• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Bioshock 2: Gameplay-Szenen und Interview mit den Entwicklern im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682311
 
BIOSHOCK 2

Genial! Also ich freue mich schon sehr auf Bioshock 2!

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW: BIOSHOCK 2

Cool das sie hier jetzt auch mal Previews zeigen und dann auch noch unzensiert. (Auf der normalen Heft-DVD sind die Videos wegen des Jugendschutzes ja zensiert.)
Sieht ziemlich gut aus, das Spiel. :top:
 
AW: BIOSHOCK 2

bei mir kommt nur: dieses video ist privat ... ähm wie krieg ich das denn zum abspielen !?
 
AW: BIOSHOCK 2

Da will scheinbar wer nicht, dass zuviele Leute das Video sehen und hat es schnell mal als privat markiert. Schade...
 
AW: BIOSHOCK 2

Ich krieg auch nur Privat, was soll der Scheiss, will den Spilescenen-Trailer schauen, !!! HILFÄÄÄ
 
AW: BIOSHOCK 2

Was soll der Krams mit dem Privat? Kann das Video auch nicht schauen ;(
 
Wenn ich die Screenshots richtig interpretiere, spielt man selbst einen Big Daddy? Wie cool ist das denn?

Ich freue mich darauf. Das ist sogut wie gekauft (je nach Installationsbeschränkung oder nicht)!

Grüße,

Flo
 
AW: BIOSHOCK 2

was soll den der Käse, will das Video sehen, und micht nicht bei youtube anmelden......
 
AW: BIOSHOCK 2

Power-Poler am 23.04.2009 15:01 schrieb:
was soll den der Käse, will das Video sehen, und micht nicht bei youtube anmelden......

Wie in der (jetzt nicht mehr verfügbaren) Vorschau beschrieben, hat Take-Two einen Fehler in Sachen Embargo-Uhrzeit gemacht. Wir wurden gebeten, das Video bis 18:00 Uhr offline zu nehmen. Dem Wunsch sind wir gefolgt. Ab 18:00 Uhr wird das Video wieder ganz normal verfügbar sein.

Grüße,
Sebastian
 
AW: BIOSHOCK 2

soweit ich weis hat man big-daddy-waffen
cool noch 5 min. =]
 
AW: BIOSHOCK 2

glaub hab mich geirrd
auf joystiq.com hab ich gelesen:
"Players take control of the very first Big Daddy, and will be able to use plasmids while still donning its iconic drill..."

wie auch imma yop \o
 
AW: BIOSHOCK 2

gerocket am 23.04.2009 18:04 schrieb:
glaub hab mich geirrd
auf joystiq.com hab ich gelesen:
"Players take control of the very first Big Daddy, and will be able to use plasmids while still donning its iconic drill..."

wie auch imma yop \o

In der PcGames Ausgabe 05/2009 steht auf Seite 21, 2te Spalte von rechts, Zeile 2-5: " In Bioshock 2 steuert ihr einen Big Daddy. aber nicht irgendeinen Big Daddy, sondern den ersten"!!! Das untermauert also deine Aussage.

Eine Frage habe ich aber trotzdem. Auf Seite 25 derselben Ausgabe, 2te Spalte von rechts, 2.Absatz steht: "In den vergangenen Zehn Jahren hat sich die Stadt offensichtlich..."

Das heisst doch, dass Bioshock 2 10 Jahre nach Bioshock 1 spielt, oder habe ich da einen Denkfehler? Wenn es so wäre, wie kann es dann sein das man den "ersten" Big Daddy spielt, da ja schon in Bioshock 1 Big Daddys zu hauf zu sehen waren. Eigentlich müsste Bioshock 2 doch zeitlich ein Prequel sein, oder?
 
AW: BIOSHOCK 2

Die sollten mal endlich mit System Shock 3 anfangen und das Wassergeplansche mal sein lassen. Nichts gegen Bioshock, aber System Shock ist um ein vielfaches besser als BS. Wie ich schon gesagt habe, wir brauchen ma wieder Cyberpunk in den Computerspielregalen und kein Casualmist. Und bis Deus Ex 3 kommt, wirds noch ne lange Zeit dauern, darum würde ich mich freuen wenn man sich endlich entschließt und wenigstens die System Shock Reihe zu einem vernünftigen Ende fertigstellt...

mfg
 
AW: BIOSHOCK 2

Wieso kann man sowas nicht einfach untertiteln? Ich will die Entwickler hören und nicht einen Redakteur, der da drüberlabert. Das ist besonders nervend wenn man noch das Original im Hintergrund hört.

Hier gibt es ein längeres Interview bei Gamespot:
http://www.youtube.com/watch?v=A4vFfRbKQDA
 
AW: BIOSHOCK 2

Stephan1982 am 23.04.2009 23:44 schrieb:
Das heisst doch, dass Bioshock 2 10 Jahre nach Bioshock 1 spielt, oder habe ich da einen Denkfehler? Wenn es so wäre, wie kann es dann sein das man den "ersten" Big Daddy spielt, da ja schon in Bioshock 1 Big Daddys zu hauf zu sehen waren. Eigentlich müsste Bioshock 2 doch zeitlich ein Prequel sein, oder?

Nope, ist ein Sequel.
Der erste Big Daddy war anscheinend für ne Weile außer Gefecht und wird zu Beginn des Spiels von Tenenbaum reaktiviert, als Gegenspieler für die Big Sister.
 
Zurück