• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: HD-Video stellt die Schurkin Harley Quinn vor

AW:

Scorpionpat am 23.04.2009 17:12 schrieb:
Glückwunsch, PCG! Die News hatte Gametrailers vor 6 (!) Tagen...

Und? Nicht jeder is son Freak wie du, der anscheinend jeden Tag mehrere Game-Seiten durchforstet. Ich schaue meist jeden 2ten Tag hier rein und daher ist die News für mich auch neu!!!

Kann das ewige Geheule über die Aktualität der News nicht mehr hören bzw. lesen. Wann hört ihr endlich damit auf oder lasst es, auf News zu klicken die ihr schon kennt, um dann einen absolut doofen Kommentar zu hinterlassen?

@Topic:

Schöne abgefahrene Charaktere. Die Alte bekommt trotz "Frau-Sein" ne schöne Tracht Prügel, wenn ich endlich den Ritter der Nacht steuern darf, hehe!!!

AW:

Jaja, ganz ruhig!
Ich mein ja nur, dass das Wort "News" irgendwie was mit "neu" zu tun haben sollte.

Und ja, es ist sicher nicht jeder so ein "Freak" wie ich, der jeden Tag mehrere Games-Seiten durchforstet, aber ES IST DER JOB DER PCG-REDAKTEURE, das zu tun, um aktuelle News liefern zu können! Zumindest meiner Ansicht nach.

Naja, egal. Nix für ungut.

Zurück