verarsche!
 
AW:

einkaufswagen am 24.04.2009 20:40 schrieb:
To-be-Loved am 24.04.2009 06:35 schrieb:
Das sind doch niemals originale Ingame-Screenshots.

100 pro sind das nadchbearbeitete Render-Dinger....

Wieso nicht? GRID sah doch fast genauso aus... und genau da ist auch schon das Problem... warum NFS:Shift kaufen, wenn man schon GRID hat? Schade, das sich EA nicht einfach mal auf die Wurzeln besinnt und ein NFS wieder dahin bringt, wo es angefangen hat... oder vielleicht ein NFS:Ferrari im Stile von NFS:Porsche? DAS wär mal genial... Aber Shift... ich weiß nicht...

Warten wir doch erstmal wenigstens ein belastbares Preview ab und sehen dann weiter.
ich vermute erstmal, der Unterschied liegt, wie so oft, im Detail.
 
AW:

hightake am 25.04.2009 04:58 schrieb:
Rofl, klar EA plötzlich zaubert ihr die Hammergrafik aus dem Ärmel. Garantiert Verarsche!

Wieso plötzlich? Glaubst du denn, die haben die Engine in einer Woche entwickelt? Wohl kaum.
 
AW:

Ein Rennspiel muss realistisch sein. Und die NFS reihe ist nicht gerade dafür bekannt.
Meine absolute Referenz is da Gran Turismo 4.
Wo sonst hast du 60+ Strecken und über 600 Autos.
Da sollten die Hersteller sich mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden, und mehr in richtung GT arbeiten.
 
AW:

Also grafisch überzeugt es mich schonmal, wenn Gameplay und Story einigermaßen stimmen wird das seit langem NFS Titel den ich kaufen werde.
(Story muss nicht unbedingt krass sein, aber es muss zum Spiel "passen")
 
AW:

Das spiel würd leider absolut nichts für mich...ich mag Realistische rennspiele nicht so, Most wanted war noch mein lieblings teil, schön hell und einfach schön rum rassen =)

Aber mit shit werd ich glaub nichts anfangen könn
 
AW:

need for speed und rennsimulation?? hmm die meisten nfs teile waren arcade das spiel wird garantiert floppen wie undercover
 
AW:

überarbeitete pre release screens taugen nix ...
 
Zurück